Kate
Mitglied
- 13062
- 16
- 22791
Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich bin heute ziemlich zufrieden mit mir.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich bin heute ziemlich zufrieden mit mir.
Silentium
Mitglied
Marylu
Mitglied

Melodie
Gast
Zitat von Wuslchen:
DU bist nicht falsch, deine Eltern waren böse, wenn sie dir das immer wieder gesagt haben.
Zitat von Wuslchen:Hör auf das weiterzuführen, was deine Eltern dir erzählt haben und lerne hier durch Erfahrung, dass es ok ist wie du bist. Natürlich wirst du dem ein oder anderen zu viel quatschen, du wirst mal jemandem auf die Füße treten (das kann bei mir zum Beispiel schnell passieren ), es werden dich User nicht mögen und von dir genervt sein.
Na und? Kein Mensch wird von absolut jedem geliebt, es geht darum zu sehen wie viele User dich mögen und dir das auch sagen.
Zitat von Pilsum:Es kann sein, dass Du für einige Menschen etwas viel Text redest und auch schreibst.
Wenn Du versuchst Deine Eigenschaft etwas genauer anzuschauen, dann werden viele Menschen
von der großen Anzahl der Worte möglicherweise überfordert sein.
Es kann folglich sein, dass eher wenige Menschen mit Dir eine Ebene finden. Sie sollten gute
Zuhörer sein. Ansonsten fühlst Du Dich eher nicht gut verstanden.
Kannst Du gut und lange zuhören?
Zitat von Pilsum:Welche Erwartungen hast Du denn hier an einige Userinen und User?
Ex-Mitglied
Gast
Driver64
Mitglied
Zitat von Melodie:denn immer und immer wurde mir gezeigt das ich nicht gewollt bin.

Machara
Gast
Zitat von Driver64:Zitat von Melodie: denn immer und immer wurde mir gezeigt das ich nicht gewollt bin.
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Wenn ich nicht gewollt war
warum habe ich dann eine Krebserkrankung überlebt , warum ist ein Baum knapp einen Meter hinter umgefallen,
warum war nur ein LKW zwischen dem tödlichen PKW Unfall und mir . Auch wenn meine Eltern mich nicht wollten so gibt es doch einen Grund warum ich da bin und ich habe meine Berechtigung da zu sein.
hlena
Mitglied
Melodie
Gast
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Mir scheixegal was andere dazu sagen, für mich ist es gerade so und Punkt.
Einen Beruhigungstee Wuslchen? Vielleicht sollten wir ihn auch lieber 8 statt nur 4 Minuten ziehen lassen, ich brauche den heute genauso sehr wie Du. 
Melodie
Gast