34994

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, meine Tochter ist auch sehr geräuschempfindlich, was immer wieder zum Thema wird.

Ich stelle fest, sie sitzt mit Kophörer oder Geräuschschutz in ihrem Zimmer . .

Ich stelle fest, dass das auf mich pathologisch wirkt.

Und ich stelle fest, dass sie der Reizüberflutung, die täglich auf sie wirkt nicht mehr gewachsen ist.

Ich stelle fest, mein Wissensstand ist möglicherwahrscheinlicherweise total veraltet. Mädchen

Liebe Laluna, noch ein kurzer Hinweis, mehr nicht, dazu: Ich habe gerade mal einen sehr sehr sehr oberflächlichen Onlinecheck zum Thema "Hellhörigkeit" gemacht aus lauter Interesse und da diesen Begriff gar nicht mehr im HNO-Bereich gefunden. Da war dann von "Hyperakusis = Geräuschüberempfindlichkeit" im pathologischen Sinn die Rede und unabhängig davon, ein normales oder sehr gutes Gehör zu haben.
Also war dort mein Wissen offenbar veraltet, denn auch meine Hyperakusis steht durchaus im Zusammenhang mehrerer Reizüberempfindlichkeiten.

Das aber nur als äußerst oberflächlicher Eindruck. zwinkern Ich habe keine Ahnung, ob das generell immer pathologisch ist oder auch mal einfach nicht, so wie es mir mein Doc damals mitteilte. unwissend

x 1 #8701

Jedi
Zitat von Kate:
Kabul kam aber auch überraschend für unsere Regierung Jedi.

Ich stelle fest, dass im Juni der Außenminister schon festgestellt hat, dass die Taliban bald gesammt Afghanistan
beherrschen werden. Da hätte man schon die Ortshelfer retten können, nun wird es verdammt schwer u.
Lebensgefährlich zum Flughafen zu kommen.
Die Ortshelfer haben auch Familie- Frau u. Kinder, was wird es denen werden unwissend
Die Männer werden, wenn sie von den Taliban aufgespürt werden getötet.

x 2 #8702

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

dass offenbar wieder ein Schwung neuer Foris den Weg hierher gefunden haben! Willkommen alle und guten Austausch!

dass irgendwie besonders die Übergangsjahreszeiten wie Frühling und Herbst dazu animieren? Zufallsbeobachtung?

dass ich heute durchhänge schlapperweise, vielleicht krieg ich ja noch eine Maschine Wäsche gewaschen, aber nur, weil die sich selber wäscht. gähnen

x 3 #8703

Juju
Ich stelle fest, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Zumindest nicht heute....

x 4 #8704

Kate
Ich stelle fest, nichts fühlt sich gut an.

x 1 #8705

Silentium
Zitat von Kate:

So fühlen sich meine Tage auch derzeit an

x 2 #8706

hlena
Ja,aber es kommen auch wieder bessere Tage,irgendwann.

x 5 #8707

Silentium
Zitat von hlena:
Ja,aber es kommen auch wieder bessere Tage,irgendwann.

Ich warte sehnsüchtig mit viel Arbeit mit mir selbst auf die besseren Tage. Hoffentlich kommen sie bald

x 2 #8708

Juju
Zitat von Silentium:
Ich warte sehnsüchtig mit viel Arbeit mit mir selbst auf die besseren Tage. Hoffentlich kommen sie bald

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

x 3 #8709

Juju
Zitat von Kate:

Vielleicht eine kleine Umarmung von mir? Und für alle anderen, denen es heute nicht gut geht?
gruppenkusscheln

x 6 #8710

Kate
Zitat von Juju:
Vielleicht eine kleine Umarmung von mir? Und für alle anderen, denen es heute nicht gut geht? gruppenkusscheln

Kuss geben

x 4 #8711

Juju
Zitat von Kate:
:kuss:

freunde

x 1 #8712

Wuslchen
Ui, so ne Umarmung wäre was tolles. herz verlegen

x 1 #8713

Silentium
Zitat von Juju: