34966

Der "Ich stelle fest-Thread"

111Sternchen222
Oh wie gut ich das kenne
Zitat von maya60:
Gelernt habe ich als Kind, dass zum Essen nichts getrunken werden durfte, weil ich sonst so gut wie gar nichts gegessen hätte.

Und das auch
Zitat von maya60:
Wenn ich es nicht austrickse, trinke ich über den Tag außer meinen 2 Bechern Kaffee Null-komma-Nüschts!

Durst kenne ich so gut wie nie. Oder Halt! Kannte ich so gut wie nie! Wird momentan anders.

x 2 #9166

Wuslchen
Zitat von maya60:
Wenn ich es nicht austrickse, trinke ich über den Tag außer meinen 2 Bechern Kaffee Null-komma-Nüschts! geschockt

Geht mir genauso, aber ich lasse das bei mir so, weil ich nicht glaube, dass es mir schadet. Es gibt zwischendrin Tage bei mir, an denen habe ich Durst und dann trinke ich mal 2-3 Liter, manchmal sogar noch mehr. Mir wird schnell schwindlig, wenn ich trinke, obwohl ich keinen Durst habe und daher habe ich beschlossen mein Körper wird schon wissen was er braucht und was ihm gut tut. Das klappt beim essen auch großartig, daher habe ich da ganz gutes Vertrauen.

Ich stelle fest, dass ich nach dem Wochenende total neben der Spur bin. Ich werde mich wohl mal in Richtung Tagebuch begeben und versuchen zu sortieren...

x 2 #9167

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich dieses Wochenende sehr "produktiv" war. Am Samstag habe ich endlich mal wieder mein Zuhause auf Vordermann gebracht und geputzt was das Zeug hält.
Heute habe ich mit meinem Freund eine sehr ausgiebige Radtour gemacht. Über 50 km über den Tag verteilt, mit Badepause, Mittagessen und immer mal wieder kurze Pausen, um den Blick über den See zu genießen.
Ich stelle fest, dass ich Angst habe, mich schon wieder verrückt zu machen, weil ich nicht schnell genug in meinem neuen Job funktioniere.
Ich stelle fest, dass ich weiß, wie unsinnig das ist und trotzdem kann ich nicht aus meiner Haut.

x 3 #9168

E
Stelle fest erstens kommt es anders , zweitens als man denkt

x 1 #9169

EmptyLife
Ich stelle fest: Je besser die Technik wird, desto schlechter wird die Qualität und desto schneller geht sie kaputt.
Das kanns doch echt nicht sein...

T
Ich stelle feste, das manche Leute überall ihren Senf dazu geben müssen,
ob sie Recht haben oder nicht - und sie merken nicht einmal das sie dafür belächelt werden.

Ich stelle feste, das ich bei vielen und vielem nur noch den Kopf schütteln kann.

x 1 #9171

maya60
Igitt, ist das ekelig, mal wieder seit 5 Jahren ohne Frühstück zu Untersuchungen beim Doc! 😰

Aber besser als vor 5 Jahren! 👍

x 1 #9172

Stromboli
Ich stelle fest, seit Miro raus darf, sehe ich ihn kaum noch, vielleicht einmal eine Stunde pro Tag.

x 3 #9173

111Sternchen222
@Stromboli das wird besser wenn es Kühler wird. Unser Kater streunt auch den ganzen Tag. LG und sorge dich nicht zu sehr, Sternchen

x 4 #9174

maya60
Zitat von maya60:
Igitt, ist das ekelig, mal wieder seit 5 Jahren ohne Frühstück zu Untersuchungen beim Doc! 😰 Aber besser als vor 5 Jahren! 👍

So, nun liege ich gestärkt, vor allem mit Medis und Kaffee und leckrer Käseknifte, frisches Bio-Roggenbrot mit knackiger Kruste, leeeeeckaaaaaa herz und umgezogen in ein luftiges Sommerkleid auf meinem Futon, läppy auf den Beinen und fühle mich zufrieden, was ich schon so früh wieder schaffen konnte! 👍

Ich stelle fest, es war ekelig früh und ohne Kaffee mit dem falschen Fuß dahin zum Doc, aber es war keine Qual wie noch vor 5 Jahren, warum ich diese Ärzterennerei ja rigoros seingelassen habe, bis ich es besser nun kann.

Dann durch den Sonnenaufgang heim spaziert, nebenbei ein Schokomuffin, das ich mir einepackt hatte, einen halben Liter Trinkwasser und meine Medis reingezogen - das hatte was! anbeten
War aber auch ein bisschen zu anstrengend, bevor die Medis überhaupt wirken konnten, der lange Weg von einer Dreiviertelstunde.

Aber so konnte ich bei der Apotheke mein Rezept eintauschen und beim Biobäcker frisches Frühstücksbrot kaufen und die warme strahlende Morgensonne, den knallblauen Bayernhimmel und das noch kräftige Grün der meisten Bäume sommerlich genießen, 27 Grad sollen es heute werden. 🌞

Allen einen guten Start in den Dienstag! gruppenkusscheln Herze

x 1 #9175

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich die Worte von @maya60 gerade als sehr wohltuend empfinde. Denn bei mir fühlt es sich an als würde Blei statt Blut durch meine Adern fließen, ich habe mich zwar zu meinen Übungen gezwungen, aber das war nicht schön oder angenehm, sondern wirklich eine Qual.
Ich stelle fest, es steht nicht viel an heute, aber selbst das wenige überfordert mich gerade.

x 2 #9176

Kate
Ich stelle fest, das schlimmste nach ein paar wundervollen Tagen ist das nach Hause kommen. Ich will keine Realität, keinen Alltag und meine Familie ist mir auch zu viel. Ich will für immer auf meinem Balkon am Rhein sitzen, Weinchen trinken und in die Stille der Nacht schauen.
Ich bin deprimiert und mehr als genervt.

x 6 #9177

Jedi
Zitat von Kate:
Ich bin deprimiert und mehr als genervt.

Kopf streicheln

LG trost spenden Jedi

x 2 #9178

E
Zitat von Stromboli:
Ich stelle fest, seit Miro raus darf, sehe ich ihn kaum noch, vielleicht einmal eine Stunde pro Tag.

Ich stelle fest, daß das Katzen-Art ist und daß ich es so toll finde, daß du ihm dieses Freiheit gibst.
Meine war in jungen Jahren auch so- die kam immer völlig abgehetzt haha ("draußen ist so viel los, ich muß gleich wieder los!") rein, schlug sich den Bauch voll, ging aufs KaKlo, ließ sich beschmusen und flitzte wieder nach draußen herz

Ich stelle fest, daß es mir so furchtbar schwer fällt, zu akzeptieren, daß sie, nach 18 gemeinsamen Jahren, nicht mehr lange bei mir sein wird seufzen / traurig

x 8 #9179

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich heute ganz unerklärlich unruhig, genervt und ängstlich bin Schrank

x 4 #9180

Weiterlesen »