Tierliebe
Gast
In einem Land der Unterdrückung, der Menschenunwürde , der Spaltung der Menschen und Hass.
Tierliebe
Gast
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das ich in einem falschen Land lebe.
In einem Land der Unterdrückung, der Menschenunwürde , der Spaltung der Menschen und Hass.

Tierliebe
Gast
Zitat von Pilsum:Dann überlege, ob Du nach Deutschland kommen möchtest.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Leider brauche ich nicht überlegen hier her zu kommen, denn ich lebe in diesen traurigen Land.
Tierliebe
Gast
Zitat von Pilsum:Das habe ich mir gedacht. Nur sehe ich nichts von einem traurigen Land, von allgemeiner Menschenunwürde. Und ich sehe auch nichts von allgemeiner Unterdrückung. Und ob sich Menschen in Deutschland spalten lassen entscheiden sie doch selbst, oder nicht? Damit möchte ich sagen. Scheinbar ist es häufig völlig ...
maya60
Mitglied
Wenn ich dich damit auf dem falschen Fuß erwische, dann sorry! Heute nicht so mein Tag, aber wenigstens weißt du ja, dass ich dich gerne mag, andere Meinung hin oder her.
Tierliebe
Gast
Zitat von maya60:Weil ich selber kurz davor bin, wünsche ich mir für uns beide, dass wir uns beruhigen, wenn ich darf! Wenn ich dich damit auf dem falschen Fuß erwische, dann sorry! Heute nicht so mein Tag, aber wenigstens weißt du ja, dass ich dich gerne mag, andere Meinung hin oder her.
Catalie
Mitglied
Catalie
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung.
Zitat von Tierliebe:Jedem Menschen solltes gewährt sein, das zu schreiben , denken und auszusprechen was ihm am Herzen liegt.
Sei es etwas positives, oder auch mal etwas negatives.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Und ich stehe dazu das ich meine eigene Meinung habe und mich von niemanden darin beeinflussen lasse.
Silentium
Mitglied
Catalie
Mitglied
Zitat von Silentium:Können wir Corona und die Meinung dazu nicht im Corona Treat lassen? Es tut mir leid, aber es triggert mich enorm, wenn die Wut und der für mich ...
Marylu
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich sehe es genau so. Ich lese schon bewusst im Corona-Thread nicht mehr mit...