Augenblicke
Mitglied
- 121
- 211
Augenblicke
Mitglied
EmptyLife
Mitglied
Jedi
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich stelle fest, dass mich die Situation in Kabul sehr beuruhigt. Ich bin erschüttert, dass Menschen sich an Flugzeuge klammern u. aus großer Höhe ...
Wahrscheinlich haben sie auch erst aus den Nachrichten davon erfahren.
laluna74
Gast
laluna74
Gast
Zitat von EmptyLife:Ich stelle fest, dass ich heute wieder extrem empfindlich darauf reagiere, dass mein Nachbar über mir ständig durch die Wohnung läuft (eher trampelt!), ich ihn permanent reden höre und er immer wieder Klopfgeräusche macht. Ich werde wahnsinnig...
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich stelle fest, meine Tochter ist auch sehr geräuschempfindlich, was immer wieder zum Thema wird. Ich stelle fest, sie sitzt mit Kophörer oder Geräuschschutz in ihrem Zimmer . . Ich stelle fest, dass das auf mich pathologisch wirkt. Und ich stelle fest, dass sie der Reizüberflutung, die täglich auf sie wirkt ...
maya60
Mitglied
laluna74
Gast
Zitat von maya60:auch bei mir war es die absolute Hellhörigkeit,
laluna74
Gast
Zitat von Frederick:Selbst bin ich gerade dankbar, in Deutschland leben zu dürfen. Nein, da ist auch nicht alles gut und perfekt...........
Aber besser noch wie das hier........................
laluna74
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von laluna74:was bedeutet das genau und wodurch wird sie ausgelöst?
Jack
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von Jack:Ich habe auch Probleme Menschen mit denen ich rede zu verstehen wenn im Hintergrund der Geräuschpegel zu hoch ist (Kneipe, großer Konferenzraum, usw) Deswegen war ich aber nie beim HNO....
Dasselbe Problem hatte ich ja auch mit meinem Geruchssinn und meinem Geschmackssinn sowie meiner Hautempfindlichkeit und auch meinem Beobachtungssinn trotz Kurzsichtigkeit - also alles alles mitzubekommen und davon fix und fertig zu sein. Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
797
16
21964
1942
18085
183
4299
217
3680