34991

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
Das klingt ja gar nicht gut. Was machst du so, wenn du zu Hause bist? LG.

x 1 #8866

J
Schlaf (wenig), Wissen aktuell halten (viel), Sonstiges (Wohnung verbessern, Lesen, Computerspiele, usw)

x 1 #8867

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ziva
Ich stelle fest, dass mir dieser Montag gut tut. Arbeit, die ich mag. Konzentriert sein, keine Zeit für runterziehende Gedanken.
Ich stelle fest, dass heute ziemlich viele Autos über die rote Ampel fahren! *böser Blick*

x 2 #8868

maya60
Ich stelle fest,

- dass heute zum 1. Mal, seit ich Mitte Juli aus dem Urlaub zurückgekommen bin, ich mich wieder so klar im Koppe und mit meiner kleinen Kraft fühle wie die Zeit seit Anfang Februar. 👍 anbeten 🎉 Ein Gnadentag! herz

- dass ich, seit ich heute Mittag aufwachte, ich nach und nach mein Domizil unten im Wohnzimmer bezogen habe und dort bei dem Regenschütten draußen mich einfach mal locker spielerisch durchbewegte mit allen Gelenken und Sehnen und Muskeln Dehnen und Strecken und Beugen und zwischendurch Glotzenachrichten schaute, frühstückte, Wäsche in die Waschmaschine steckte, Ärzte versuchte, zu erreichen, mit meinen Männern textete, mein Ernährungs-TB führte, in die Badewanne ging, die Bude lüftete, eine Rosenkranz-Meditation machte, um nicht zu aufgedreht zu werden und mich in dieser Kontemplation spirituell zentrierte und erdete . . . und nu bin ich kurz hier! anbeten

- dass ich hoffe, mir gehts jetzt länger so besser. anbeten

- dass es allen besser und gut geht! gruppenkusscheln Herze

x 10 #8869

E
Ich stelle fest, daß ich es dir sehr wünsche, Maya freunde

x 4 #8870

maya60
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich es dir sehr wünsche, Maya freunde

Danke Herzfahne

x 2 #8871

111Sternchen222
Hey @maya60 das klingt toll! Ich freue mich für dich!

x 2 #8872

maya60
Zitat von 111Sternchen222:
Hey @maya60 das klingt toll! Ich freue mich für dich!

Dank dir ! 💗

x 1 #8873

Marylu
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - dass heute zum 1. Mal, seit ich Mitte Juli aus dem Urlaub zurückgekommen bin, ich mich wieder so klar im Koppe und mit meiner ...

Vielen Dank liebe maya, das wünsche ich mir und euch auch so sehr. Ich lag heute den halben Tag im Bett und war nicht auf Arbeit und ich beschließe, das war o.k., manche Tage sind so. Ganz liebe Grüße.

x 2 #8874

Marylu
Ich stelle fest, dass ich von dir, liebe Blume 71, lange nichts gelesen habe. Geht es dir gut?

x 3 #8875

M
Ich stelle fest es gibt Termine/Gespräche die verunsichern mich auch wenn ich genau weiß es kann nichts passieren.
Der auf der anderen Seite hat das Wissen aber ich entscheide!

x 2 #8876

hlena
@Marylu
Was fehlt dir?

x 2 #8877

maya60
Zitat von Marylu:
Vielen Dank liebe maya, das wünsche ich mir und euch auch so sehr. Ich lag heute den halben Tag im Bett und war nicht auf Arbeit und ich beschließe, das war o.k., manche Tage sind so. Ganz liebe Grüße.

Danke dir 🤗

Und ja, manche Tage sind leider so . . . trost spenden Gute Besserung! 👍 Herzfahne

Ich stelle dann noch fest, dass bei uns vorhin ein Karton ankam aus dem Ahrtal mit 6 Flaschen Schlammbespritzten "Hochwasserweines" der Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr. Eine Flasche Weißwein und eine mit Rosé habe ich schon entdeckt, die Zusammenstellung ist natürlich nicht nach unserem Wunsch geschehen, sondern wie es gerade aus dem Schlamm im Winzergut drunten geborgen wurde. 😢
Dabei liegt im Karton das Infoblatt, dass der Wein als sicher genießbar getestet ist, aber aufgrund des Kontaktes (außen an den noch komplett verschlossenen Flaschen kopf gegen die wand ) mit dem Schlamm n i c h t mehr "als Lebensmittel" verkauft werden darf und daher wir jetzt unterstützenden Kunden so wichtig sind! Oh diese Bürokraten! kopf gegen die wand 😥

x 2 #8878

Kate
Ich stelle fest, heute ist ein guter Tag.

x 5 #8879

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

NicoIsHere98
Ich stelle fest, ich mache eigentlich immer was falsch.

Weiterlesen »