34978

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Catalie:
:kuss: @Juju Nein du nervt nicht! Nein du nervt nicht! Nein du nervt nicht! Nein du nervt nicht! Nein du nervt nicht! Nein du nervt nicht! Nein du ...

Ach, bist Du soooo lieb, herzlichen Dank.

x 1 #9091

Juju
Zitat von Jedi:
:nein:

Jetzt kann ja nichts mehr passieren.

Danke Euch allen.
gruppenkusscheln

x 2 #9092

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
Es wird nichts passieren @Juju du gehst da hin und kommst mit einer Erkenntnis zurück. Entweder hop oder top. Ich drücke dir die Daumen! Wofür auch immer du sie gebrauchst.

x 3 #9093

T
Ich stelle feste, das manche Leute meinen sie wären so schlau...
so richtige Besserwisser- niemand hat eine Ahnung, nur er/sie selbst 👍

Ich stelle feste, das es mich nervt wenn man sich auf Kosten anderer Leute über sie lustig macht.
Solle der/diejenige sich doch mal in dessen Lage versetzen. Ob er/sie es toll findet wenn man sich über
ihn/ihr lustig macht ? 🤔

x 2 #9094

Kate
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das manche Leute meinen sie wären so schlau...
so richtige Besserwisser- niemand hat eine Ahnung, nur er/sie selbst

Das hat es leider ganz häufig. Manchmal ist ihnen nur langweilig und legen es direkt darauf an. Ganz schlimm.

Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das es mich nervt wenn man sich auf Kosten anderer Leute über sie lustig macht.
Solle der/diejenige sich doch mal in dessen Lage versetzen. Ob er/sie es toll findet wenn man sich über
ihn/ihr lustig macht ?

Das sehe ich absolut wie Du. Meinst Du gerade hier das Forum oder das "Draußen"?

x 1 #9095

T
Zitat von Kate:
Das sehe ich absolut wie Du. Meinst Du gerade hier das Forum oder das "Draußen"?

Sowohl als auch und ich finde es unschön wenn die Menschen sich keine Gedanken darüber machen.
Zitat von Kate:
Das hat es leider ganz häufig. Manchmal ist ihnen nur langweilig und legen es direkt darauf an. Ganz schlimm.

Und bei deiner Antwort bin ich ganz bei dir liebe Kate. Einfach furchtbar.

x 1 #9096

A
Ich stelle fest, dass mir meine Zurückhaltung in manchen Threads sehr gut tut.
Ich stelle fest, dass es mir heute gefiel, zwei Eselchen von der Weide heim in ihren Stall zu führen.

x 3 #9097

T
Ich stelle feste, das es mir heute gelungen ist meine Angst vor dem Auto fahren zu überwinden.
Ich bin das erste mal nach einem Jahr selbst Auto gefahren -mit ganz viel Herzrasen.

x 6 #9098

Lost111
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das es mir heute gelungen ist meine Angst vor dem Auto fahren zu überwinden.
Ich bin das erste mal nach einem Jahr selbst Auto gefahren -mit ganz viel Herzrasen.

Gratuliere, gut gemacht! daumen hoch

x 2 #9099

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich mich am Telefon bei wichtigen Gesprächen immer besser ausdrücken kann, ohne zu viel über mich zu verraten.

Juju
Ich stelle fest, dass ich Lust auf die Arbeit habe. Ich stelle aber auch fest, dass ich Angst vor den körperlichen Befindlichkeiten habe....Knie/Rücken/Zeh.
Ich stelle fest, dass mein Fokus immer noch zu sehr auf den Gebrechen ist, anstatt auf allem anderen was gut funktioniert.
Ich stelle fest, dass mir das auffällt und ich daran arbeiten werde.
Ich stelle auch fest, dass ich stolz auf mich sein kann, weil ich alleine schon den gestrigen Tag geschafft habe. Jeder Tag zählt.

x 10 #9101

T
Ich stelle feste das es Leute gibt, die in meinen Profil rumschnüffeln und mich selbst blockieren.
Wow...habt ihr nun eine Macht über mich. Ich lach mich schlapp.

Ich stelle feste, das ich es nicht nötig habe andere Menschen zu blockieren nur weil ich nicht mit ihnen einer
Meinung bin- da stehe ich drüber.

T
Ich stelle feste- das trotzdem immer wieder in meinen Profil weiter geschnüffelt wird-
man bin ich doch interssant 👁🙃

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste- das trotzdem immer wieder in meinen Profil weiter geschnüffelt wird- man bin ich doch interssant 👁 ...

Mich interessiert das gar nicht, wer auf meinem Profil reinschaut. Steht ja nicht viel drin

x 1 #9104

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Zitat von Silentium:
Mich interessiert das gar nicht, wer auf meinem Profil reinschaut. Steht ja nicht viel drin

Habs nur zufällig bemerkt weil ich eigentlich was ändern wollte,
tja und dann muss man feststellen, das gewisse Leute die sich Einblick bei mir gewähren aus welchen Gründen auch immer, das sie selbst einen sperren. Wer weiß vielleicht können sie ja aus meinen Profil erkennen wer ich bin und wie ich bin....was für ein Mensch ich bin. Huhu...ich bin bestimmt eine ganz ganz böse . 😉 Man weiß nie.

Weiterlesen »