34977

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Habs nur zufällig bemerkt weil ich eigentlich was ändern wollte, tja und dann muss man feststellen, das gewisse Leute die sich Einblick bei mir ...

Weil auf den Profilen so viel steht. Na ja wer es braucht

x 2 #9106

A
Ich stelle fest, dass ich früher auch viel im Profil stehen hatte und diese Dinge dann gelöscht habe, weil ich mich beobachtet fühlte. Derzeit vermute ich, dass sich eine mir gut bekannte Person durchs Forum liest.
Aber was sagt der Inhalt schon aus, dachte ich mir damals. Ich könnte eh mein Alter ändern, meinen Herkunftsort oder sonst eine Angabe.

Ich stelle fest, dass ich vorhin von meiner Tochter eine tolle Neuigkeit erfahren habe.

x 2 #9107

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, es ist komisch mich hier wieder durchzulesen.

Ich stelle außerdem fest, dass nicht jeder Profilbesuch ein Schnüffelbesuch ist - oft kommt man gerade am Handy versehentlich auf das Profil, wenn man den letzten Beitrag eines Threads anklicken will. Geht mir zumindest häufig so. huh

x 5 #9108

M
Ich stelle fest mir reicht es. Ich gehe stricken!

x 2 #9109

A
Zitat von Wuslchen:
oft kommt man gerade am Handy versehentlich auf das Profil, wenn man den letzten Beitrag eines Threads anklicken will. Geht mir zumindest häufig so.

Wie oft ist mir DAS schon passiert!

Ich stelle fest, dass ich seit 2 Stunden schon mitten in einem schönen Erlebnis bin.

x 2 #9110

NicoIsHere98
Ich stelle fest, seitdem ich regelmäßig trainiere, wieder einen Tagesablauf habe und Smoothies wie Wasser trinke, geht es mir etwas besser an vielen Tagen.

Mal sehen, ob es von Dauer ist oder ob es jetzt nur der kleine Funken Enthusiasmus ist.

x 1 #9111

Lost111
Ich stelle fest, dass ich mich heute vor einem Jahr hier angemeldet habe. daumen hoch

x 1 #9112

EmptyLife
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass ich mich heute vor einem Jahr hier angemeldet habe. daumen hoch

Dann Glückwunsch zu Jahrestag 🎉

Ich stelle fest, dass manche einfach nicht kapieren, wenn ihre Meinung nicht erwünscht ist.

x 2 #9113

hlena
Ich habe meinen "Jahrestag" vergessen.
Ist das ein gutes Zeichen?

x 1 #9114

Kate
Zitat von EmptyLife:
Ich stelle fest, dass manche einfach nicht kapieren, wenn ihre Meinung nicht erwünscht ist.

Bezüglich Deiner, nun ja "freundlich" würde ich jetzt mal nicht sagen, PN, möchte ich Dir sagen, dies ist ein Forum mit vielen vielen Usern! Solltest Du also mit meiner Meinung Dir gegenüber nicht klarkommen, liegt dies ganz alleine bei Dir!

Die Wahrheit vertragen leider die wenigsten Kopf streicheln Dennoch wird sie gern gesagt! Ich stehe hinter jedem Wort, welches ich hier jemals schrieb! Eine andere Sicht auf bestimmte Dinge, würde mit Sicherheit auch Dich weiterbringen.

x 4 #9115

Kate
Ich stelle fest, die Zeit und die Kraft zum rumzicken haben viele, für die Arbeit reicht die Kraft dann aber meistens nicht mehr!

x 6 #9116

T
Ich stelle feste, fünf Monate ohne Whats App und es geht mir richtig gut-kein Sozial Media Stress mehr

x 2 #9117

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich als eine der Ersten, wenn nicht sogar als d i e Erste hier wach bin. lachen Hyaenen

MOIN allerseits Rocking frech TröööÖÖöööT

x 2 #9118

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass @maya60 wohl der " Frühe Vogel " ist. Yes

x 2 #9119

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, dass @maya60 wohl der " Frühe Vogel " ist. Yes

Der migränefreie frühe Vogel! Kuss geben