hlena
Mitglied
- 40237
- 7
- 6831
Hier wird man nicht nach Äußerlichkeiten bewertet.
hlena
Mitglied
Melodie
Gast
Zitat von hlena:Ich finde,in einem Forum Kontakte knüpfen,ist viel einfacher,als im realen Leben. Hier wird man nicht nach Äußerlichkeiten bewertet.
111Sternchen222
Mitglied

selly
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, das ich mich hier ziemlich einsam fühle, naja, bin ja noch nicht lange hier. Anschluss zu finden in einem Forum wo die anderen ...
Melodie
Gast
Zitat von 111Sternchen222:Ach eigentlich ist es nicht schwer misch dich einfach unters Volk! Meistens ergibt sich das dann! Schön dass du da bist !
Zitat von selly:Nein warte mal, sei nicht ungeduldig. Das ergibt sich mit der Zeit , wenn es auch passt zwischen zwei oder mehren Leuten.das braucht manchmal. Ich spreche aus Erfahrung und kann Dir versichern, die richtigen Menschen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mache Dir nicht so viele Gedanken
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich danke euch für eure lieben Worte, sie bauen mich grad ein wenig auf. Wisst ihr, ich habe ziemliche Probleme mit dem Gefühl von Ablehnung , nicht dazuzugehören. Bitte nicht missverstehen.

Melodie
Gast
Zitat von Wuslchen:Das kennen viele von uns, ich denke nicht, dass das groß missverstanden wird. Und ich nehme dich nicht als außenstehend wahr, du bist in verschiedenen Themen ganz aktiv dabei und in so einem Forum ist es nicht entscheidend wie lange man Mitglied ist, sondern wie der Austausch läuft. Das erlebe ich bei dir als ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Melodie:Ich stelle feste, das ich mich hier ziemlich einsam fühle, naja, bin ja noch nicht lange hier. Anschluss zu finden in einem Forum wo die anderen ...
Melodie
Gast
Zitat von Silentium:Ich finde, dass du auf einen guten Weg bist
Silentium
Mitglied
Zitat von Melodie:Dankeschön, ist lieb von dir. Ich mag übrigens dein Nickname - darf man das schreiben ? Kommt er nicht aus dem italinischen ?
Marylu
Mitglied

EmptyLife
Mitglied
Marylu
Mitglied
Galadriell
Mitglied
selly
Mitglied