33280

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich schockiert bin, wie viele Menschen unter psychischen Erkrankungen leiden. Gestern habe ich erfahren, dass eine liebe alte Schulfreundin wieder in der Klinik ist. Sie ist Lehrerin von Beruf, war lange wegen burnout krank und bekommt ihre psychischen Probleme nicht mehr in den Griff.
Ich stelle fest, dass mich das sehr traurig macht und dass ich gleichzeitig glücklich bin, dass ich mich so gut im Griff habe, dass ich mich immer noch über Wasser halten kann.

15.01.2020 08:52 • x 3 #871

Pimbolina71
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich schockiert bin, wie viele Menschen unter psychischen Erkrankungen leiden.

Und die Dunkelziffer ist noch viel höher.

15.01.2020 08:56 • x 3 #872

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß die Kopfschmerzen und Nackensteife wieder da sind
Ich stelle fest, wieder ewig Zeit zu brauchen (Stunden) , bis ich richtig wach bin
Ich stelle fest, nichts wollen zu können weil ich dafür keine Energie habe

15.01.2020 09:23 • x 2 #873

Pimbolina71
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß die Kopfschmerzen und Nackensteife wieder da sind

Gute Besserung!

15.01.2020 09:26 • x 2 #874

mrsrobot
Ich stelle fest, das ich besser in der Lage bin, Einflüsse auseinander zu halten Dank Therapie.

15.01.2020 14:25 • x 1 #875

Juju
Ich stelle fest, dass ich gestern arg überfordert war und sogar weinen musste.
Ich stelle fest, dass ich zu perfektionistisch bin.
Ich stelle fest, dass ich mir zu viele Sorgen mache.
Ich stelle fest, dass mich diese Sorgen lähmen und mich das ärgert.

16.01.2020 07:05 • x 2 #876

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass draussen die Sonne scheint und mir das richtig gut tut
Ich stelle fest, dass die Übelkeit noch nicht wirklich nachgelassen hat
Ich stelle fest, wenn ich auf die Uhr schaue, dass jetzt meine Mutter im MRT ist wegen ihrem Fuss
Ich stelle fest, dass ich ganz fest an meine Mutter denke und ihr nur das Allerbeste wünsche

17.01.2020 10:11 • x 1 #877

mrsrobot
Ixh stelle fest das ich müde heute bin, weil ich zu lange Netflix geschaut habe
Jetzt stelle ich fest, dass ich im Homeoffice sitze und mich ziemlich über Mails aufrege. Ich stelle fest, dass mir der fehlende Schlaf die Abgrenzung fehlen lässt und ich mich schnell aufrege. Ich stelle fest. das ich hier einen Punkt habe, an dem ich arbeiten kann.

17.01.2020 12:10 • x 1 #878

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mich ein tiefer Brummton nervt
Ich stelle fest, daß Muskeln schneller abbauen als mir lieb ist

17.01.2020 16:39 • x 3 #879

maya60
Ich stelle fest, dass mich meine neuen Pläne, ganz vorsichtig wieder mehr in den Alltag zu schnuppen, auch total verwirren wie er mich immer schon total verwirrt hat.

Ich stelle fest, dass ich gleich wohl mit meinen beiden Männern mal wieder nach langer Zeit zusammen TV glotze.

17.01.2020 21:21 • x 2 #880

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich müde und kaputt bin, mir die Stunde aber gut getan hat.
Ich stelle fest, dass ich aktuell noch relativ neutral bin was morgen betrifft.
Ich stelle fest, dass ich derzeit auf zwei wichtige Sachen warte, die ich beide nur bedingt beeinflussen kann, was mich nervt.

17.01.2020 22:24 • x 2 #881

A
Ich stelle fest, dass ich keine Zeit zum Erholen hatte.
Ich stelle fest, dass Alltag uns meine begrenzten Möglichkeiten, ihn zu leben, nicht mehr aufeinanderpassen.
Ich stelle fest, dass ich meine Übungen, die ich von der neuen Ärztin aufgetragen bekam als zu anstrengend fand und sie nicht machen konnte.

18.01.2020 00:59 • x 1 #882

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mir das Herumturnen im Baum beim Beschneiden Muskelkater beschert hat

18.01.2020 09:02 • x 3 #883

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute weder Lust noch Unlust auf den Tag habe.
Ich stelle fest, dass das auch an diesem wunderschönen Grau vor dem Fenster liegen könnte. *sarkasmus aus*

18.01.2020 11:36 • x 2 #884

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
- Ich stelle fest, dass nach 26 Jahren Beziehung mich Göga immer noch überraschen kann
- Ich stelle fest, dass erst im Alter zu realisieren, wie absolut stark mein ADHS ist, auch eine Art Gnade ist, denn ich brauche all meine Lebenserfahrung, um damit so umzugehen, dass ich nicht ständig Überreizungsschmerzen habe.
- Ich stelle fest, dass der jüdische Spruch stimmt: Wo deine größte Schwäche liegt, liegt auch deine größte Stärke. Ja, meine Hochsensibilität hat mir genauso viel geholfen wie geschadet. Und zwar hätte ich ohne ADHS auch gar nicht die Hilfen der Hochsensibilität gebraucht, aber ich hätte auch ganz viel Lebenslandschaften niemals kennengelernt.
- Ich stelle fest, dass ich also am Ende des Tages ganz zufrieden bin und dankbar für dieses Forum.

18.01.2020 23:24 • x 2 #885

Weiterlesen »