34995

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Ich stelle fest, ich bin innerhalb von vier Tagen ca. 120km mit dem Rad gefahren.

Ich stelle fest, damit bin ich seeehr zufrieden Smile

x 2 #8671

E
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, ich suche nach einer seelischen Verbindung, die passt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich wünsche dir viel Glück ,bei deiner Suche 👍

x 1 #8672

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest, heute vor fünf Jahren sind wir uns das erste mal begegnet.

x 2 #8673

E
"ich stelle fest, das jeder Mensch einzigartig und anders ist. Und nicht mit allen Menschen verstehen wir uns. Oft habe

ich auch zu große Erwartungen.........Da muss ich noch viel lernen, einfach los zu lassen, bei mir selbst zuhause

zu sein, als Wichtigstes. Ohne bei mir selbst zuhause zu sein, kann ich auch nicht bei anderen Menschen zu Hause sein,

Andersartigkeit annehmen.

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 1 #8674

E
Zitat von Frederick:
"ich stelle fest, das jeder Mensch einzigartig und anders ist. Und nicht mit allen Menschen verstehen wir uns. Oft habe ich auch zu große Erwartungen.........Da muss ich noch viel lernen, einfach los zu lassen, bei mir selbst zuhause zu sein, als Wichtigstes. Ohne bei mir selbst zuhause zu sein, kann ich auch ...
Man muss bereit sein ,dafür etwas zu tun ,nichts ist Selbstverständlich , nichts kommt von alleine Liebe -Verständnis -Zuneigung ganz wichtig Zusammenhalt , beide Seiten müssen daran arbeiten

x 1 #8675

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe gerade etwas auf ebay gekauft. Im Zuge dessen wollte ich eine Bestellung von vor ca. 2 Monaten bewerten. Ich habe dazwischen mindestens 2 Jahre nichts mehr auf ebay gekauft.
Ich stelle fest, das ist ultra kompliziert geworden und sowas nervt mich extrem. Ich habe locker eine Viertelstunde rumgesucht und rumgetan bis ich diese blöde Bewertung abgeben konnte.
Ich stelle fest, ich weiß warum ich sowas nicht mag.

x 2 #8676

E
Familien, die das Beste für ihre Kinder wollen - und das wollen die meisten - haben auch reichlich Erwartungen an sie. In Familien, wo Konventionen höher bewertet wird als Kreativität, wo gut angesehen sein wichtiger ist als gut leben, da kann nichts grünen.
Djohariah Toor,

stelle ich fest...........aber habe ich das besser gemacht.......ich hoffe...........................................................................

liebe Grüße,

Frederick

maya60
Ich stelle fest,
es scheint wirklich die Höherdosierung von Duloxetin zu sein, die mir jetzt hoffentlich den 4. Migränefreien Tag beschert. Beweis: 😋 Ich habe heute den Medieinnahmezeitpunkt um Stunden verpennt und wachte mit Sehstörungen auf wie ich sie von der Aura-Migräne kenne. Schnell nach unten gedüst und Frühstück mit Medieinahme und Kaffee und zumindest wird es gerade nicht schlimmer. Drama Dass ich aber direkt schon mit dem Mist aufwachte, zeigte mir: Die Dosiserhöhung könnte es sein! Hilfe Liebe Herze anbeten

x 1 #8678

maya60
Ich stelle fest,

heute fühlt´s sich bei meiner Höherdosierung meines A.D.s an wie die altbekannte Erstverschlimmerung neben aber gleichzeitig der sofortigen Verbesserung. Das nennt man wohl Verschlimmbesserung. Augen rollen Bis denn mal nach einigen Wochen die gesamte Wirkung da ist. 😎
Ich fühle mich weiterhin nicht migränig und dafür bin ich sehr dankbar. anbeten Aber nun nach einigen Tagen mit der Höherdosierung kommt eine Schwere und Kraftlosigkeit durch, die ich kenne. Ist aber immer noch nicht depri und das freut mich auch.

👍👎

L
Ich stelle fest, mein Mann sitzt gerade neben mir, während ich hier im Forum schreibe...

x 1 #8680

L
Ich stelle fest, ich kann mich manchmal selbst nicht verstehen...

x 1 #8681

L
Ich stelle fest, ich brauche für alles meine Zeit

x 1 #8682

E
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, ich brauche für alles meine Zeit
Zeit ist ein wichtiges Werkzeug ,im laufe des seins ,ob es um Gefühle -Liebe oder Leiden geht , um denken Zeit zum nachdenken , Zeit zum vergessen , Zeit

x 2 #8683

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es heute mal gussartig regnet und dann wieder nicht, dass das aber irgendwie schön ist.
Ich stelle fest, dass ich jetzt meine neuen Schuhe bräuchte. pfeifen
Ich stelle fest, dass das Gefühl von gestern noch nachwirkt.
Ich stelle fest, dass es mir schwer fällt in den Tag und vor allem in eine Arbeitswoche zu starten.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es gerade anfängt zu regnen.
Ich stelle fest, dass ich trotzdem mit dem Roller in die Arbeit fahren werde. Es gibt ja immer wieder Regenpausen. Darauf hoffe ich gerade.
Ich stelle fest, dass das vergangene Wochenende noch nachklingt in mir. Es war sehr schön. Das Wetter war bis gestern Abend super, ich war baden, auf dem Berg, im Theater, hab im Garten gewerkelt, auf der Terrasse gefrühstückt.
Ich stelle fest, dass es mir schwer fällt, heute Arbeiten zu gehen. Der Countdown läuft und ich werde langsam unruhig.
Ich stelle fest, dass ich es nicht immer schaffe, im Moment zu bleiben. Meine Gedanken schweifen öfter ab.

x 1 #8685

Weiterlesen »