Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Zitat von Silentium:Das habe ich eine zeitlang versucht. Dieser Kommentar, weshalb ich so sauer bin, hat mich jedoch echt zur Weißglut gebracht. Ich habe diese Person jetzt auf ignorieren gesetzt. Das war nicht das erste Mal, dass ich da Schnappatmung bekommen habe.
Das ist mit Sicherheit eine gute Idee gewesen. Wenn jemand anfängt Leid zu vergleichen und die Schwere anhand von Aktivitäten oder lustigen Unterhaltungen einzuordnen, dann hat er diese hochgradig tödliche Krankheit nicht verstanden und ist in so einem Forum falsch.
Aber es steht jedem frei sich hier anzumelden und es gibt ja auch Menschen, die nur eine einmalige Depression durchmachen, das ist dann halt eine Phase, die sich in dem Moment genauso lebenszerstörend anfühlen kann, weshalb man hier Hilfe sucht, die aber auch wieder überstanden wird. Dann fehlt vermutlich das Verständnis für die, die ein Leben lang chronifiziert daran leiden. Ist auch ok, es ist ein bunter Gemüsegarten hier. Aber genau darum bin ich persönlich eben froh darum gewisse User ignorieren zu können, das erspart mir enorm viel unnötiges Leid .

brauchen Depressive bekanntlich ja so gar nicht.