EmptyLife
Mitglied
- 1018
- 4
- 1466
Ich hätte gerne wieder einen Trockner...
EmptyLife
Mitglied
Galadriell
Mitglied
Melodie
Gast
Anchiwa4964
Gast
Zitat von Melodie:noch immer komme ich mir hier irgendwie einsam vor, nicht angekommen.
Jedi
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, noch immer komme ich mir hier irgendwie einsam vor, nicht angekommen.
Zitat von Melodie:Sicher mache ich einfach zuviel falsch.
Ex-Mitglied
Gast
EmptyLife
Mitglied
Zitat von Jedi:Hier im Forum kannst Du nichts falsch machen
Ex-Mitglied
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von EmptyLife:Ich stelle fest, dass ich nichts von gut zureden halte.
Melodie
Gast
Zitat von Anchiwa4964:Bräuchtest du mehr Antworten? Denkst du, dass deine Beiträge nicht passen? (Sie passen!)
Ich stelle fest, dass jeder Mensch seine eigene Wahrnehmung hat und dass ich dich verstehen kann.
Ich stelle fest, dass du bei mir und vielen anderen im Forum durchaus angekommen bist.
Zitat von Jedi:Gebe Dir doch einfach die Zeit, die Du brauchst, um anzukommen.
Zitat von Jedi:Du machst hier gar nichts falsch
Hier im Forum kannst Du nichts falsch machen, jeder kommt hier her, mit seiner ganz eigenen Geschichte u.
Erfahrung u. teilt sie mit all den anderen Mitgliedern hier !
Jedi
Mitglied
Zitat von Melodie:Das würde ich so gerne tun. Aber meine Angst nicht gewollt zu sein, abgelehnt zu werden ist viel größer.
Zitat von Melodie:Wie oft habe ich das im realen Leben erfahren und das ist so ein
schlimmes Gefühl.
Zitat von Melodie:Na ja, ich denke schon das man auch in einem Forum etwas falsch machen kann, wie im realen Leben auch.
Zitat von Melodie:Für mich ist es so, das dass was ich denke und zum Ausdruck niederbringe richtig ist und jemand anders sieht es anders
Zitat von Melodie:Ich danke euch für eure netten Antworten und möchte jetzt diesen Thread nicht für mein Anliegen weiter missbrauchen.
Zitat von Melodie:Daher : Ich stelle feste, das ich an mich und meinen Ängsten, Selbstzweifeln, Selbsteinschätzung arbeiten muss.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Melodie:Meine Mutter sagte früher mal zu mir :
"du bist die zweite Gisela Schlüter "wenn jemand sie noch kennt. Ich würde quatschen und quatschen und mein Mund steht nie still. Wenn man mich begraben würde ,müsste man mir noch mit der Schüppe den Mund ruhig kloppen.
), es werden dich User nicht mögen und von dir genervt sein.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Melodie:Vielleicht schreibe ich auch zuviel-aber das bin ich.
Zitat von Melodie:Soviel wie ich schreibe, soviel rede ich auch im realen Leben. Ich habe morgens nicht ganz die Augen auf und schon bin ich am quatschen .
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, noch immer komme ich mir hier irgendwie einsam vor, nicht angekommen.
Wie im realen Leben. Sicher mache ich einfach zuviel falsch.
Juju
Mitglied
laluna74
Gast
Zitat von Jedi:Hier im Forum kannst Du nichts falsch machen, jeder kommt hier her, mit seiner ganz eigenen Geschichte u.
Erfahrung u. teilt sie mit all den anderen Mitgliedern hier !
Somit gibt es hier kein Richtig oder Falsch !
Zitat von EmptyLife:Schön, wenn es wirklich so wäre. Aber die Realität sieht leider anders aus.
Zitat von EmptyLife:Ich stelle fest, dass ich nichts von gut zureden halte.