laluna74
Gast
Wuslchen
Mitglied
- 19689
- 6
- 20126
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Das habe ich eine zeitlang versucht. Dieser Kommentar, weshalb ich so sauer bin, hat mich jedoch echt zur Weißglut gebracht. Ich habe diese Person jetzt auf ignorieren gesetzt. Das war nicht das erste Mal, dass ich da Schnappatmung bekommen habe.
laluna74
Gast
laluna74
Gast
laluna74
Gast
Kate
Mitglied

Juju
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Das ist mit Sicherheit eine gute Idee gewesen. Wenn jemand anfängt Leid zu vergleichen und die Schwere anhand von Aktivitäten oder lustigen Unterhaltungen einzuordnen, dann hat er diese hochgradig tödliche Krankheit nicht verstanden und ist in so einem Forum falsch.
brauchen Depressive bekanntlich ja so gar nicht. 
Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, immer noch keine Lebkuchen im Supermarkt. Wo bleibt denn da die Vorfreude auch Weihnachten :Mädchen:
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Juju:Das stimmt nicht, bei uns gab es den gestern schon. Ätschi-Bätschiiiii

Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Guten Morgen allerseits, ich habe vorhin eine notwendige Ignore-Aktion getätigt und hoffe, hier wird jetzt nicht zuviel die Ignorierte zitiert.
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wohnst du weiter nördlich? Vielleicht ist bei euch der Winter schon näher.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Absolut meine Meinung! Damit habe ich mich doch zu sehr erinnert gefühlt an den Chef-Satz: "Wer lacht, hat noch Ressourcen."
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Das stimmt nicht, bei uns gab es den gestern schon. Ätschi-Bätschiiiii

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Mich erinnerte es an diese Aussage: "Aber er/sie hat doch immer gelacht. Warum hat er/sie sich nur umgebracht?" Ich finde es wichtig hier ...
Anchiwa4964
Gast