34993

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Gruppenumarmung Herzfahne gruppenkusscheln

Herze gruppenkusscheln

x 3 #8716

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ui, so ne Umarmung wäre was tolles. herz verlegen

Kuss geben

x 1 #8717

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Ich stelle fest,an manchen Tagen,erinnere ich mich ganz genau an meine Träume.
An anderen Tagen,wird mir nur bewusst, daß ich geträumt habe.
Vor gar nicht langer Zeit,dachte ich,ich träume gar nicht.
Hat da jemand eine Erklärung für?

x 2 #8718

Silentium
Zitat von hlena:
Ich stelle fest,an manchen Tagen,erinnere ich mich ganz genau an meine Träume. An anderen Tagen,wird mir nur bewusst, daß ich geträumt habe. Vor ...

Leider nein. Ich kann mich eigentlich nie so wirklich an Träume erinnern.

Kate
Ich kann mich auch immer an meine Träume erinnern hlena.
Ganz exakt mit jedem kleinen Detail.

Juju
Zitat von Kate:
Ich kann mich auch immer an meine Träume erinnern hlena. Ganz exakt mit jedem kleinen Detail.

Ich kann mich auch sehr oft an meine Träume erinnern.
Manchmal wie ein Fluch, weil es sich zunächst wie die Realität anfühlt und es etwas Zeit braucht bis ich richtig wach bin.

x 1 #8721

Wuslchen
@hlena ne, eine Erklärung habe ich nicht dafür, hat mich persönlich aber auch nie interessiert, ich hab das halt immr so hingenommen, kann es ja eh nicht ändern. Smile Mir geht es ähnlich wie dir, mal erinnere ich mich irre gut an die Träume, mal ist es nur ein klares Wissen, dass ich etwas geträumt habe ohne konkrete Erinnerungen, mal sind es diffuse und schwammige Erinnerungsfetzen, mal könnte ich gar nicht sagen geträumt zu haben.
Dass wir jede Nacht träumen, ist allerdings wissenschaftlich bewiesen, nur können wir uns unterschiedlich gut oder schlecht daran erinnern.

Ich stelle fest, dass ich mich grad etwas verloren fühle.

hlena
Ja,genau so sehe ich das auch.
Man kanns ja eh nicht ändern.
Mir wurde nur plötzlich bewußt, daß ich wieder wissentlich träume.

Kate
Ich stelle fest, ich kann mich zu nichts aufraffen.

x 1 #8724

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich kann mich zu nichts aufraffen.

Dito

x 1 #8725

Kate
Ich stelle fest, es finden sich immer die Richtigen Mädchen

x 2 #8726

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es finden sich immer die Richtigen :Mädchen:

Das stelle ich auch gerade fest. Interessante Entwicklung hier

x 1 #8727

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es finden sich immer die Richtigen Mädchen

Zitat von Silentium:

Weil wir in einem Depressionsforum nicht alle unfähig sind uns an den PC zu quälen und es uns im Grunde doch supi geht, wir uns vermutlich nur ein bisschen anstellen?

Joa, was soll man dazu sagen. Wer seine eigene Krankheit verleugnet, der akzeptiert sie auch an anderen nicht. elch.gif

Ich stelle fest, ich halte mich aus sowas meistens ganz bewusst raus, hab vieles aufgrund von meiner heißgeliebten Ignorefunktion sowieso nur in den Zitaten gelesen und das war jetzt auch wieder mein Senf dazu.

Ich stelle fest, mein Humor ist mir nicht ausgetrieben worden, auch wenn es 20 Jahre lang mittels massivster multipler Gewaltanwendung probiert wurde. Er ist halt ein bisschen - aber nur ein bisschen - sarkastisch geworden. haha
Ich stelle fest, die Sonne kommt rum. Also ab auf den Balkon mit dem Wusl! Strand

x 5 #8728

Juju
Zitat von Silentium:

Das waren auch meine Gedanken

x 2 #8729

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Weil wir in einem Depressionsforum nicht alle unfähig sind uns an den PC zu quälen und es uns im Grunde doch supi geht, wir uns vermutlich nur ein bisschen anstellen?

Joa, was soll man dazu sagen. Wer seine eigene Krankheit verleugnet, der akzeptiert sie auch an anderen nicht.

Jep, absolut. Dass ich mich anstelle, muss ich schon im real life mir anhören.

Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich halte mich aus sowas meistens ganz bewusst raus, hab vieles aufgrund von meiner heißgeliebten Ignorefunktion sowieso nur in den Zitaten gelesen und das war jetzt auch wieder mein Senf dazu.

Das habe ich eine zeitlang versucht. Dieser Kommentar, weshalb ich so sauer bin, hat mich jedoch echt zur Weißglut gebracht. Ich habe diese Person jetzt auf ignorieren gesetzt. Das war nicht das erste Mal, dass ich da Schnappatmung bekommen habe.

x 2 #8730

Weiterlesen »