34952

Der "Ich stelle fest-Thread"

Galadriell
... wie schwer es mir fällt zu akzeptieren, was nun mal ist.

x 4 #9406

Jedi
Zitat von Galadriell:

Ich stelle dazu fest @Galadriell, Du kannst es nur noch akzeptieren, denn was nun mal schon ist - ist doch schon da !

x 1 #9407

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Driver64
Zitat von Galadriell:

Du musst lernen den eigenen Schweinehund zu überwinden........
......und du wirst lernen,
das es einfacher ist Tip´s zu geben als sie selbst umzusetzen knuddeln .........
.....nicht immer, aber immer öfter daumen hoch

Galadriell
@Driver64 da gebe ich dir sehr wohl Recht. In beidem !

Galadriell
@Jedi Ich arbeite daran. 😉

x 1 #9410

Jedi
Zitat von Galadriell:
Ich arbeite daran

daumen hoch

x 1 #9411

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich Angst habe mich irgendwo angesteckt haben zu können. Ich. verrückt
Weil ich in den letzten Tagen ständig mit kranken Kindern in Kontakt war. Mir geht es super, aber auf einmal ist da diese Angst. Und zwar vor allem davor, dass ich damit andere anstecken könnte, nicht die Angst selbst zu erkranken, das ist mir wurscht. Dieses ganze Coronathema macht mich langsam echt noch kirre.

x 1 #9412

111Sternchen222
Oh wusl, keine Angst ich habs noch nicht geschafft mich anzustecken und hab jeden Tag 18 kleine Rotzies um mich. Das geht so schnell nicht. Hab keine Bange! freunde

x 1 #9413

Wuslchen
Zitat von 111Sternchen222:
Oh wusl, keine Angst ich habs noch nicht geschafft mich anzustecken und hab jeden Tag 18 kleine Rotzies um mich. Das geht so schnell nicht. Hab keine Bange! freunde

Danke dir! trost spenden

Ich versteh mich ja grad selbst nicht. Angst vor Krankheiten war nie mein Thema, das ist total schräg auf einmal solche Gedanken in mir zu entdecken. Frech Kopf

x 1 #9414

Kate
Ich stelle fest, so mies wie heute war der Arbeitstag lange nicht mehr, ich könnte alles hinschmeißen.

x 2 #9415

Jedi
Miese Arbeitstage muss es gegeben @Kate , damit wir die Guten nicht verpassen haha

x 2 #9416

Marylu
Liebe @Kate, ach du Arme. Finde es auch sehr schön, viel Positives von dir zu lesen. Halte durch! trost spenden

x 3 #9417

M
Ich stelle feste, das ich mir mal wieder zuviele Gedanken mache über andere Menschen
und mich selbst gar nicht beachte wahrnehme

x 1 #9418

Ziva
Ich stelle fest, heute war / ist noch immer der "Mach-was-Nettes-Tag."
Den sollten wir uns alle merken für das kommende Jahr! Fahne winken

x 1 #9419

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass meine Schadenfreude gerade riesig ist. Die Information heute war großartig.

Passt ja riesig zu deinem Post @Ziva Hyaenen

x 2 #9420

Weiterlesen »