34982

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
:totlach: Das aber schon, seit ich hier im Forum bin Fahne winken

Die Entfernung kann Dich nicht retten Freundchen, denk dran Mädchen

x 1 #9001

Wuslchen
Oh @Jedi , das ist natürlich echt mistig. Überlebt haben die es bei uns gut, ich war auch während der Lockdowns etc. immer dort einkaufen.

x 2 #9002

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, kommt mir heute noch einmal wer mit Corona und irgendeiner schei.ss Variante raste ich aus.
Da könnte ich direkt ne Fledermaus aus der Luft fangen und roh essen, während ich der Person dabei tief in die Augen schaue.

Kate, da bin ich voll bei dir...es geht mir wie vielen anderen so etwas auf den Sack.
Ich kann die ganze 💩e nicht mehr hören. Und ständig neue Mutationen...
Von wegen Pandemie der Ungeimpften- wenn ich diesen Sch..eiß schon höre - Es sollte eher heißen ;
es ist die Pandemie der fürs Virus verantwortlichen, wer auch immer daran Schuld trägt.

Denn verfolgt man aufmerksam die Medien, dann bekommt man mit wieviele Durchgeimpfte sich infizieren,weitere Personen infizieren können und auch schwer erkranken können. Impfdurchbruch nennt sich das.

Naja,- lassen wir das .....erschlägst mich sonst noch heute 😉

Ich stelle feste, das es mir psychisch die letzten Tagen echt schei..sse geht.

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das es mir psychisch die letzten Tagen echt schei..sse geht.

knuddeln Das tut mir leid

x 1 #9004

Jedi
Zitat von Wuslchen:
Überlebt haben die es bei uns gut, ich war auch während der Lockdowns etc. immer dort einkaufen.

Ich stelle fest,
Ja, ich bin auch regelmäßig schon lange Stammkunde gewesen.
Dort ist sicher ein gewisses Kientel einkaufen gegangen (denn es ist schon auch etwas teurer dort einzukaufen),
so habe ich es immer Wahrgenommen. Irgendwie sind diese Kunden weniger geworden (Gründe sind unbekannt) u.
an dem Hygienekonzept hatte es sicher nicht gescheitert.
Wer weiß, was die wahren Hintergründe sind ? Nur schade, da der Laden für mich sehr günstig zu erreichen war.
Nun kaufe ich jetzt noch mehr bei einem nahegelegenen Hofladen ein, aber der Unverpack-Laden war eine gute Alternative dazu.

x 1 #9005

Jedi
Zitat von Kate:
Die Entfernung kann Dich nicht retten Freundchen,

Hilfe

Marylu
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich es fies finde, dass mein Unverpackt Laden einfach so Urlaub machen kann. Stand ich vor verschlossender Türe. Ich stelle ...

Wie machst du das? Welcher Verpackungen nimmst du wofür mit? Hab mich noch nicht rengetraut

Wuslchen
Zitat von Marylu:
Wie machst du das? Welcher Verpackungen nimmst du wofür mit? Hab mich noch nicht rengetraut

Dann trau dich mal, nur so erfährst du wie es geht. Und in so Läden beißt normalerweise keiner. Mr. Green
Anfangs hab ich halt ein paar Gläser mitgenommen und geschaut was wo rein geht, inzwischen hab ich Beutel, Gläser und Dosen für das, was ich brauche. Die meisten Unverpackt Läden haben auch kostenlose Kundengläser (also, wenn jemand alte gereinigte Gläser abgibt) und sie verkaufen neue Gläser; die wollen ja, dass die Kunden was kaufen können. zwinkern

x 1 #9008

E
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das Leben mehr ist als Arbeit, Schlafen und Essen. Den Alltag in immer gleichen Bahnen leben.

Grau wie eine Maus. Das habe ich selbst viele lange Jahre gemacht, grau in grau...........................................

Ich wünsche mir, und uns allen hier, das unser Leben wieder bunter wird, mehr Farbe rein kommt...............

Trotz unserer Depression und den vielen negativen Nachrichten um uns her...................

Die Welt können wir sowieso nicht verändern. Ich auch nicht, und den Job als neuer Bundeskanzler habe ich

auch nicht drauf............................................................................................................................................

Das einzige was ich verändern kann, bin ich selbst, oder Du selbst, oder DU, Du.............

liebe Grüße,

Frederick

x 2 #9009

Kate
Ich stelle fest, ich mag es sehr meinen Lieblingsmenschen mit kleinen Dingen zu überraschen

x 5 #9010

M
Ich stelle fest Katze mit Hut 😎 ist schwanger 😍😍

x 5 #9011

M
Ich stelle fest ich freue mich sehr für die kleine Familie 😍

Warum freut mich das so sehr ? Weil es eine schwer erkrankte Frau es geschafft
hat. Raus aus der Erkrankung in die Stabilisierung bis zu dem Okay der Ärzte
es zu versuchen und die Unterstützung zu haben.

Es gibt ein licht am Ende des Tunnels

x 5 #9012

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest Katze mit Hut 😎 ist schwanger 😍😍

Hat hier noch wer keine Ahnung was sie meint? kichern

x 1 #9013

Silentium
Zitat von Kate:
Hat hier noch wer keine Ahnung was sie meint? kichern

Ich!?

x 2 #9014