34991

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich stelle fest, dass ich mich entschuldigen möchte.
Und zwar bei allen hier, die ein eigenes Tagebuch haben und ich einfach nicht die Kraft aufbringe jene zu lesen. Ich schäme mich regelrecht deswegen.
Tut mir ehrlich leid, es soll nicht heißen, dass ihr mich nicht interessiert, aber ich bin so schnell damit überfordert.
Verzeiht mir bitte. gruppenkusscheln

x 6 #8851

E
Mach dir bloß keinen Kopf freunde

x 4 #8852

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich mich entschuldigen möchte. Und zwar bei allen hier, die ein eigenes Tagebuch haben und ich einfach nicht die Kraft ...

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich habe auch oft nicht die Kraft, oder ich lese es, aber habe keine Kraft, zu antworten oder finde keine richtigen Worte. Das ist nun mal so

x 6 #8853

maya60
Ich stelle fest,

Göga glaubt mir vom sonnigen Irland aus nicht mal mit Video-Beleg vom BR-Wetterbericht, dass wir hier tagelang nur 15/16 Grad tagsüber haben, unterstützt durch erfrischende Starkregengüsse.

x 2 #8854

Ziva
Ich stelle fest, dass heute nichts gut ist.

x 1 #8855

E
@Ziva

Und ich stelle fest ,einen Seelenverwandten zu haben , ist das größte Glück auf Erden

x 1 #8856

Marylu
Zitat von Jack:
Ich stelle fest, ich bin seit 18 Stunden müde...

Kannst du nicht schlafen?

Marylu
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, dass heute nichts gut ist.

Liebe Ziva, es tut mir leid, dass du heute nichts Gutes finden kannst. Manchmal ist das einzig gute an einem Tag, dass er vorbei ist, aber vielleicht hast du noch einen Lichtblick gefunden. Liebe Grüße.

x 3 #8858

J
Zitat von Marylu:
Kannst du nicht schlafen?

Seit Jahren habe ich Schlafprobleme Traurig

Marylu
Das ist ja blöd, Jack. Wie gehst du damit um? Musst du früh auf Arbeit?

T
Ich stelle feste das ich mich ziemlich genervt fühle von diesen 3 G / 2 G ,-
Die Bürger werden immer mehr gespalten. Schlimme Zeiten in denen man (ich) nicht mehr mag,ist doch wahr.

x 1 #8861

Ziva
@Excellent66
Es ist immer schön zu wissen, dass man nicht allein ist.

@mary Lou
Danke dir für deine mitfühlenden Worte. Mein Arbeitsalltag mit Kind hat doch einfach nochmal eine ganz andere Struktur, die mir hilft. Dieses Wochenende ohne Kind hat mich völlig aus der Bahn geworfen und ich bin tatsächlich froh, wenn es endet. Schon seltsam, aber es ist wie es ist. Liebe Grüße auch an dich.

Marylu
Liebe Ziva, das kann ich gut nachvollziehen. Meine Tochter ist 16 und gerade, wenn es mir nicht so gut geht, vermisse ich es so sehr, dass sie am Nachmittag bei mir ist. weinen

x 2 #8863

Juju
Ich stelle fest, dass ich nicht möchte, dass der Sonntag vergeht. Der einzige Tag, an dem keine Post kommt, keine Email, kein Anruf. Nichts, was mich momentan absolut belastet.

x 5 #8864

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

J
Zitat von Marylu:
Das ist ja blöd, Jack. Wie gehst du damit um? Musst du früh auf Arbeit?

Zu krank und zu alt für Arbeit Traurig
Ich bleibe halt solange wach bis ich irgendwann doch so müde bin das ich einschlafe und ein paar Stunden Schlaf bekomme (und dann nach Albträumen zu früh aufwache)

x 2 #8865

Weiterlesen »