34971

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Ich stelle fest, heute war ein guter Tag Glücklich

x 1 #9136

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich gerade jeden Sonnenstrahl bis zum Sonnenuntergang genossen habe.

x 3 #9137

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
Und ich stelle fest, noch 39 Tage bis ich Knispel persönlich wieder zu den Beduinen zurück bringe. Ägypten ich komme wiiiiiiieder!
LG Sternchen

x 3 #9138

L
Ich stelle fest, es gibt Menschen, da könnte ich direkt k.otzen, immer und immer wieder !

Meistens sind es Frauen.

Mit Männern komme ich viel besser zurecht.

x 1 #9139

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Und ich stelle fest, noch 39 Tage bis ich Knispel persönlich wieder zu den Beduinen zurück bringe. Ägypten ich komme wiiiiiiieder! LG Sternchen ...

Ooooh wie schön. Sonne, Strand und Meer. daumen hoch

x 3 #9140

T
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, es gibt Menschen, da könnte ich direkt k.otzen, immer und immer wieder ! Meistens sind es Frauen. Mit Männern komme ich viel besser zurecht.

Geht mir genauso...

Ich stelle feste, das ich versuche ruhig zu bleiben. Daher genieße ich lieber den sonnigen und sehr warmen Tag und
ärgere mich nicht über andere Leute und ungelegte Eier. Es ist mein Tag ,den ich so leben möchte das es mir gut geht.

maya60
Und ich stelle fest, noch 39 Tage bis ich Knispel persönlich wieder zu den Beduinen zurück bringe. Ägypten ich komme wiiiiiiieder!
LG Sternchen

Im Ernst jetzt? Oder schickst du dann Knispel mit "betreutem Fliegen" alleine los ohne Rückflugsticket? Hyaenen

x 1 #9142

111Sternchen222
Nee @maya60 in Ernst jetzt. Ich hab nochmal Ägypten gebucht Bananen Tanz Bananen Tanz
Nicht weil es Knispel sogut tut, sondern mir! Aber wenn ich schon mal da bin....kann er auch dort bleiben. Eine " Nevercomeback" Karawane in die Wüste würde ich ihm spendieren. Hyaenen

x 2 #9143

maya60
Nee @maya60 in Ernst jetzt. Ich hab nochmal Ägypten gebucht Bananen Tanz Bananen Tanz Nicht weil es Knispel sogut tut, sondern mir! Aber wenn ich schon mal da bin....kann er auch dort bleiben. Eine " Nevercomeback" Karawane in die Wüste würde ich ihm spendieren. Hyaenen

👍👍👍👏👏👏

Jedi
Ich stelle fest liebe @111Sternchen222,
.kann er auch dort bleiben. Eine " Nevercomeback" Karawane in die Wüste würde ich ihm spendieren.

"Knispel" wird immer einen Weg zum Flughafen finden u. so auch wieder zu Dir haha ,
aber das weißt Du selbst freunde
Du brauchst Dir aber ganz sicher keine großen Sorgen deshalb zu machen, da Du "Knispel" ganz gut im Grif hast.
Sicher wird er sich wieder zeigen wollen, aber seine Chancen bei Dir, sich so Mächtig zu zeigen, wie er es
einst konnte, sind äußerst gering - Wie Du mit ihm gelernt hast umzugehen, darauf kannst Du immer vertrauen.

Ägypten scheint ne Reise wert zu sein - dann habe viel Spaß dort u. erhole Dich gut.

LG Jedi

A
Ich stelle fest, dass ich heute Lust auf viele Unternehmungen habe.

x 2 #9146

Kate
Ich stelle fest, Boppard ist wirklich schön, super Zimmer genau am Rhein. I love it
Jap der Wein schmeckt auch Geburtstag

x 3 #9147

Jedi
Ich stelle fest u. kann es bestätigen, -
Zitat von Kate:
Boppard ist wirklich schön

daumen hoch
Zitat von Kate:
der Wein schmeckt auch

Ja, die haben sehr gute Weine
Eine Weinverkostung könnte ich Dir sehr empfehlen u. werden dort regelmäßig angeboten.
Da kann man einiges über den Wein lernen u. verkosten.

Aber einwenig aufpassen liebe @Kate , dass es nicht zu viel wird haha

Headspin Geburtstag Frieden

x 2 #9148

Kate
Zitat von Jedi:
Aber einwenig aufpassen liebe , dass es nicht zu viel wird

Geburtstag Der Rat ist gut aber zu spät lachen

x 2 #9149

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi