34956

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Ich finde,in einem Forum Kontakte knüpfen,ist viel einfacher,als im realen Leben.
Hier wird man nicht nach Äußerlichkeiten bewertet.

x 4 #9346

M
Zitat von hlena:
Ich finde,in einem Forum Kontakte knüpfen,ist viel einfacher,als im realen Leben. Hier wird man nicht nach Äußerlichkeiten bewertet.

Vielleicht gelingt mir das hier ja noch, möchte mich auch niemanden aufdrängen.
Bei mir zählen die inneren Werte eines Menschen, seine "Hülle" sagt wenig über den Menschen aus.
Aber du hast vollkommen recht, im realen Leben wird der Mensch voreilig nach seinem Äusseren bewertet, traurig.

x 1 #9347

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
Ach eigentlich ist es nicht schwer @Melodie misch dich einfach unters Volk! Meistens ergibt sich das dann! Schön dass du da bist ! daumen hoch

x 6 #9348

selly
Zitat von Melodie:
Ich stelle feste, das ich mich hier ziemlich einsam fühle, naja, bin ja noch nicht lange hier. Anschluss zu finden in einem Forum wo die anderen ...

Nein warte mal, sei nicht ungeduldig. Das ergibt sich mit der Zeit , wenn es auch passt zwischen zwei oder mehren Leuten.das braucht manchmal. Ich spreche aus Erfahrung und kann Dir versichern, die richtigen Menschen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mache Dir nicht so viele Gedanken

x 4 #9349

M
Zitat von 111Sternchen222:
Ach eigentlich ist es nicht schwer misch dich einfach unters Volk! Meistens ergibt sich das dann! Schön dass du da bist !

Zitat von selly:
Nein warte mal, sei nicht ungeduldig. Das ergibt sich mit der Zeit , wenn es auch passt zwischen zwei oder mehren Leuten.das braucht manchmal. Ich spreche aus Erfahrung und kann Dir versichern, die richtigen Menschen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mache Dir nicht so viele Gedanken

Ich danke euch für eure lieben Worte, sie bauen mich grad ein wenig auf. Wisst ihr, ich habe ziemliche Probleme mit dem
Gefühl von Ablehnung , nicht dazuzugehören. Bitte nicht missverstehen.

Lg. Melodie

x 5 #9350

Wuslchen
Zitat von Melodie:
Ich danke euch für eure lieben Worte, sie bauen mich grad ein wenig auf. Wisst ihr, ich habe ziemliche Probleme mit dem Gefühl von Ablehnung , nicht dazuzugehören. Bitte nicht missverstehen.

Das kennen viele von uns, ich denke nicht, dass das groß missverstanden wird.
Und ich nehme dich nicht als außenstehend wahr, du bist in verschiedenen Themen ganz aktiv dabei und in so einem Forum ist es nicht entscheidend wie lange man Mitglied ist, sondern wie der Austausch läuft. Das erlebe ich bei dir als angenehm und in meinen Augen wächst du immer mehr mit hier rein. trost spenden

x 8 #9351

M
Zitat von Wuslchen:
Das kennen viele von uns, ich denke nicht, dass das groß missverstanden wird. Und ich nehme dich nicht als außenstehend wahr, du bist in verschiedenen Themen ganz aktiv dabei und in so einem Forum ist es nicht entscheidend wie lange man Mitglied ist, sondern wie der Austausch läuft. Das erlebe ich bei dir als ...

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen., dass es hier leider vielen so geht wie auch mir.
Ich möchte mich gerne hier im Forum mit einbringen, sprich lesen, von mir schreiben, anderen Usern antworten, einen Tipp geben sofern ich was beitragen kann. Nur habe ich momentan noch das Gefühl, das ich vielleicht zuviel schreibe, evtl.zu aktiv bin und daher eher negativ rüber komme. Aber du schreibst mir grad, das du es bei mir als angenehm empfindest.
das ist schön zu lesen und zu wissen, ich danke dir.

Hab noch einen schönen Abend.
Lg. Melodie

x 3 #9352

Silentium
Zitat von Melodie:
Ich stelle feste, das ich mich hier ziemlich einsam fühle, naja, bin ja noch nicht lange hier. Anschluss zu finden in einem Forum wo die anderen ...

Ich finde, dass du auf einen guten Weg bist

x 1 #9353

M
Zitat von Silentium:
Ich finde, dass du auf einen guten Weg bist

Dankeschön, ist lieb von dir.
Ich mag übrigens dein Nickname - darf man das schreiben ?
Kommt er nicht aus dem italinischen ?

Silentium
Zitat von Melodie:
Dankeschön, ist lieb von dir. Ich mag übrigens dein Nickname - darf man das schreiben ? Kommt er nicht aus dem italinischen ?

Ist vermutlich Lateinisch. Danke.

x 1 #9355

Marylu
Liebe Melodie, ich finde deinen Namen sehr schön, schreibe nur so, wie es dir gerade geht und mach dir nicht all zu viele Gedanken, du bist hier unter Gleichgesinnten. Ganz liebe Grüße. freunde

x 3 #9356

EmptyLife
Ich stelle fest, dass es mir immer schwerer fällt Entscheidungen zu treffen.
Ich stelle fest, dass ich gern Grenzen setzen und Konsequenzen ziehen möchte, aber andererseits selbst darunter so sehr leide, dass ich es immer lasse. Ich bin echt ein Wrack...

x 2 #9357

Marylu
@EmptyLife, leidest du unter den Konsequenzen und Grenzen, die du anderen setzt oder unter denen, die jemand anderer dir setzt?

Ich stelle fest, dass ich gar nicht ins Bett will, weil es mir morgen früh sicher wieder schlechter geht.

x 2 #9358

Galadriell
... dass ich meine besten Freunde soo sehr vermisse. 😔

x 2 #9359

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

selly
Ich stelle fest, dass der späte Restaurantbesuch mit Freunden gestern Abend, mich immer noch satt sein lässt und ich trotz wenig Schlaf Top Fit bin Strand

x 4 #9360

Weiterlesen »