34991

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Kate:
Was zur Hölle tut ihr geschockt trost spenden

Meinst Du es wäre erblich grinsen

x 1 #8806

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich Kopfschmerzen habe und nicht weiß warum. Wird immer ekliger von Stunde zu Stunde.
Ich stelle fest, dass ich keine Lust hab weiterzuarbeiten, aber ich hab ja keine Wahl...
Ich stelle fest, dass das heute nicht nen Tag ist, ich aber weiterhin nicht begreife was los ist, dass es mir so geht.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich Kopfschmerzen habe und nicht weiß warum. Wird immer ekliger von Stunde zu Stunde. Ich stelle fest, dass ich keine Lust hab ...

knuddeln

Alexandra2
Ich stelle fest, daß es mir wichtig ist, @Kate zu sagen, daß es mir nicht gut geht, vor allem die Schmerzen setzen mir zZt sehr zu, und dann rauscht ja auch die Psyche ab.... Ich wünsche Dir viel Kraft, ein Füllhorn aus Geduld und Gleichmut. Liebe Grüße Alexandra Kuss geben

x 9 #8809

Kate
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß es mir wichtig ist, @Kate zu sagen, daß es mir nicht gut geht, vor allem die Schmerzen setzen mir zZt sehr zu, und dann ...

Das tut mir so leid. Auch wenn es Dir wenig nützt. seufzen / traurig Kopf streicheln Du hast hier immer ein offenes Ohr.
Manchmal wünscht man sich wirklich, man könnte mehr helfen.

x 4 #8810

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich @Alexandra2 auch alles Gute wünsche und hoffe dich bald hier wieder mehr zu lesen! Danke für deine kurze Zwischenmeldung! trost spenden

Ich stelle außerdem fest, dass ich gestern bei zwei Beiträgen von Juju so lachen musste!
Zum einen schriebst du irgendwo du hättest dir die 4. kleine Zehe gebrochen und mein Gedanke war direkt "wie, du hast 4 kleine Zehen? geschockt Krass, ich hab nur zwei." lachen
Zum anderen das hier:
Zitat von Juju:
Ich stelle fest....meine Schwester ist noch besser als ich, denn sie hat sich beim Hula Hoop eine Rippe gebrochen

Ich glaube da habe ich für mich festgestellt, dass ihr damit wohl eindeutig bewiesen habt, dass ihr verwandt seid. Hyaenen

Nicht übel nehmen, ich hoffe dem Zeh geht es bald besser - und dass die Rippe schnell wieder zusammenwächst. Kopf streicheln

Ich stelle fest, dass heute nichts bei mir passt - gar nichts. Ich will einfach nur noch irgend etwas ändern, damit dieser Zustand aufhört. Hilfe

x 4 #8811

Kate
Das mit dem Hula hopp reifen ist echt der Hammer.
Aber so eine gebrochene Rippe tut halt auch mächtig weh.
Ich sags immer wieder: Sport.....

x 5 #8812

Pilsum
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß es mir wichtig ist, zu sagen, daß es mir nicht gut geht, vor allem die Schmerzen setzen mir zZt sehr zu, und dann rauscht ja auch die Psyche ab....

Hallo Alexandra,

schade, weil es Dir gerade nicht gut geht. Gute Besserung wünsche ich Dir. knuddeln

Liebe Grüße

Bernhard

x 4 #8813

Jedi
Zitat von Kate:
Ich sags immer wieder: Sport..... Krücken

lachen

x 3 #8814

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die Dusche gut getan hat. Zusammen mit dem Kleinen Tag hilft es gerade ein bisschen.
Ich stelle fest, dass der Haferbrei lecker war, ich aber mit dem Konzept Frühstück immer noch wenig anfangen kann.
Ich stelle fest, dass ich jetzt einfach versuchen werde das Beste aus diesem Tag zu machen...

x 2 #8815

A
Ich stelle fest, dass mir vor lauter Druck schwindelig ist.

x 1 #8816

Silentium
Ich stelle fest, dass die Bürokratie mit der Klinik mir zu schaffen. Zumal ich meinen Versicherungstarif ändern muss. Ich stelle fest, dass das Telefonat mit der Versicherung gegen Mittag mich ängstigt. Ich hoffe ich habe keine Sperrzeit nach Tarifänderung. Das würde die Wartezeit für die Klinik erheblich verlängern

Trinidat
Ich stelle fest, dass ich keinen Partner brauche, wenn ich genug Freunde habe, mit denen ich etwas unternehmen kann.

x 1 #8818

maya60
Ich stelle fest,

dass ich jetzt erst nach 15 Uhr wachgeworden bin und mich frage, warum ich nicht gleich bis morgen schnuckelig durchschlafen soll . . . wäre da nicht die Vision meines geliebten Kaffee

x 2 #8819

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Liebe maya, es ist erstaunlich, dass du so lange schlafen kannst, manchmal beneidenswert. Bist du dann nachts wach. Wenn es mir nicht so gut geht, kann ich meist schlecht oder gar nicht schlafen.LG.

x 2 #8820

Weiterlesen »