34979

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
aber was Du am 16.03.1985 um 16:24 gemacht hast, sowas merkt man sich halt so nebenbei

Was soll ich da tolles gemacht haben unwissend
---------
Ich mache so viel tolles, da kann schon mal das ein oder andere durchgehen Engel

x 1 #9031

Jedi
Zitat von Kate:
Ein Mann des Waldes, ein Mann der Gerechtigkeit,

grinsen
------------
Zitat von Kate:
ein Retter der Witwen und Waisen

Da bin ich mir nicht so sicher geschockt

x 1 #9032

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Ich hätte jetzt doch gerne ne Auflösung Katze? Hut? Schwanger?

x 2 #9033

M
🤣🤣

Es begab sich vor vielen Jahren in einem anderen Forum das es ein Mitglied gab mit dem Nick Namen
Katze mit Hut.
Die junge Frau hatte einen schweren BO mit allen was einen dabei ereilen kann. Mit S und Klinik , Medis jahrelanger Therapie und usw. Keiner hätte gedacht das sie sich wieder stabilisiert Damals gab es schon einen Austausch zwischen Jedi und Kmh 😉
Ich hatte die Vermutung das er sich vielleicht erinnert.

Jetzt ist die junge Frau aus ihrem Tief heraus und darf mit Zustimmung und Unterstützung der Ärzte ein Kind austragen. 😍

Es freut mich so sehr. Für mich ist es ein Zeichen alles kann gut werden. 😇

x 5 #9034

Silentium
Zitat von Machara:
🤣🤣Es begab sich vor vielen Jahren in einem anderen Forum das es ein Mitglied gab mit dem Nick Namen Katze mit ...

Danke für die Aufklärung. Das klingt nach einem guten Schritt

x 3 #9035

Jedi
Zitat von Machara:
Damals gab es schon einen Austausch zwischen Jedi und Kmh

Ganz , ganz langsam(bin ja Mann haha ) dämmert mir da etwas !

x 4 #9036

Kate
Zitat von Machara:
🤣🤣Es begab sich vor vielen Jahren in einem anderen Forum das es ein Mitglied gab mit dem Nick Namen Katze mit ...

Danke sehr für die Aufklärung, klingt wirklich gut

x 3 #9037

Jedi
Zitat von Machara:
Jetzt ist die junge Frau aus ihrem Tief heraus und darf mit Zustimmung und Unterstützung der Ärzte ein Kind austragen

Wenn ich immer noch in meinem Gedächnis krame, freut es mich sehr, dass KmH aus einem Tief herauskommen
konnte u. nun ein Kind bekommen kann - Finde es sehr berührend !
------------
Zitat von Machara:
Für mich ist es ein Zeichen alles kann gut werden.

Ich habe immer schon daran geglaubt u. glaube auch weiter daran !
Und diese Hoffnung u. Zuversicht sollte man niemals aufgeben - selbst, wenn es gerade danach nicht aussehen sollte,
dann ist es am Wichtigsten !

x 4 #9038

M
Zitat von Kate:
klingt wirklich gut

Ist es auch. Wir sind vom Alter fasst 20 Jahre auseinander aber uns verbindet eine tiefe Freundschaft ja eine Seelenverwandtschaft seit fast 10 Jahren.

x 6 #9039

Silentium
Zitat von Machara:
Ist es auch. Wir sind vom Alter fasst 20 Jahre auseinander aber uns verbindet eine tiefe Freundschaft ja eine Seelenverwandtschaft seit fast 10 ...

Schön

x 3 #9040

Kate
Zitat von Machara:
Ist es auch. Wir sind vom Alter fasst 20 Jahre auseinander aber uns verbindet eine tiefe Freundschaft ja eine Seelenverwandtschaft seit fast 10 ...

Sowas ist goldwert

x 3 #9041

Jedi
Zitat von Machara:
aber uns verbindet eine tiefe Freundschaft eine Seelenverwandtschaft seit fast 10 Jahren.

Ich stelle fest, - Toll @Machara , einen Seelenverwandten zu finden, ist ein großes Geschenk !

Es heißt auch, "Seelen suchen nicht, sie finden sich, wenn sie reif dafür sind".
----------------
Wenn Du magst, dann Grüße KmH von mir u. ich wünsche Ihr alles gute für ihre Schwangerschaft Blumen

x 4 #9042

M
Zitat von Jedi:
Wenn Du magst, dann Grüße KmH von mir u. ich wünsche Ihr alles gute für ihre Schwangerschaf

Mache ich 🌻

x 4 #9043

Jedi
Ich stelle fest, dass ich doch eine ganze Reihe von Namen(Nick) , aus dem BOF nicht mehr präsent habe.
Woran ich mich gerne erinnere, an die vielen schönen u. wertschätzenden Austausch mit so vielen Usern dort.
Aber auch, an die Schwierigen - denke gerade an die Diskussion um Eckhart Tolle kopf gegen die wand
Aber auch das gehört mal in einem Forum dazu.

x 2 #9044

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Jedi:
Aber auch, an die Schwierigen - denke gerade an die Diskussion um Eckhart Tolle

Oh ja 🤣🤣Bpla hatte da eine eigene Meinung.

Ich stelle fest durch das BOF habe ich Kmh kennengelernt und den Rest kann ich gut da lassen wo
es hingehört in die Vergangenhei!.

x 3 #9045

Weiterlesen »