laluna74
Gast
Ich stelle fest, damit bin ich seeehr zufrieden
laluna74
Gast
Excellent66
Gast
Zitat von laluna74:Ich stelle fest, ich suche nach einer seelischen Verbindung, die passt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich wünsche dir viel Glück ,bei deiner Suche 👍
laluna74
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Excellent66
Gast
Zitat von Frederick:"ich stelle fest, das jeder Mensch einzigartig und anders ist. Und nicht mit allen Menschen verstehen wir uns. Oft habe ich auch zu große Erwartungen.........Da muss ich noch viel lernen, einfach los zu lassen, bei mir selbst zuhause zu sein, als Wichtigstes. Ohne bei mir selbst zuhause zu sein, kann ich auch ...
Man muss bereit sein ,dafür etwas zu tun ,nichts ist Selbstverständlich , nichts kommt von alleine Liebe -Verständnis -Zuneigung ganz wichtig Zusammenhalt , beide Seiten müssen daran arbeiten
Wuslchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
und zumindest wird es gerade nicht schlimmer.
Dass ich aber direkt schon mit dem Mist aufwachte, zeigte mir: Die Dosiserhöhung könnte es sein!
maya60
Mitglied
Aber nun nach einigen Tagen mit der Höherdosierung kommt eine Schwere und Kraftlosigkeit durch, die ich kenne. Ist aber immer noch nicht depri und das freut mich auch.
laluna74
Gast
laluna74
Gast
laluna74
Gast
Excellent66
Gast
Zitat von laluna74:Ich stelle fest, ich brauche für alles meine Zeit
Zeit ist ein wichtiges Werkzeug ,im laufe des seins ,ob es um Gefühle -Liebe oder Leiden geht , um denken Zeit zum nachdenken , Zeit zum vergessen , Zeit
Wuslchen
Mitglied
Lilly-18
Mitglied