34990

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Zitat von maya60:
it dem Schlamm n i c h t mehr "als Lebensmittel" verkauft w

Ich stelle fest jetzt verstehe ich ( oder auch nicht ) warum dieser Wein aus dem Supermarkt verschwunden ist und warum es jetzt Wiederaufbau Wein gibt Frisch beschriftet und sauber

x 1 #8881

Marylu
Zitat von hlena:
@Marylu Was fehlt dir?

Ich habe Probleme mit dem Kreislauf und fühle mich niedergeschlagen

x 6 #8882

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Kenn ich,gute Besserung.
Paß auf dich auf!

x 3 #8883

Kate
Zitat von Marylu:

Hast Du bestimmt heute schon Tausende Male gehört...hast Du genug getrunken?

x 2 #8884

hlena
Oder auch unzureichende Bewegung.
Wenn ich krank bin und länger im Bett liegen muß,komm ich kreislaufmäßig ganz schlecht wieder auf die Beine.

x 4 #8885

Silentium
Zitat von Marylu:

Gute Besserung

x 2 #8886

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, heute ist ein guter Tag.

Ich stelle fest, dass mich das total freut für dich. Kuss geben

Ich stelle fest, ich bin durch. Durcher als durch. Ich mag nicht mehr und ich kann auch nicht mehr, aber irgendetwas in mir tritt mich immer weiter... seufzen / traurig

x 1 #8887

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mich das total freut für dich. Kuss geben Ich stelle fest, ich bin durch. Durcher als durch. Ich mag nicht mehr und ich kann auch ...

Zumindest musst du nur noch morgen ran und dann erstmal Urlaub

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Zumindest musst du nur noch morgen ran und dann erstmal Urlaub

Ja, danke. knuddel

x 1 #8889

Marylu
Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe oft mit dem Kreislauf zu tun, wenn ich auch psychisch durchhänge, aber es geht schon besser. Morgen gehe ich wieder arbeiten. LG.

x 3 #8890

J
Ich stelle fest: seit 1. Januar jeden Tag mindestens 1 Stunde Yoga/Meditation/Workout gemacht,
seit 1. April und 1. Juli zwei andere Angewohnheiten durchgehalten und
jetzt keine Ahnung was ab 1. September tun...

x 3 #8891

Trinidat
Ich stelle fest, dass der Spruch: " Alles was du aussendest kommt 3fach zu dir zurück" IMMER gilt ohne Ausnahme.
Wer andere ausschließt und verletzt wird immer auf irgendeine Weise dafür zur Rechenschaft gezogen. Und das ist gut so, so soll es sein!

x 1 #8892

Blume71
Zitat von Marylu:
Ich stelle fest, dass ich von dir, liebe Blume 71, lange nichts gelesen habe. Geht es dir gut?

Hallo, ab und zu bin ich in meinem TB unterwegs - aber zugegeben - weniger - irgendwie reicht die Zeit nicht richtig!

Ich stelle fest, dass nichts so bleibt wie es ist.

x 3 #8893

J
Ich stelle fest: wenn ich als Schöffe berufen würde ich abgelehnt wenn ich wahrheitsgemäß erzähle das ich im Zweifel einer Frau nicht glauben würde. Das macht mich traurig.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Jack:
wahrheitsgemäß erzähle das ich im Zweifel einer Frau nicht glauben würde

Sorry aber Männer sagen genauso oft die Unwahrheit. Mich haben mehr Männer mit ihren Unwahrheiten verletzt als Frauen. Das heißt aber nicht das ich allen Männern misstraue. Im Gegenteil einige haben mir ein Hand gereicht und ich habe langsam wieder gelernt zu vertrauen.

x 6 #8895

Weiterlesen »