34952

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Driver64:
Engelmacher gab es schon damals Privat.

Was für ein grässliches Wort. Schrank

Wuslchen
Zitat von Kate:
:kaffee4: Einen Beruhigungstee Wuslchen? Vielleicht sollten wir ihn auch lieber 8 statt nur 4 Minuten ziehen lassen, ich brauche den heute genauso ...

Könnte ich mir gerade ja nicht einmal leisten. seufzen / traurig weinen / tränen

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Könnte ich mir gerade ja nicht einmal leisten. seufzen / traurig weinen / tränen

Den habe ich doch natürlich dabei. trost spenden Ach Wuslchen. Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde Dir das schönste Leben bescheren.

x 1 #9453

Kate
Zitat von Melodie:
Ich stelle feste, das man das Recht hat Luft abzulassen, wenn einem danach ist und finde es völlig in Ordnung.

Das stimmt absolut, aber vielleicht magst Du zu diesem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen?

x 1 #9454

M
Zitat von Kate:
Das stimmt absolut, aber vielleicht magst Du zu diesem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen?

Zitat von Melodie:
Ich stelle feste, das man das Recht hat Luft abzulassen, wenn einem danach ist
und finde es völlig in Ordnung.

Liebe Kate,
ich hätte den Satz vielleicht anders angehen sollen.
Eigentlich habe ich mich auf "Wuslchen" ihren Beitrag bezogen. Das sie sich einfach getriggert und genervt fühlt.
Und das ich es daher völlig in Ordnung finde, das man das Recht darauf hat "Luft abzulassen"

x 1 #9455

Silentium
Zitat von Melodie:
Ich war in dem Sinne schon "irgendwie gewollt", den schließlich hatten meine Eltern lange Kinderwunsch, versuchten es mehrere male auf dem ...

Liebe Melodie,
was Kate und auch Wuselchen meinen, dass du deine Familiengeschichte in einem eigenen Treat niederschreibst. Viele hier haben schlimme Sachen in ihren Familien erlebt, so dass es gerade in schlechten Phasen manche Foris triggert. Das ist eher ein allgemeiner Treat. Viele haben ein Tagebuch eröffnet und teilen sich so mit. Wäre das für dich eine Möglichkeit? Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass du etwas falsch gemacht hast, aber hier in einem Depressionsforum muss man manchmal etwas sensibler sein, was man wo schreibt. Das ist nur ein gut gemeinter Tipp.

x 3 #9456

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Liebe Melodie,
was Kate und auch Wuselchen meinen,

Öhm, nein ich meinte damit gar nichts, das war auch in keine bestimmte Richtung geschrieben. Es war genau das, was der Thread sagt: eine Feststellung.
zwinkern

Zitat von Melodie:
Eigentlich habe ich mich auf "Wuslchen" ihren Beitrag bezogen

Habe ich auch so verstanden.

x 2 #9457

Kate
@Silentium Tee? Tee Hyaenen
Merkte man den klassischen Falschversteher jetzt etwa sehr?

Wuslchen
Zitat von Kate:
Den habe ich doch natürlich dabei. trost spenden Ach Wuslchen. Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde Dir das schönste Leben bescheren.

Kuss geben
Ich habe gerade keine Worte, mir entgleitet einfach alles...

Kate
Zitat von Wuslchen:
:kuss: Ich habe gerade keine Worte, mir entgleitet einfach alles...

Ich fühle auch nicht mehr, dass es wieder besser werden könnte. Ist aber irgendwie auch befreiend, ich muss gar nichts mehr.

Pilsum
Zitat von Melodie:
Ich habe von niemanden irgendwelche Erwartungen.
Schön wäre nur ein netter und freundlicher Austausch untereinander, das Gefühl nicht abgelehnt zu werden.

Wäre es nicht leichter für Dich, wenn Du es formulieren könntest, welche Erwartungen Du an
andere hier im Forum hast?

Zitat von Melodie:
Ich stelle feste, auch wenn ihr es vielleicht nicht verstehen könnt,
aber ich habe jedesmal ein Angstgefühl wenn ich mich ins Forum einlogge. Angst vor Antworten,
seien sie gut oder weniger gut.

Hast Du in dieser Richtung schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Driver64
Zitat von Kate:
Was für ein grässliches Wort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Engelmacher
Leider werden solche Adressen, auch hier in Deutschland, noch immer unter der Hand vergeben boese
weinen / tränen

Silentium
Zitat von Kate:
@Silentium Tee? Tee Hyaenen Merkte man den klassischen Falschversteher jetzt etwa sehr?

Ja, ein großes Glas Tee

M
Ich stelle fest mit einem Trick aus dem Netz habe ich das Flusensieb meiner Waschmaschine aufbekommen
Finde ich gerade echt genial ☺💃🕺💃🕺

x 3 #9464

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest mit einem Trick aus dem Netz habe ich das Flusensieb meiner Waschmaschine aufbekommen Finde ich gerade echt genial ...

Es sind eben die kleinen Dinge die glücklich machen

x 3 #9465

Weiterlesen »