34964

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Zitat von EmptyLife:
Ich stelle fest, dass ich mich oft nur schwer auf eine Sache konzentrieren kann und immer mehrere Sachen gleichzeitig mache.
So wie jetzt. Ich gucke eigentlich einen interessanten Film, mach aber immer wieder Pause, um dann was anderes zu machen. Diese innere Unruhe macht mich wahnsinnig.

Das kenne ich genau so . . . doch eigentlich ist es mir schier unmöglich überhaupt einen Film auf mich wirken zu lassen.

L
Ich stelle fest . . . ich möchte jetzt überhaupt nicht ins Bett . . . alleine schon aus Protest.

Ich weiß, dass es deswegen wieder Ärger gibt, aber muss ich mir wirklich in meinem Alter noch sagen lassen, wann ich zu schlafen habe?

Wenn man seinen Neigungen nicht gerecht wird, ist das auch nicht gesund.

Hör auf dein Gefühl . . .

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest Smile ich war heute sehr mitteilungsbedürftig Cool wie schon lange nicht mehr.

Bei 26 Einträgen hier ins Forum kann man das schon mal behaupten Glücklich

Und ja es graut mir vor morgen . . . vielleicht möchte ich deswegen noch nicht schlafen gehen . . .

Und nein, ich will nicht mehr aufs Handy schauen. . .

Man hat es geschafft, dass mir jetzt überhaupt nicht mehr danach ist.

ja, man hat meine Grenzen durchbrochen . . . das liegt mir jetzt schon den ganzen Tag im Magen.

Ich mag keine Menschen, die mir zu nahe rücken. Zumindest nicht auf diese Art und Weise.

Und ja, ich könnte jetzt auch alles weiter in mich hineinf.ressen, aber nein, das ist auch nicht gesund.

x 2 #9228

L
Ich stelle fest . . . ich hätte besser nicht heiraten sollen . . .aber dann gäbe es andere Probleme . . .

L
Ich stelle fest, ich fahre ein schnelles Auto Glücklich

djamila
Ich stelle fest das ich heute Glück hatte . Mir ist heute mein Frisch gebrühter Kaffee auf meine Füße gefallen .

Wuslchen
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das ich heute Glück hatte . Mir ist heute mein Frisch gebrühter Kaffee auf meine Füße gefallen .

geschockt Wo ist das Glück dabei, liebe djamila? knuddeln

Ich stelle fest, dass es gut war mein Rad doch mal einem Profi zu zeigen. elch.gif

x 1 #9232

Marylu
Zitat von djamila:

Hallo Djamila, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? LG.

x 1 #9233

Driver64
Zitat von Wuslchen:
Wo ist das Glück dabei, liebe djamila?

Vielleicht weil er kalt war....... tanzen

Ich habe festgestellt das man auf der Toilette keine Simkarten wechseln sollte kopf gegen die wand

Ziva
Zitat von Driver64:
Ich habe festgestellt das man auf der Toilette keine Simkarten wechseln sollte

Ich habe festgestellt, dass ich gerade laut lachen musste.
Scusi, Driver64, das war kein "auslachen" und ist auch keine Schadenfreude.
Es liest sich einfach sympathisch Smile

Kate
Zitat von djamila:

Zitat von Wuslchen:

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Hilfe, ich hoffe die Verbrennung ist nicht allzu schlimm, und gerade leicht ist so eine Tasse ja auch nicht eben mal. trost spenden

x 1 #9236

Driver64
Zitat von Ziva:
Ich habe festgestellt, dass ich gerade laut lachen musste.

Hätte ich auch wenn es nicht gerade meine Simkarte gewesen wäre........
aber ich hatte ja noch Glück,
sie ist ohne das Handy in die Schüssel gefallen........ daumen hoch

x 4 #9237

djamila
Zitat von Wuslchen:

Liebe @Wuslchen , das Glück dabei war , das ich trotz schreck , schnell reagiert habe . So das sich das verbrühen in grenzen hielt .
Gut die Kaputte Tasse der Kaffee auf dem Boden ...... 😏

x 1 #9238

djamila
Zitat von Marylu:
Hallo Djamila, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? LG.

Liebe @Marylu , Naja wie sagt man so schön Unkraut vergeht nicht . Aber ich bin Unmotiviert , Lustlos , Unkonzentriert .
Steh in Warteposition wegen Umzug . Aber es zieht sich wie Kaugummi . Meinen Körper hab ich irgenwo in die Ecke gestellt , damit ich nicht merke wie durch ich bin . Die Menschen hier drehen wohl auch am Rad . Werfen Große Einkaufskörbe vom Balkon . Ich sah heute mit Paolo zwei 11/2 l Flaschen fliegen , Auto im Ar... Kam von hoch oben aus meinem Haus . Aber ich halte mich Wacker trotz allem .
🤗

x 2 #9239

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
Zitat von Kate:
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Hilfe, ich hoffe die Verbrennung ist nicht allzu schlimm, und gerade leicht ist so eine Tasse ja auch nicht eben mal.

Liebe @Kate ist Gott sei Dank noch mal gut gegangen . Hab schon andere Erfahrungen mit Verbrennungen gemacht .
sich drücken

Weiterlesen »