34963

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest, dass meine kleine Extrakraft so langsam aber sicher sich hier durch mein Chaos wühlt und klar entrümpelt und entstaubt, ohne dabei in Hektik zu verfallen. 👍👍👍

Jetzt sitzliege ich z.B. auf meinem Dachlauben-Futon auf und in frischer neuer Bettwäsche und habe die andere Hälfte vom Lese- und Schreibkram entrümpelt, um sie zu saugen und um morgen oder übermorgen eine frische Tagesdecke auf der Gesamtfläche auszubreiten, die Decke ist gerade in der Waschmaschine.
Aber auf die Hälfte der Tagesdecke kommt dann noch ein Bettlaken und die ganzen Schreib- und Lese-Utensilien, die ständig in Gebrauch sind, das ist eine Menge, kommen ab gleich in eine leere, geflochtene anthrazit angestrichene Präsentkiste mit Deckel - die Kiste hatte Göga mit erlesenem Inhalt von seiner Firma an X-mas bekommen und ich hatte mir sie gleich gegriffen, als sie leer war. Alles mit Deckel ist gut. 👍

Zwischendurch, also in den Rumkram-Pausen wie jetzt schreibe ich, lese ich und versuche, bei verschiedensten Ärzten durchzukommen und ab mittags gibt es ein Schläfchen. anbeten

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich vor dem nächsten Anruf des JC eigentlich keine Angst haben brauche. Die können mir gar nichts, selbst wenn sie wollten. Also hat der aktuell herrschende Wahnsinn doch was Positives. grinsen

x 1 #9287

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ziva
Ich stelle fest, dass das Einkaufen heute morgen doch ganz gut gelaufen ist.
Ich stelle fest, dass meine Sorgen nicht wahr geworden sind.

M
Ich stelle fest wenn ich nichts ändere wird sich nichts ändern.

x 2 #9289

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die Therapiestunde nötig war.

x 2 #9290

A
Ich stelle fest, dass sich die Muskeln in meinem Körper wie Blei anfühlen. Es bessert sich nichts, obwohl ich wie empfohlen moderat trainiere. 😞

Galadriell
Ich stelle fest, dass es gut war gestern eine Therapiestunde gehabt zu haben.

x 2 #9292

Stromboli
Ich stelle fest, dass die momentane Kadenz meinen Körper leicht überfordert.

x 1 #9293

Driver64
Ich habe festgestellt das ich weiterhin am abnehmen bin ohne das ich explizit darauf achte Essen
Leider aber an den falschen Stellen kopf gegen die wand
knuddeln

maya60
Ich stelle fest,

Schlafen oder Starten? - das ist hier die Frage 😁

M
Ich stelle fest, das es hier viel Informatives zu lesen gibt,dabei rast die Zeit nur so vor sich hin.

x 4 #9296

Wuslchen
Zitat von Melodie:
Ich stelle fest, das es hier viel Informatives zu lesen gibt,dabei rast die Zeit nur so vor sich hin.

Ich stelle fest, dass mich diese Aussage gerade ein kleines bisschen stolz macht, obwohl es ja gar nicht mein Forum ist. Aber ich fühle mich anscheinend sehr damit verbunden, wenn ich so darauf reagiere.

Ich stelle fest, dass die Therapiestunde heute anders war und ich noch nicht einschätzen kann, was ich davon halte.

x 5 #9297

M
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mich diese Aussage gerade ein kleines bisschen stolz macht, obwohl es ja gar nicht mein Forum ist. Aber ich fühle mich anscheinend sehr damit verbunden, wenn ich so darauf reagiere.

Das liest sich schön, würde mal sagen, es ist für dich hier ein sicherer und von anderen Menschen verstandener
Ort. Daher evtl.deine Verbundenheit zum Forum . Das ist doch toll.

x 7 #9298

E
........hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das ich auch zu viel hier im Forum lese. Aber ich bin immer wieder dankbar für unser Forum. Weil

es mir auch immer wieder ganz feste hilft, ich mich in meiner Depression verstanden fühle. Danke auch immer wieder

für kritische, ehrliche Worte über mich. Wo ich über mein Leben immer wieder nach denken darf.....

Mein Leben wurde durch unser Forum hier stabiler, echt.

viele, liebe Grüße,

Frederick

x 8 #9299

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Frederick:
Mein Leben wurde durch unser Forum hier stabiler, echt.

Toll Frederick freunde

Ich stelle fest u. finde es auch Ermutigend u. zeigt eben auch die andere - eine sehr positve Seite dieses Forum !

LG Jedi

x 3 #9300

Weiterlesen »