34985

Der "Ich stelle fest-Thread"

J
Zitat von laluna74:
warum nicht?

Keine Ahnung. Ich habe mich bemüht ein gutes Leben zu führen aber das ist nie etwas geworden.
Mein Ziel war immer Frau + Kinder + Job um das möglich zu machen + Freunde
ich wurde immer nur ausgenutzt und dann weggeworfen.

Aktueller Zustand: keine Familie, keine Freunde, kein Job.

Kein Grund zu leben.

x 1 #8986

Kate
Ich stelle fest, kommt mir heute noch einmal wer mit Corona und irgendeiner schei.ss Variante raste ich aus.
Da könnte ich direkt ne Fledermaus aus der Luft fangen und roh essen, während ich der Person dabei tief in die Augen schaue.

x 3 #8987

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
kommt mir heute noch einmal wer mit Corona und irgendeiner schei.ss Variante

Ich stelle fest;
Ach schade @Kate , wollte gerade mit Dir in das Thema einsteigen haha

x 1 #8988

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest; Ach schade @Kate , wollte gerade mit Dir in das Thema einsteigen haha

Versuch es nur Freundchen Mädchen

x 1 #8989

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich es fies finde, dass mein Unverpackt Laden einfach so Urlaub machen kann. Stand ich vor verschlossender Türe.
Ich stelle fest, dass der Weg zu meinem alten Unverpackt Laden nach wie vor eine halbe Weltreise ist. Und dass ich mich gar nicht mehr dort auskenne, weil ich so lange nicht mehr da war.
Ich stelle fest, ich hab definitiv mein Pensum für heute erreicht.

Jedi
Zitat von Kate:
Versuch es nur Freundchen

"Freundchen" Bananen Tanz

Wollte mit Dir über den kommenden Herbst sprechen u. wird es wieder ein Lockdown geben u.
die Masken, werden wir wohl noch Jahre tragen pfeifen
---------------------
Ich hab es jetzt doch gewagt Frau Bad

x 1 #8991

Kate
Ich bin das 4. G .... GESUND

x 2 #8992

Jedi
Zitat von Wuslchen:
ich es fies finde, dass mein Unverpackt Laden einfach so Urlaub machen kann

Verstehe ich @Wuslchen
Mein Uverpackt-Laden hat den letzten Lockdown nicht überlebt u. nun bin ich auf der Suche
nach einem anderen Unverpack-Laden. Ich bin gerne u. regelmäßig dort einkaufen gewesen.

Jedi
Zitat von Kate:
Ich bin das 4. G .... GESUND

Ich stelle fest;
Kopf streicheln

x 1 #8994

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich es fies finde, dass mein Unverpackt Laden einfach so Urlaub machen kann. Stand ich vor verschlossender Türe.

Wie ärgerlich. Kann ich verstehen, dass dein Pensum für heute erreicht ist.

Zitat von Kate:
Ich stelle fest, kommt mir heute noch einmal wer mit Corona und irgendeiner schei.ss Variante raste ich aus.

Sag mir einen, der das noch hören kann. Ich bin da auch derzeit echt sensibel genervt was das Thema betrifft.

x 3 #8995

Silentium
Zitat von Jedi:
Verstehe ich @Wuslchen Mein Uverpackt-Laden hat den letzten Lockdown nicht überlebt u. nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Unverpack-Laden. ...

Ach krass. Aber zählen solche Läden nicht wie ein Supermarkt oder als Geschäfte für den täglichen Bedarf?

x 1 #8996

Jedi
Zitat von Silentium:
Sag mir einen, der das noch hören kann. Ich bin da auch derzeit echt sensibel genervt was das Thema betrifft.

Ich stelle fest, wollte gerade einen Thread dazu eröffnen u. mit euch beiden @Kate u. @Silentium darüber diskutieren haha Fahne winken

x 1 #8997

Silentium
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, wollte gerade einen Thread dazu eröffnen u. mit euch beiden @Kate u. @Silentium darüber diskutieren haha Fahne winken

Du lebst gefährlich!

x 2 #8998

Jedi
Zitat von Silentium:
Aber zählen solche Läden nicht wie ein Supermarkt oder als Geschäfte für den täglichen Bedarf?

Wohl schon, aber die Ladenmiete u. das Drumherum, war Finanziell wohl nicht mehr zu stemmen -
so wurde mir berichtet.

x 1 #8999

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Silentium:
Du lebst gefährlich!

lachen

Das aber schon, seit ich hier im Forum bin Fahne winken

x 4 #9000

Weiterlesen »