34956

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, heute ist ein wunderschöner sonniger Tag.

x 4 #9361

Catalie
Ich stelle fest, mein Kaffee schmeckt sehr lecker.

Ich stelle fest, Ich bin sehr nervös, wegen einer Feier zu der ich heute Abend muss/möchte...

x 3 #9362

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich bin sehr nervös, wegen einer Feier zu der ich heute Abend muss/möchte...

und dann wirds meistens richtig schön

x 3 #9363

EmptyLife
Zitat von Marylu:
@EmptyLife, leidest du unter den Konsequenzen und Grenzen, die du anderen setzt oder unter denen, die jemand anderer dir setzt?

Unter denen, die ich anderen setze.

Ich stelle fest, dass ich dieses Jahr immer noch keine Lust habe an Halloween etwas zu machen und mich zu verkleiden. Dabei ist das mein Lieblingstag im Jahr.

111Sternchen222
...dass wir heute zu einer grünen 2G Hochzeit müssen. Aber ich noch immer total erkältet bin. Trotz geimpft einen Test gemacht negativ. Aber doof kommt man sich trotzdem vor. Nicht das jemand denkt ich hätte dieSeuche. Merkwürdiges Gefühl....

x 5 #9365

Jedi
Zitat von selly:
die richtigen Menschen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort,

Das ist eine wahre Feststellung u. dies gilt nicht nur für unser RL , sondern auch für ein Forum !
Es braucht etwas Geduld - Zeit, aber auch Mut, sich auch zu trauen zu einem Thema zu schreiben,
wo Du @Melodie etwas dazu beitragen möchtest.

x 5 #9366

Koschka
Ich stelle fest, dass ich wieder mal den Kopf mit 10000 Gedanken usw. voll habe, und ich dadurch (wieder mal) Ruhe- und Rastlos bin.., wie'n Flummiball... 🤦‍♀

x 1 #9367

M
Zitat von Marylu:
Liebe Melodie, ich finde deinen Namen sehr schön, schreibe nur so, wie es dir gerade geht und mach dir nicht all zu viele Gedanken, du bist hier unter Gleichgesinnten. Ganz liebe Grüße.

Ich danke dir. Ja Melodie steht für " die Melodie meines Lebens" und zudem ich habe viel mit Melodien zu tun, da ich singe und auch Musik gemacht habe. Und Gedanken mache ich mir immer zuviele, ich sollte wirklich mir nicht ständig soviele Gedanken machen. Ganz liebe Grüße auch für dich.

Zitat von Catalie:

Trotzt Nervösität wünsche ich dir einen schönen Abend und vielleicht kannst du die Feier ja doch entspannter genießen.

Ich stelle feste, das mein Tag heute ganz gut war.
Morgens erst in die Stadt gegangen, eine neue Winterjacke gekauft, meine Schwägerin getroffen und ein nettes Gespräch
geführt. Nachmittags lecker geschlemmt und jetzt am Abend einfach mal nichts tun.

x 2 #9368

Galadriell
... dass ich wieder nicht schlafen kann.

selly
dass ich schlecht geschlafen und geträumt habe Heulen

x 1 #9370

Giraffe
Ich stelle fest dass ich lange nicht hier war und die Idee mit dem adventskalender schön finde

x 5 #9371

Silentium
Zitat von Giraffe:
Ich stelle fest dass ich lange nicht hier war und die Idee mit dem adventskalender schön finde

Hallo Giraffe. Schön, wieder von dir zu lesen

x 1 #9372

Giraffe
Danke Silentium. Ich freue mich auch wieder hier zu sein.

x 1 #9373

Kate
Zitat von Giraffe:

Sehr gut Giraffe, Du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt sich eins auszusuchen wenn Du magst.
Und auch so freue ich mich, dass Du wieder mal da bist. trost spenden

x 2 #9374

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Giraffe
Danke Kate Smile

x 1 #9375

Weiterlesen »