34964

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Ich stelle feste, das ich in einem falschen Land lebe.
In einem Land der Unterdrückung, der Menschenunwürde , der Spaltung der Menschen und Hass.

x 2 #9181

Pilsum
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das ich in einem falschen Land lebe.
In einem Land der Unterdrückung, der Menschenunwürde , der Spaltung der Menschen und Hass.

Dann überlege, ob Du nach Deutschland kommen möchtest. Kopf streicheln

x 3 #9182

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Zitat von Pilsum:
Dann überlege, ob Du nach Deutschland kommen möchtest. Kopf streicheln

Leider brauche ich nicht überlegen hier her zu kommen, denn ich lebe in diesen traurigen Land.

x 1 #9183

Pilsum
Zitat von Tierliebe:
Leider brauche ich nicht überlegen hier her zu kommen, denn ich lebe in diesen traurigen Land.

Das habe ich mir gedacht.

Nur sehe ich nichts von einem traurigen Land, von allgemeiner Menschenunwürde.
Und ich sehe auch nichts von allgemeiner Unterdrückung.
Und ob sich Menschen in Deutschland spalten lassen entscheiden sie doch selbst, oder nicht?

Damit möchte ich sagen. Scheinbar ist es häufig völlig unterschiedlich wie zwei Menschen
den gleichen Sachverhalt bewerten.

Ist Unzufriedenheit manchmal dann wirklich gerechtfertigt?

x 5 #9184

T
Zitat von Pilsum:
Das habe ich mir gedacht. Nur sehe ich nichts von einem traurigen Land, von allgemeiner Menschenunwürde. Und ich sehe auch nichts von allgemeiner Unterdrückung. Und ob sich Menschen in Deutschland spalten lassen entscheiden sie doch selbst, oder nicht? Damit möchte ich sagen. Scheinbar ist es häufig völlig ...

Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung.
Und gut ist es, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht , seine eigenen Emotionen und sein eigenes Empfinden zu Tage bringt.

Jedem Menschen solltes gewährt sein, das zu schreiben , denken und auszusprechen was ihm am Herzen liegt.
Sei es etwas positives, oder auch mal etwas negatives.

Und da spreche ich jetzt für mich ganz allein,
ich sehe mich in einem Land lebend welches unterdrückt, straft, befiehlt und spaltet.

Das hat überhaupt nichts mit Unzufriedenheit zu tun. Denn ich bin nicht unzufrieden.
Es ist Ärger und Wut wie die Menschen hier in dieser BRD behandelt werden.

Mir ist es völlig egal ob ich wegen 2 G essen gehen kann , Kino - Theater.....
Brauche ich alles nicht. Aber es ist vielen Menschen so wichtig das sie sich von der Politik bevormunden lassen.
Entweder du lässt dich impfen oder.....
Das ist eine Drohung- und Drohungen sind so gar nicht meins. Es hat was mit Psychoterror zu tun.

Was nimmt H. Gauck sich raus , alle Ungeimpften als "Bekloppte " zu beschimpfen ?
Bekloppt sind diejenigen, die die Menschheit zum impfen drängt, die die Menschen überall impfen lassen will wo geht und keinerlei Verantwortungsgefühl übernehmen. Impfen im Supermarkt ist kein Probierstand wo es Leckereien gibt.
Schnell kann das auch nach hinten los gehen.

x 1 #9185

maya60
Ich stelle fest, dass ich heute einen Kopf-Nebel-Tag habe und dass ich mir Sorgen mache, liebe @Tierliebe , dass es zu anstrengend für dich wird, dich in deinen Frust reinzusteigern. Weil ich selber kurz davor bin, wünsche ich mir für uns beide, dass wir uns beruhigen, wenn ich darf! freunde Wenn ich dich damit auf dem falschen Fuß erwische, dann sorry! Heute nicht so mein Tag, aber wenigstens weißt du ja, dass ich dich gerne mag, andere Meinung hin oder her. herz

x 2 #9186

T
Zitat von maya60:
Weil ich selber kurz davor bin, wünsche ich mir für uns beide, dass wir uns beruhigen, wenn ich darf! Wenn ich dich damit auf dem falschen Fuß erwische, dann sorry! Heute nicht so mein Tag, aber wenigstens weißt du ja, dass ich dich gerne mag, andere Meinung hin oder her.

Klar darfst du liebe maya.
Ich mag dich auch, danke. Und ich stehe dazu das ich meine eigene Meinung habe und mich von niemanden darin beeinflussen lasse. Jeder Mensch sollte das Recht haben seine eigene Meinung zu äussern und zu vertreten.
Egal ob es den einem oder anderem passt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotzt des Nebels.
Lg. Tierliebe

x 2 #9187

Catalie
Ich stelle fest, manche Leute gehen mir sowas von auf die Nerven.

x 2 #9188

Catalie
@Tierliebe, ja jeder darf seine Meinung haben, aber dann bitte auch jene, die sich im Supermarkt impfen lassen wollten oder sonst wo. Es ist ja schließlich nur ein kleiner Piks und keine Herz-OP. Jeder darf selbst entscheiden ob und wo er sich impfen lässt.

x 3 #9189

Pilsum
Zitat von Tierliebe:
Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung.

Das sehe ich wie Du.

Zitat von Tierliebe:
Jedem Menschen solltes gewährt sein, das zu schreiben , denken und auszusprechen was ihm am Herzen liegt.
Sei es etwas positives, oder auch mal etwas negatives.

Auch das sehe ich wie Du.

Deswegen habe ich etwas von meiner Wahrnehmung geschrieben.
Ich denke es wird nur sehr, sehr wenige Menschen geben, die sich Deiner Wahrnehmung anschließen.

Ausdrücken wollte ich mit meiner Antwort.
Menschenunwürde und Unterdrückung sind ziemlich klare, feststehende Begriffe.
Wenn Du hier von Hunden schreibst, aber Pferde meinst, dann folgst Du Deiner Wahrnehmung.

Verstanden und ernstgenommen werden vor allem aber diejenigen Menschen, die für Gefühle und
Wahrnehmungen die Begriffe benutzen, die die überwiegende Mehrheit benutzt.

Andernfalls reden wir Menschen immer aneinander vorbei.

x 3 #9190

Pilsum
Zitat von Tierliebe:
Und ich stehe dazu das ich meine eigene Meinung habe und mich von niemanden darin beeinflussen lasse.

Herzlichen Glückwunsch.
Vermutlich bist Du nicht allwissend. Dies bedeutet.
Wenn Du Dich nicht hin und wieder von Menschen mit anderen Meinungen beeinflussen lässt,
wirst Du vermutlich niemals etwas dazulernen.
Jeder der ein Buch liest, jeder der einen Film schaut, der lässt sich mehr oder weniger dadurch
beeinflussen.

Gespräche machen keinen Sinn, wenn jemand schon vorher sagt. Ich werde mich von
niemandem beeinflussen lassen.

x 5 #9191

Silentium
Können wir Corona und die Meinung dazu nicht im Corona Treat lassen? Es tut mir leid, aber es triggert mich enorm, wenn die Wut und der für mich verbundene leicht aggressive Unterton auch noch in diesem Treat einem begegnet. Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht in jedem Treat zurückziehen. Vielleicht stehe ich da jetzt alleine da, aber ich fühle mich persönlich so nicht mehr wohl, wenn das Thema in diversen Treats verteilt wird. Ich lasse jedem seine Meinung, also bitte nicht falsch verstehen

x 8 #9192

Catalie
Zitat von Silentium:
Können wir Corona und die Meinung dazu nicht im Corona Treat lassen? Es tut mir leid, aber es triggert mich enorm, wenn die Wut und der für mich ...

Ich sehe es genau so. Ich lese schon bewusst im Corona-Thread nicht mehr mit...

x 5 #9193

Marylu
Lieber Stromboli und liebe Maya, ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass es euch schon besser geht. Ganz liebe Grüße Kuss Strauss

x 1 #9194

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Catalie:
Ich sehe es genau so. Ich lese schon bewusst im Corona-Thread nicht mehr mit...

Ja, ich habe den Treat inzwischen auf ignorieren gesetzt. Aber hier mag ich es nicht mehr hören, weshalb ich die letzten Tage kaum noch im Forum geschrieben habe.

Weiterlesen »