34991

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Zitat von Catalie:
Mal so in die Runde....und für alle, die sich jetzt angesprochen fühlen (würde mich mal interessieren wer alles)

Darf ich mich dazu zählen? Schrank Mich würde das freuen!

x 1 #8836

Juju
Zitat von Anchiwa4964:
Darf ich mich dazu zählen? Schrank Mich würde das freuen!

Aber natürlich....bin froh, dass Du Dicb meldest. freuen

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

- heute morgen wurde ich so früh wach oder gar nicht richtig müde oder wie genau, so dass ich schon den ersten post vom Wusl hier im Parallel-Moment-Thema mitkriegte und mich mit Blumenstrauß, Herzerl und Umarmung neben dem ScheiXegeh- Schrank Schrank aufstellen konnte!

Dass ich da auf einmal schon quasi 10 Stunden vorm normalen Aufstehen auftauchte, brachte das Wusl doch wirklich zum Lachen! Tanz
- dabei ging es mir selber recht erbärmlich, depressives Morgentief ließ grüßen, aber so heiterte mich doch wie sooft das Forum auf. 🎈

x 4 #8838

Wuslchen
@maya60 trost spenden

x 1 #8839

L
Einschüchterung ist das - so werde ich mein Leben nicht mehr froh

x 2 #8840

Juju
Ich stelle fest, dass es mir ganz gut geht. Ich komme heute mit meinen Freunden(Gebrechen und Störungen) ganz gut klar. Ich stelle fest, dass ich Ihnen die Stirn zeige. Cool

Ich stelle fest, dass ich heute Morgen wieder rege am Geschehen hier beteiligt bin ... Glücklich

x 4 #8841

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass es mir ganz gut geht. Ich komme heute mit meinen Freunden(Gebrechen und Störungen) ganz gut klar. Ich stelle fest, dass ich Ihnen die Stirn zeige. Cool Ich stelle fest, dass ich heute Morgen wieder rege am Geschehen hier beteiligt bin ... Glücklich

Ich stelle fest, dass mich das freut. Beides. Kuss geben

Ich stelle fest, dass ich keine Ahnung habe was ich nachher anziehen soll.
Ich stelle fest, dass das im Winter (finde den Fehler) immer das Problem ist, wenn ich tanzen gehe.

x 1 #8842

T
Ich stelle feste, das ich Leute nicht mag denen man nicht die Meinung sagen darf und sie sich beleidigt abschotten.
Ich finde jeder sollte das Recht haben äussern zu dürfen wenn einem etwas nicht gefällt, anstatt denjenigen nach dem Mund zu reden . Dieses Verhalten ist für mich kindisch und arrogant.

Ich stelle daher feste, das ich keine selbstverliebten und arroganten Menschen mag.
Ich stelle feste, das mich nur der Gedanke an diese Menschen und davon "kenne"ich einige, den Kopf schütteln lassen.
Biste nicht ihrer Meinung sind sie eingeschnappt.

x 4 #8843

Pilsum
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass mir die neue Wohnung in Linz sehr gefällt.

Guten Morgen Ylva,

es freut mich sehr, dass Du eine tolle neue Wohnung gefunden hast. Immerhin ist es
bestimmt nicht leicht, aus einem Haus in eine Wohnung zu wechseln?
Wie geht es Dir geundheitlich? Hast Du den Wechsel gut verkraftet?

Viele Grüße

Bernhard

x 3 #8844

Catalie
Ich stelle fest, es ist schon halb zwölf. Fühlt sich an wie halb acht, Ich werde und werde nicht wach.

x 2 #8845

J
Ich stelle fest, ich bin seit 18 Stunden müde...

x 2 #8846

Silentium
Ich stelle fest, dass ich gut geschlafen habe aber hundemüde bin. Ich stelle fest, irgendwie war das kein Sommer. Es schüttet seit Tagen

x 3 #8847

Erdenkind1
Ja..das war mit Sicherheit kein Sommer!

x 2 #8848

Trinidat
Ich stelle fest, dass ich mich so schnell wie möglich impfen lassen muss. Wollte mit meiner Freundin heute schön essen und es ging nix ohne Impfung oder Test. Außerdem muss ich für die anstehende Arbeit geimpft sein. Da hoffe ich, dass die Geimpften nicht von einem möglichen Lockdown betroffen sind

x 1 #8849

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Zitat von Trinidat:
Ich stelle fest, dass ich mich so schnell wie möglich impfen lassen muss. Wollte mit meiner Freundin heute schön essen und es ging nix ohne Impfung ...

Ich habe seit gestern den vollständigen Impfschutz und ich empfinde es als sehr erleichternd. Habe mich auch am Freitag im Testzentrum verabschiedet, so war ich doch dort ein sehr häufiger zu Gast. grinsen

x 3 #8850

Weiterlesen »