34964

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Ich stelle fest, dass ich keine Lust auf den Nachtdienst habe. Na dann werde ich mal meinen Körper zur Arbeit bewegen.

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich keine Lust auf den Nachtdienst habe. Na dann werde ich mal meinen Körper zur Arbeit bewegen.

Oh man Du Arme, die hätte ich jetzt auch nicht. Respekt liebe Silentium, in Schichten zu arbeiten muss enorm hart sein.

x 1 #9242

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass der Hotpot gleich angeheizt ist und ich mich auf ein entspanntes ruhen darin freue!

Wuslchen
Zitat von djamila:
Liebe @Wuslchen , das Glück dabei war , das ich trotz schreck , schnell reagiert habe . So das sich das verbrühen in grenzen hielt .

Ah ok, so wie du schilderst wie es dir gerade geht, war es vermutlich wirklich großes Glück. knuddeln

Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, dass der Hotpot gleich angeheizt ist und ich mich auf ein entspanntes ruhen darin freue!

Ich stelle fest, dass ich gerne wüsste was das ist. Cool

Ich stelle fest, dass es gut war Essen für heute Abend vorzubereiten... elch.gif

111Sternchen222
@Wuslchen das ist ein Badezuber der Kamingeheizt wird und draußen auf der Terasse steht. Und der ist nun heiß, und ich jetzt drin.

x 1 #9245

Wuslchen
Zitat von 111Sternchen222:
@Wuslchen das ist ein Badezuber der Kamingeheizt wird und draußen auf der Terasse steht. Und der ist nun heiß, und ich jetzt drin.

Oh wow, das ist ja cool! herz Genieße es!

x 1 #9246

Marylu
Liebe @djamila, habt ihr denn eine Wohnung in Aussicht? Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute und hoffentlich hat das Warten bald ein Ende. LG.

111Sternchen222
Hab ich! @Wuslchen lag jetzt eine Stunde drin und bin tiefenentspannt und bettschwer... Jetzt noch ne Maracujaschorle und dann schwupp unter die Therapiedecke!

x 1 #9248

Wuslchen
@111Sternchen222 dann lass dich gemütlich ins Bett fallen, es klingt absolut wunderbar!

111Sternchen222
Zitat von Wuslchen:
dann lass dich gemütlich ins Bett fallen, es klingt absolut wunderbar!

Das mach ich, danke schlafen gute Nacht knuddel

Marylu
Schlaf schön und alle anderen auch. Ok

Kate
Ich stelle fest, seit zwei Stunden munter und werde doch nicht wach.

x 3 #9252

maya60
Ich stelle fest, bin gerade wach geworden und munter ist auch was anderes.

x 2 #9253

Kate
Ich stelle fest, @Jedi ist mal wieder online. Glaub nicht, ich hätte Deine Abwesenheit gestern nicht bemerkt, Freundchen Mädchen

x 2 #9254

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

111Sternchen222
Ich stelle fest heute ist ein komischer Tag, ich bin auch wach aber von munter 1000meilen weit entfernt....gruselig...

Weiterlesen »