34975

Der "Ich stelle fest-Thread"

111Sternchen222
Na da bin ich wirklich froh @maya60 ,dass du mit der richtigen Stellschraube soviel erreichen konntest.

x 2 #9121

maya60
Zitat von 111Sternchen222:
Na da bin ich wirklich froh @maya60 ,dass du mit der richtigen Stellschraube soviel erreichen konntest.

Und ich bin dir nach wie vor dankbar für diesen rettenden Tipp mit der Duloxetindosierung! anbeten Herzfahne Vorher und nachher sind echt ein Unterschied! 👍😱

x 1 #9122

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich auch schon wach bin
Ich stelle fest, dass ich mit nachlesen nicht mehr nachkomme, weil ich einfach zu wenig Zeit habe
Ich stelle fest, dass mir das frühe aufstehen nichts ausmacht und ich schon um halb 8 zu arbeiten anfange
Ich stelle fest, dass ich bald mal wieder berichten werde, wie es in meinem neuen Job läuft
Ich stelle fest, dass ich das Bedürfnis habe, mich wieder mehr hier einzubringen

x 5 #9123

maya60
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich bald mal wieder berichten werde, wie es in meinem neuen Job läuft

Unbedingt, bin schon ganz gespannt!

Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich das Bedürfnis habe, mich wieder mehr hier einzubringen

Ja, das fehlt einem, gell? Und du fehlst einem (mir und uns) dann auch! 🤗

x 4 #9124

Lilly-18
Zitat von maya60:
Ja, das fehlt einem und du fehlst einem (mir) dann auch!

Das ist sehr lieb von dir, liebe @maya60 herz

x 1 #9125

maya60
Zitat von Lilly-18:
Das ist sehr lieb von dir, liebe @maya60 herz

freunde und einfach Fakt! Herze

x 1 #9126

Kate
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - dass ich als eine der Ersten, wenn nicht sogar als d i e Erste hier wach bin. lachen Hyaenen MOIN allerseits Rocking ...

Vergiss es Mädchen @djamila und ich waren heute morgen bereits die Ersten Hyaenen

x 1 #9127

maya60
Zitat von Kate:
Vergiss es :Mädchen: @djamila und ich waren heute morgen bereits die Ersten Hyaenen

Das kann ja jeder sagen. Pfff Hyaenen

x 1 #9128

T
Ich stelle feste, heute ist A.Merkel nur ein paar Straßen weiter hier vor Ort - am liebsten würde ich...na ich schreibs besser nicht aus.

x 1 #9129

L
Ich stelle fest, hier ist ja wirklich nix los . . .

aber ich verstehe das schon . . .

Ich mache mir gerne ein Bild von Menschen und deren Art und Weise . . .

x 1 #9130

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die Wohnung eine Grundreinigung nötig hatte. Hat - ich bin noch nicht fertig.
Ich stelle fest, dass ich langsam nicht mehr mag. Engel Es fehlt aber noch die Küche und durchsaugern. Bäh.
Ich stelle fest, dass ich mich lieber wieder an die Nähmaschine setzen würde...

hlena
Ich stelle fest
In unserer Tageszeitung steht :
Extra für die Avatarshow von ABBA wird eine Konzerarena gebaut.

x 1 #9132

Kate
Zitat von hlena:
Ich stelle fest In unserer Tageszeitung steht : Extra für die Avatarshow von ABBA wird eine Konzerarena gebaut.

Ja oder daumen hoch Ich freue mir dort zu sein Mädchen

x 3 #9133

T
Ich stelle feste , das ich den heutigen sonnigen und heißen Tag gemeinsam mit meinem Mann und Hündin
draußen auf der Liege genießen konnte. Mal kein Tag wo man den ganzen Tag immer wieder unterwegs ist.

x 3 #9134

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste , das ich den heutigen sonnigen und heißen Tag gemeinsam mit meinem Mann und Hündin draußen auf der Liege genießen konnte. Mal ...

Das ist schön, dass Ihr so einen schönen Tag hattet und ihn gemeinsam genießen konntet. Bei uns ist das Wetter auch traumhaft, als gucke ich zumindest von der Arbeit aus in die Sonne

x 3 #9135

Weiterlesen »