34962

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Ich stelle fest - Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg;
es allen recht machen zu wollen !

(stammt von Platon)

x 5 #9301

selly
Zitat von Jedi:
stelle fest - Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg;
es allen recht machen zu wollen !

Das passt zu meinem Zitat grinsen

x 2 #9302

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

selly
Ich stelle fest, das auf diesem Planeten ganz tolle Menschen sind, mit denen man nicht gerechnet hätte und die plötzlich da sind

x 4 #9303

Jedi
Zitat von selly:
Ich stelle fest, das auf diesem Planeten ganz tolle Menschen sind, mit denen man nicht gerechnet hätte und die plötzlich da sind

daumen hoch trost spenden

Zu dem Spruch von @selly , stelle ich fest:
Manche Menschen treten in unser Leben ein, wie ein Segen - andere wiederum, wie eine Lektion !

x 7 #9304

EmptyLife
Ich stelle fest, dass in diesem Haus nette Nachbarn wohnen. Die neuste Nachbarin habe ich heute kennen gelernt und ich finde es schade, dass sie wegen der Terror-Nachbarin wieder wegziehen wird. Aber ich kann sie absolut verstehen!

x 3 #9305

selly
Zitat von Jedi:
:daumen: trost spenden Zu dem Spruch von @selly , stelle ich fest: Manche Menschen treten in unser Leben ein, wie ein Segen - andere wiederum, wie eine ...

Momentan kann ich nur von Segen sprechen 🙃

x 1 #9306

L
Zitat von EmptyLife:
Die neuste Nachbarin habe ich heute kennen gelernt und ich finde es schade, dass sie wegen der Terror-Nachbarin wieder wegziehen wird. Aber ich kann sie absolut verstehen!

kann sie dich nicht mitnehmen?

Was hält dich davon ab es ihr gleich zu tun?

x 1 #9307

EmptyLife
Zitat von laluna74:
Was hält dich davon ab es ihr gleich zu tun?

Psyche, Finanzen, JC lustig
Sie hat bessere Voraussetzungen was zu finden, da sie arbeiten geht.

x 1 #9308

djamila
Ich stelle fest das in Berlin grade Wettermäßig die Welt Untergeht .

x 4 #9309

Ziva
Ich stelle fest, einkaufen war heute früh wirklich super gut !
Ich stelle fest, dass ich kaum Angst hatte. Ja, ich war nervös, aber es hielt sich im Rahmen.
Ich stelle fest, dass mich das freut. freuen

x 6 #9310

E
.......ich stelle fest, das ich mich in vielen Dingen meines Lebens geirrt habe, an mir selbst...und auch anderen Menschen.

Ist ja nur ein Eingeständis dafür, das ich vielleicht heute etwas schlauer bin als gestern...........

........nach Johann Caspar Lavater.......

.......ja, heute kann ich es endlich zugeben, das ich mich in vielen Dingen meines Lebens geirrt habe, auch verirrt..

Auch ich bin geprägt von den Erwartungen, die Menschen in mich gelegt haben. Ich sollte einen bestimmten Beruf

ergreifen, der Ansehen für mich und andere bringt, gut aussehen, usw.....Letztendlich wurde aus mir ein Postlooser..........

Aber damit und davon kann ich heute gut leben.......Nicht immer passen unsere eigenen Erwartungen, die Erwartungen

anderer Menschen zu unserem wahren Selbst.

Mit gestellten Erwartungen haben wir immer wieder zu kämpfen. Mir hilft heute, das ich verrückt sein darf,

manchmal etwas Verrücktes tun darf, das niemand von mir erwartet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Auch mal etwas Neues, Verrücktes wagen......Mir hilft das in meiner Depression, das ich nicht immer der Norm

entsprechen muss, und das selbst ein Looser einmal etwas Gutes erreichen kann.............................

liebe, verrückte Grüße,

Frederick

x 2 #9311

Kate
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das in Berlin grade Wettermäßig die Welt Untergeht .

Ich habe es gehört. Pass auf Dich auf, mach Dir vielleicht einen warmen Tee und mach es Dir gemütlich wenn Du kannst trost spenden

x 3 #9312

selly
Ich stelle fest, das nach dem Regen bestimmt auch wieder die Sonne kommt Regen Ganz sicher

x 4 #9313

M
Ich stelle feste, das auch hier der anfängliche Sonnenschein verschwunden ist und es angefangen hat heftig zu regnen.
Zudem ist es kalt und deswegen hab ich gerade die Heizung angemacht brrrrr.

Große Kanne mit heißem Früchtetee steht auf dem Tisch, wer mag und wem auch kalt ist kann
gern ein Tässchen haben, es ist genug da . zwinkern

x 5 #9314

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Ich stelle fest, dass es echt merkwürdig ist, einen psychologischen Bericht über sich selbst zu lesen.

x 3 #9315

Weiterlesen »