34979

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
Wir testen jetzt mal @Jedi s Gedächtnis 😉

Uuuuh ich bin gespannt Mädchen

Kate
Los @Jedi verblüffe uns Engel

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Na da bin ich ja mal gespannt

Marylu
Zitat von Wuslchen:
Dann trau dich mal, nur so erfährst du wie es geht. Und in so Läden beißt normalerweise keiner. Mr. Green Anfangs hab ich halt ein paar Gläser ...

Ich danke dir, dann mache ich das nächste Woche Mal. lustig

x 1 #9019

Kate
Zitat von Silentium:
Na da bin ich ja mal gespannt

Man merkt ganz deutlich, er kramt noch wie wild in seinem Gedächtnis, liest die Beiträge der letzten Monate, Schweißperlen auf der Stirn und der Verzweiflung nahe .....Mann halt Mädchen

x 2 #9020

Jedi
Hallo ihr Lieben - Ich muss zugeben, dass ich garade auf dem Schlauch stehe seufzen / traurig

x 3 #9021

Jedi
Zitat von Kate:
Schweißperlen auf der Stirn und der Verzweiflung nahe

Nein Kate kopf gegen die wand
----------
Zitat von Kate:
.....Mann halt

Ich stelle fest, ach, Frauen wissen immer alles Wut
---

Hyaenen

x 1 #9022

Kate
Zitat von Jedi:
Hallo ihr Lieben - Ich muss zugeben, dass ich garade auf dem Schlauch stehe seufzen / traurig

Besser als der Katze auf dem *beep*

x 1 #9023

Marylu
Zitat von Frederick:
hallo ihr Lieben, ich stelle fest, das Leben mehr ist als Arbeit, Schlafen und Essen. Den Alltag in immer gleichen Bahnen leben. Grau wie eine Maus. ...

Lieber Frederick, kennst du die wunderschöne Geschichte von der kleinen Maus Frederick, die Farben, Worte und Lieder für den Winter sammelt. Sie passt total zu dir und zu dem, was du heute geschrieben hast. Die musst du unbedingt Mal lesen/ anschauen. Ich habe sie auch schon öfter mit Kindern nachgespielt, weil ich sie so liebe. Ganz liebe Grüße.

x 1 #9024

Jedi
Bitte um Aufklärung Fahne winken

x 2 #9025

Silentium
Zitat von Kate:
Man merkt ganz deutlich, er kramt noch wie wild in seinem Gedächtnis, liest die Beiträge der letzten Monate, Schweißperlen auf der Stirn und der ...

Naja wir hatten doch letztens das Steinzeitthema. Das ist schon sehr lange her, da muss man viel kramen

x 2 #9026

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, ach, Frauen wissen immer alles

Nicht alles Jedi, aber was Du am 16.03.1985 um 16:24 gemacht hast, sowas merkt man sich halt so nebenbei

x 1 #9027

Silentium
Zitat von Kate:
Nicht alles Jedi, aber was Du am 16.03.1985 um 16:24 gemacht hast, sowas merkt man sich halt so nebenbei

🤣 Rock rofl

Also ich habe da wohl in meine Windel gemacht

x 3 #9028

Jedi
Zitat von Kate:
Besser als der Katze auf dem *beep*

Kopf kratzen , bin doch ein Mann (denke ich)

x 1 #9029

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:
:kratzen: , bin doch ein Mann (denke ich)

Ein Mann des Waldes, ein Mann der Gerechtigkeit, ein Retter der Witwen und Waisen Hyaenen

x 1 #9030

Weiterlesen »