Kate
Mitglied
- 13062
- 16
- 22791
Zitat von Driver64:Engelmacher gab es schon damals Privat.
Was für ein grässliches Wort.

Kate
Mitglied
Zitat von Driver64:Engelmacher gab es schon damals Privat.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate::kaffee4: Einen Beruhigungstee Wuslchen? Vielleicht sollten wir ihn auch lieber 8 statt nur 4 Minuten ziehen lassen, ich brauche den heute genauso ...

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Könnte ich mir gerade ja nicht einmal leisten.![]()
Ach Wuslchen. Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde Dir das schönste Leben bescheren.
Kate
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, das man das Recht hat Luft abzulassen, wenn einem danach ist und finde es völlig in Ordnung.
Melodie
Gast
Zitat von Kate:Das stimmt absolut, aber vielleicht magst Du zu diesem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen?
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, das man das Recht hat Luft abzulassen, wenn einem danach ist
und finde es völlig in Ordnung.
Silentium
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich war in dem Sinne schon "irgendwie gewollt", den schließlich hatten meine Eltern lange Kinderwunsch, versuchten es mehrere male auf dem ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Liebe Melodie,
was Kate und auch Wuselchen meinen,
Zitat von Melodie:Eigentlich habe ich mich auf "Wuslchen" ihren Beitrag bezogen
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Den habe ich doch natürlich dabei.Ach Wuslchen. Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde Dir das schönste Leben bescheren.
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen::kuss: Ich habe gerade keine Worte, mir entgleitet einfach alles...
Pilsum
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich habe von niemanden irgendwelche Erwartungen.
Schön wäre nur ein netter und freundlicher Austausch untereinander, das Gefühl nicht abgelehnt zu werden.
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, auch wenn ihr es vielleicht nicht verstehen könnt,
aber ich habe jedesmal ein Angstgefühl wenn ich mich ins Forum einlogge. Angst vor Antworten,
seien sie gut oder weniger gut.
Driver64
Mitglied
Zitat von Kate:Was für ein grässliches Wort.

Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:@Silentium Tee?![]()
Merkte man den klassischen Falschversteher jetzt etwa sehr?
Machara
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest mit einem Trick aus dem Netz habe ich das Flusensieb meiner Waschmaschine aufbekommen Finde ich gerade echt genial ...