34962

Der "Ich stelle fest-Thread"

selly
Ich stelle fest, das Singen im Regen überbewertet wird , vor allem wenn man es eilig hat

x 3 #9316

Jedi
Zitat von selly:
Ich stelle fest, das Singen im Regen überbewertet wird ,

haha

Ich stelle dazu fest, liebe @selly , villt. liegt es an dem Lied, was Du ausgesucht u. gesungen hast Kopf kratzen denken

x 2 #9317

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

selly
Zitat von Jedi:
:haha: Ich stelle dazu fest, liebe @selly , villt. liegt es an dem Lied, was Du ausgesucht u. gesungen hast Kopf kratzen denken

Vielleicht hast Du einen Tipp? Hopsen

x 2 #9318

Jedi
Zitat von selly:
Vielleicht hast Du einen Tipp?

x 4 #9319

selly
Zitat von Jedi:

Frieden

x 2 #9320

E

und dann singen wir noch barfuß im Regen , und tanzen oder hüpfen dazu, bis es uns warm wird.............

liebe Regengrüße,

Frederick

x 2 #9321

E
liebe Melodie,

da kommen Hund und ich doch sehr gerne. Und aus Dankbarkeit spiele ich schöne Lieder auf meinem Keyboard vor.

liebe leise Grüße,

Frederick und Hund

x 2 #9322

selly
Zitat von Frederick:
und dann singen wir noch barfuß im Regen , und tanzen oder hüpfen dazu, bis es uns warm wird............. liebe Regengrüße, Frederick

Hopsen Tanz

x 2 #9323

M
Zitat von Frederick:
liebe Melodie,

da kommen Hund und ich doch sehr gerne. Und aus Dankbarkeit spiele ich schöne Lieder auf meinem Keyboard vor.

Hallo Frederick,
Früchtetee ist leider seit dem frühen Mittag schon ausgegangen, danach gabs noch eine Kanne frischen Ingwertee.
Vielleicht klappts beim nächsten mal . 😉
Oh, ich selbst spiele auch sehr gerne Keyboard, habe nur keines mehr-

x 1 #9324

E
liebe Melodie,

nur keinen Stress für dich, Hund und ich trinken auch ganz gerne Wasser..................................

Oh toll, das du auch das Keyboardspielen magst. Früher habe ich Gitarre gespielt, auch schon in der Band. Aber nach

meinen beiden Schlaganfällen wurden meine Finger leider etwas dicker, aber ich kann jetzt nicht mehr so gut greifen.

Dafür versuche ich jetzt das Keyboardspiel zu lernen, so gut ich es kann.

Musik mag ich ganz feste. Weil sie meiner Seele gut tut, meinem Innersten. Die schönen Melodien trösten mich in

meiner Traurigkeit der Depression, schenken mir schöne Momente. Musik ist für mich echt heilend, und so bin

ich echt dankbar für die Musik.

Mein Hund hört auch gerne Musik, kommt da auch echt zur Ruhe. Es darf nur nicht zu laute oder zu schnelle Musik

sein..........

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 1 #9325

M
@Frederick

alles gut, wegen eines verpassten Tees mache ich mir auf keinen Fall Stress.

Ich liebe es auch ,selbst Musik zu machen. Wie gesagt , ich kann Keyboard und Orgel spielen, habe aber beides nicht mehr.
Dafür singe ich leidenschaftlich gern. In der Gruppe und im Chor. Aber seit längerer Zeit ist das nicht möglich,daher singe ich

für mich daheim. Mit dem singen fühle ich mich gut und jenachdem was ich singe, so kommen schon oft viele Emotionen hoch.Auch diese helfen mir, wenn sie auch erst weh tun. Sicher verstehst du was ich meine.

Viele Erfolg für dich beim Keyboard spielen lernen-klappt schon.

Ich stelle feste, das ich jetzt endlich die Beine hoch legen kann.

War ein langer Tag und hatte den ganzen Tag ein unangenehmes pochern und pumpen in der linken Wade beim laufen und stehen.

x 1 #9326

M
Weshalb werden denn hier die Texte beim abschicken so weit auseinandergerissen ?
Hatte alles bündig geschrieben 🤔

E
liebe Melodie (schöner musikalischer Name)

vielleicht schlafen in uns allen Menschen Lieder, die wir für uns finden dürfen. So manche schöne Weise, für uns selbst

und für andere Menschen. Ob ich je mal wieder in einer Gruppe oder Band spielen kann....................

Lieder, die von Herz zu Herz gehen dürfen, Freude schenken, Beziehungen................

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

x 1 #9328

Pilsum
Zitat von Melodie:
Weshalb werden denn hier die Texte beim abschicken so weit auseinandergerissen ? Hatte alles bündig geschrieben 🤔

Mit dem neuen Schriftsystem (Editor) kann das immer mal passieren.
Du bekommst das weg, wenn Du in der oberen Leiste auf das vorletzte Symbol, das Blatt klickst.
Danach kannst Du in der Vorschau die Zeilen wieder zusammenfügen.

x 2 #9329

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Pilsum:
Mit dem neuen Schriftsystem (Editor) kann das immer mal passieren. Du bekommst das weg, wenn Du in der oberen Leiste auf das vorletzte Symbol, das Blatt klickst. Danach kannst Du in der Vorschau die Zeilen wieder zusammenfügen.

Danke für die freundliche Info.
Werde das beim mächsten mal gleich ausprobieren.

Gruß, Melodie

x 1 #9330

Weiterlesen »