34964

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.

Ich stelle fest: Dann wird es aber Zeit - liebe @Kate knuddel

Wir brauchen hier Deinen Input haha
Aber auch Dein geschultes Auge, was Du auf so mache Beiträge wirfst Mädchen

x 1 #9211

Jedi
Zitat von Kate:
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir Steaks grillen

Nein

x 2 #9212

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
:no:

Du brauchst es natürlich nicht essen, Du grillst nur kichern

x 3 #9213

Catalie
Zitat von Kate:
:nein: Wenn ich da was merke liebe Silentium :Mädchen: Wir haben immer noch unseren Reisebus und campieren dann vor Deiner Wohnung! Hyaenen ...

Da bin ich unbedingt dabei. Also Vorsicht liebe @Silentium aus dem Forum abmelden geht vielleileicht noch, aber den Bus wirst du nicht los. Tanz
Ich verspreche auch, Ich bin jetzt ganz brav und antworte auf keine Corona-Postings mehr, die sich in falsche Thread verirrt haben Fahne winken

x 6 #9214

Kate
Ich stelle fest, das hätten wir geklärt! Silentium geht nicht und Jedi grillt trotzdem Mädchen
Hach schön

x 7 #9215

Jedi
Zitat von Kate:
Du grillst nur

Mache ich Kate - lecker Gemüse u. so Allerlei Essen - kein Fleisch Nein

x 2 #9216

Jedi
@Catalie

Zitat von Catalie:
Also Vorsicht liebe aus dem Forum abmelden geht vielleileicht noch, aber den Bus wirst du nicht los.

daumen hoch grinsen

x 3 #9217

L
Ich stelle fest

Echte Freunde gehen gemeinsam "durch dick und dünn".

Gibt es echte Freunde? Neeeiiinn gibt es nicht !

x 2 #9218

Ziva
Ich stelle fest, dass ich mir mal wieder eine andere Mutter wünsche. Eine mit Empathie. Immer wieder gibt sie mir das Gefühl, dass sie Stufen über mir steht und auf mich herab sieht. Ich erkläre ihr meine Gefühle und sie gibt mir nur zu bedenken, dass ich nicht so einen Stress machen soll. Ich verstehe einfach nicht, wie das sein kann! Ich hab ein recht mieses Ergebnis bei einer Vorsorge bekommen und muss zu einer weiteren Untersuchung zu einem spezielleren Doc. Ich mache mir einfach Sorgen, ist das so falsch? Ist es falsch auszusprechen, dass ich Angst hab? Ist es falsch Gefühle zu haben? Ich hätte mir gewünscht sie versteht das. Gerade sie. Sie, die schon Darmkrebs hatte. Warum soll ich geduldig sein? Warum soll ich mir keinen Stress machen? Weil das nicht gesund ist? Pf! Ich hätte mir eine Umarmung gewünscht, aber ich weiß auch, dass sie darin nicht gut ist. Und trotzdem hätte mir das viel bedeutet. Stattdessen krieg ich: "Mach dir doch keinen Stress"! Nö, warum auch? Krebs zieht sich ja auch gar nicht durch unsere Familiengeschichte. Da muss ich mir doch wirklich keinen Stress machen...

Ich stelle fest, ich bin gar nicht mehr so traurig, sondern wütend.

x 2 #9219

Wuslchen
Vielleicht @Ziva will sie sich selbst vor ihren Gefühlen schützen und reagiert deshalb so. Das ist keine Entschuldigung, nur der Gedanke einer möglichen Erklärung. Warum sind wir hier in diesem Forum gelandet? Selten, weil wir so liebende und fürsorgende Eltern hatten. Ich kann dich verstehen, ich wünsche mir auch ganz oft ein anderes Elternhaus. knuddeln

Ich stelle fest, Wut ist in diesem Fall besser als Traurigkeit. Und sie ist erlaubt und angebracht.

Ich stelle fest, ich habe noch keine Ahnung was ich anziehen werde. Heute gibt es einige Kriterien zu erfüllen: ich will mich fix umziehen können, es soll regengeschützt aber nicht zu warm sein. Nachdenklich

Ich stelle fest, der Tag geht trotz allem besser los als die letzten.

x 4 #9220

Ziva
Liebes @Wuslchen,
ich danke dir für deine lieben Worte.

Du könntest Recht haben ... hach, es wäre so angenehm, wenn es doch so wäre. Damit könnte ich umgehen. Aber sie ist ja nicht nur in diesen Dingen so, sondern immer. Ich mag "immer" gar nicht sagen, dass jemand nun mal so ist, wie er ist. Aber in ihrem Fall ist das leider so. Ja.
Ich stelle mir bei diesen Vorkommnissen dann die Frage, warum ich ihr das überhaupt erzählt hab. Eigentlich weiß ich vorher schon ihre Antworten. Immerhin war´s heut ein ganzer Satz. Ab und an ist es auch nur ein "OH", ein "AH" oder ein "TJA".

Zitat:
Ich stelle fest, Wut ist in diesem Fall besser als Traurigkeit. Und sie ist erlaubt und angebracht.

Das ermutigt mich, ich weiß ab und an nicht, was angebracht und erlaubt ist.

Danke dir! Smile

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, das hätten wir geklärt! Silentium geht nicht und Jedi grillt trotzdem
Hach schön

Zitat von Jedi:
Mache ich Kate - lecker Gemüse u. so Allerlei - kein Fleisch

maya60 wäre auch beim Depribus wie immer an der Gulaschkanone, die ständig köchelt und wo alles rein kommt, was sich bewegt und nicht bei 3 auf den Bäumen ist . . . . Essen . . . das kocht sich alles schön ein. . . . Hyaenen

Das nur mal OT dazwischengeschoben! haha Denn:

Ansonsten stelle ich fest, dass ich mich auch durchaus dem gegrillten Gemüse zuwenden würde müssen momentan, weil ich mehr basisch essen muss, denn meine Vorlieben übersäuern meinen Magen zu sehr derzeit, wenn sie auch gleichzeitig vielseitig unter dem Ernährungsaspekt sind.

Alles, was ich liebe, macht dick oder krank, ist das ätzend! kopf gegen die wand

Nur gut, dass saures Obst basisch ist und nicht säurebildend und dass all meine Fallobstvorliebe im Herbst nicht auf der säurebildenden Täterseite ist. anbeten

x 2 #9222

Kate
Zitat von maya60:
maya60 wäre auch beim Depribus wie immer an der Gulaschkanone, die ständig köchelt und wo alles rein kommt, was sich bewegt und nicht bei 3 auf den Bäumen ist . . . . . . . das kocht sich alles schön ein. . . .

lachen Jedi bekommt noch graue Haare durch uns

x 2 #9223

maya60
Zitat von Kate:
:totlach: Jedi bekommt noch graue Haare durch uns

Biofraß-Mangelernährung macht Glatze. . . . elch.gif

x 2 #9224

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich mich oft nur schwer auf eine Sache konzentrieren kann und immer mehrere Sachen gleichzeitig mache.
So wie jetzt. Ich gucke eigentlich einen interessanten Film, mach aber immer wieder Pause, um dann was anderes zu machen. Diese innere Unruhe macht mich wahnsinnig.

x 2 #9225

Weiterlesen »