34956

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich mich auf den Tag freue. Hier wirds gerade hell und die Sonne geht so wunderschön auf.

x 2 #9376

Marylu
Ist bei dir jetzt Sonntag oder schon Montag?

x 1 #9377

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Liebe @Marylu ,
wir haben 8.30 Uhr. Sind 5 Stunden hinter D zurück.
Es ist furchtbar windig, stelle ich fest, aber die Sonne scheint.
Im Schwimmbecken peitscht der Wind Wellen auf. geschockt

x 1 #9378

Marylu
Liebe @Melodie, singst du in einem Chor? Was hast du für Musik gemacht! LG.

x 2 #9379

Marylu
Liebe @Anchiwa4964, warst du schon baden? Wie gerne würde ich jetzt mit dir planschen. Kumpel

x 1 #9380

A
Liebe @Marylu ,
Ich stelle fest, dass der Wind hier oben, immerhin im 18. Stock, zu sehr pfeift, um an ein Schwimmvergnügen zu denken. Aber die Bewegung tat gut, ebenso das kühle Wasser den Beinen.
Ich stelle fest, dass wir das Wetter beobachten müssen und dann neu entscheiden, ob wir an den Río hinaus fahren oder lieber daheim bleiben.
Und was ich sonst noch feststelle, schreibe ich im TB. Hopsen

Kate
Ich stelle fest, manches ist und bleibt nach wie vor nur Geschwurbel und Halbwissen, das munter jedem erzählt wird, selbst wenn er es gar nicht wissen will.
Ein Hobby oder eine regelmäßige Arbeit wirken sowas im Übrigen ganz gut entgegen!

x 2 #9382

Giraffe
Ich stelle fest, die Wohnung die wir heut angeschaut haben, war nichts. Weiter suchen.

x 6 #9383

Kate
Zitat von Giraffe:
Ich stelle fest, die Wohnung die wir heut angeschaut haben, war nichts. Weiter suchen.

Ihr werdet mit Sicherheit die richtige finden? Seid ihr diesbezüglich unter Zeitdruck?

x 3 #9384

Giraffe
Danke Kate. Ich bin noch zuversichtlich. Am Dienstag und nächsten Sonntag haben wir die nächsten Termine. Nein, wir haben noch nicht gekündigt aber möchten gern so schnell wie möglich raus weil wir uns hier nicht wohl fühlen.

M
Zitat von Marylu:
Liebe @Melodie, singst du in einem Chor? Was hast du für Musik gemacht! LG.

Ich singe Stimmlage (sopran) ursprünglich in einem großen Gospelchor .

Früher spielte ich Keyboard /Orgel und sang unterschiedliche Musikrichtungen. Mit ein paar Leutchen hatten wir immer wieder mal auf Festen für Musik und Unterhaltung gesorgt. Aber das gehört lange der Vergangenheit an.

Ich stelle feste, das das Wetter heute einfach zum gruseln ist.
Den ganzen Tag ist es heute stürmisch und es schüttet wie aus Eimern.

x 2 #9386

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich viel üben muss, damit ich mich von Vorhaben nicht abbringen lasse. Ich darf mich für mich entscheiden.

x 5 #9387

E
liebe Melodie,

ich liebe auch die Musik..........................Heute bin ich mit Frau und Hund lange in einem Cafe gewesen. Es ist ein

sehr schönes Cafe, das einer guten Bekannten von mir und meiner Frau gehört........Manchmal wird da auch Musik gespielt..

Und ich habe den Wunsch, da einmal Keyboard zu spielen............

Musik, eine Sprache die so viele Menschen verstehen können. Sie geht auf traurige Menschen, aber auch fröhliche

Menschen ein. Musik kann auch für mich so was von heilend sein, mich zur Ruhe bringen.

Auch Hund mag ganz arg Musik, wirkt sehr beruhigend auf ihn.......................................................................

viele liebe musikalische Grüße an Dich,

Frederick

x 1 #9388

selly
Zitat von Frederick:
liebe Melodie, ich liebe auch die Musik..........................Heute bin ich mit Frau und Hund lange in einem Cafe gewesen. Es ist ein sehr ...

Ich liebe auch Musik.
ich könnte mit Querflöte begleiten. 😌
Aber am liebsten höre ich Musik beim Autofahren 👍

x 2 #9389

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Frederick:
Musik kann auch für mich so was von heilend sein, mich zur Ruhe bringen.

Auch Hund mag ganz arg Musik, wirkt sehr beruhigend auf ihn.......................................................................

Musik ist Balsam für die Seele.
Unser Hund mag es ganz besonders wenn wir zwei spazieren gehen und ich während unseres Spaziergangs singe.
Aber nur fröhliche Lieder. Das merke ich daran, das sie dann freudig mit der Rute wackelt, der Gang wird flotter und sie schaut mir immer wieder ins Gesicht. Oh ja, ich singe auch draußen - damit habe ich kein Problem-es befreit mich zusätzlich zum Spaziergang.

x 2 #9390

Weiterlesen »