34964

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich diesem Thread jetzt eine andere Wendung geben mag. Wozu gibts den Corona-Depressionsthread?

Ich stelle fest, dass ich es gut finde, wie fantasievoll die Menschen in meinem Gast-Land mit Verordnungen, die weit über Pandemieregeln hinausreichen, umgehen, aber ohne sie zu hintergehen! Ich stelle fest, wie wunderbar die Gelassenheit --> bevor ich mich aufrege, überlege ich mir einen anderen Weg - auf mich wirkt, vor allem, weil die Menschen hier einen gewissen Humor haben, um so viele Situationen damit zu entschärfen.
Ich stelle fest, hier in ARG kann ich eine Menge von anderen Menschen lernen.

A
Zitat von Silentium:
Vielleicht stehe ich da jetzt alleine da, aber ich fühle mich persönlich so nicht mehr wohl, wenn das Thema in diversen Treats verteilt wird.

Da bin ich ganz bei dir. Wir hatten unsere Antworten wohl zur gleichen Zeit abgeschickt.
LG von Anchi

x 1 #9197

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Zitat von Pilsum:
Ich denke es wird nur sehr, sehr wenige Menschen geben, die sich Deiner Wahrnehmung anschließen.

Mag sein, aber das geht mir sowas von am ....vorbei.

Es wird sicherlich genauso sein, das auch wenige geben wird, die deine Wahrnehmung teilen.
Also, jedem das seine.

Ich stelle feste, ....

Silentium
Ich stelle fest, dass mich diese Stimmung hier belastet. Ich stelle fest, dass ich mir das noch ein paar Tage anschaue und mich dann aus dem Forum zurückziehe, wenn ich merke, dass mich das weiterhin triggert. Ich kann das derzeit einfach gar nicht gebrauchen und möchte das so auch nicht

T
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, manche Leute gehen mir sowas von auf die Nerven.

Dito 👍

x 1 #9200

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass mich diese Stimmung hier belastet. Ich stelle fest, dass ich mir das noch ein paar Tage anschaue und mich dann aus dem Forum zurückziehe, wenn ich merke, dass mich das weiterhin triggert. Ich kann das derzeit einfach gar nicht gebrauchen und möchte das so auch nicht

Ich stelle fest, dass ich es schade fände, wenn du dich wegen ein paar unverbesserlicher Streithammel hier zurückziehen würdest, dass ich es aber durchaus verstehen kann. Ich habe inzwischen gefühlt 2/3 des Forums auf der Ignoreliste - allerdings auch oft, weil mich die Themen nicht interessieren und ich ungelesene Threads nicht ertrage (bzw. mein innerer Monk das nicht erträgt elch.gif ).

x 2 #9201

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich es schade fände, wenn du dich wegen ein paar unverbesserlicher Streithammel hier zurückziehen würdest, dass ich es aber ...

Das ist bei mir ähnlich. Nur dass es jetzt in Treats auftaucht, in denen ich gerne bin und es nicht in den anderen Themen bleibt. Ich kann mich davon derzeit nicht abgrenzen. Ich werde es für mich beobachten.

x 1 #9202

Jedi
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich mir das noch ein paar Tage anschaue und mich dann aus dem Forum zurückziehe,

Ich stelle fest @Silentium , dass ich es schade finden würde.
Aber schau einmal, es gibt noch auch viele andere Themen hier im Forum, wo Du, wenn Du Dich da beteiligen möchtest,
gerne schreiben kannst.
Da geht es sehr wertschätzend zu u. hat auch viel mehr mit den Themen zutun, die auch in ein
Depressions-Forum gehören.

Ds Forum verlassen, sollte doch immer nur die allerletzte Option sein u. so scau, ob es Thread´s für Dich gibt,
die für Dich interessant sein könnten - wo Du Dich mit Deinen Erfahrungen auch miteinbringen magst.

x 3 #9203

EmptyLife
Ich stelle fest, dass Meinungsfreiheit nicht wirklich existiert.

x 1 #9204

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich mir das noch ein paar Tage anschaue und mich dann aus dem Forum zurückziehe,

Nein Wenn ich da was merke liebe Silentium Mädchen Wir haben immer noch unseren Reisebus und campieren dann vor Deiner Wohnung! Hyaenen

Tztzzzz macht denn hier nur jeder was er will? Finger zeigen

x 2 #9205

Kate
Zitat von EmptyLife:
Ich stelle fest, dass Meinungsfreiheit nicht wirklich existiert.

Und ob sie das tut! Hier im Forum und auch überall sonst in Deutschland!

x 5 #9206

Silentium
Zitat von Kate:
:nein: Wenn ich da was merke liebe Silentium :Mädchen: Wir haben immer noch unseren Reisebus und campieren dann vor Deiner Wohnung! Hyaenen ...

trost spenden

x 2 #9207

Jedi
Zitat von Kate:
Wenn ich da was merke liebe Silentium Wir haben immer noch unseren Reisebus und campieren dann vor Deiner Wohnung!

Das ist ja mal eine klare Ansage daumen hoch

x 2 #9208

Kate
Zitat von Jedi:
Das ist ja mal eine klare Ansage daumen hoch

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir Steaks grillen Mädchen

x 4 #9209

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, dass ich mit dem lesen all der Beiträge gar nicht mehr nachkomme. Die Arbeit durchtrieben einem die ganze Freizeit!
Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden. PC werfen

x 4 #9210

Weiterlesen »