33280

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Liebe Juju, die App meint 20-60% sei normal

10.01.2020 18:42 • x 2 #856

A
So, nun habe ich ein bisschen in der Fitness App herumgestöbert und auf der Uhr Schlaf und Etagen die Funktionen Schlaf und Etagen gespeichert.
Ich stelle fest, dass mich die Aufzeichnungen interessieren.

Liebe @Alexandra2 , ich hatte medikamentbedingt auch solch niedrige Pulswerte. ehemals sogar knapp unter 40. Das Gefühl war beängstigend. Ich kann mir gut vorstellen, wie dir ging.

Ich stelle fest, dass solche Medikamente für mich nicht mehr in Frage kommen.

10.01.2020 23:07 • x 1 #857

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich heute Morgen froh war, aus dem Albtraum aufgewacht zu sein
Ich stelle fest, dass ich am kränkeln bin
Ich stelle fest, dass ich heute nicht so viel Motivation habe wie gestern

11.01.2020 07:43 • #858

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich Lust hab zur Fortbildung zu gehen.

11.01.2020 08:11 • x 1 #859

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich super genervt bin, weil ich schon wieder krank werde/bin.
Ich stelle fest, dass mich das einfach aufregt.

11.01.2020 11:01 • x 1 #860

A
Ich stelle fest, dass mich heute das Heimkehrer-Tief erreicht hat und ein Tag davon bereits fast geschafft ist.
Ich stelle fest, dass ich vor lauter Tief-Bewältigung lauter kuriose Dinge mache, z.B. durchs Haus laufe und dabei singe.
Ich stelle fest, dass ich mich abends besser fühle als morgens. So wie immer halt.

Ich stelle fest, dass ich @Wuslchen gute Besserung wünsche!

11.01.2020 17:29 • x 1 #861

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich die lieben gute Besserungswünsche von @Mayke1 total übersehen habe. Danke!

Ich stelle fest, dass ich ultra genervt bin, weil mein Internet gerade a) extrem langsam ist und mir b) das Forum nicht richtig angezeigt wird, da sich hier alles überlappt. Ich hab den PC und das Programm schon mehrfach neu gestartet, aber es ändert sich nicht.
Ich stelle fest, dass die erste Maschine Wäsche fertig ist und ich jetzt das Bügeleisen anschmeißen sollte.
Ich stelle fest, dass ich froh bin weiterhin nur eine extreme Rotznase zu haben, es mir sonst aber ganz gut geht.
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass ich noch Essen von gestern da hatte, da ich jetzt keine Lust gehabt hätte zu kochen.
Ich stelle fest, dass ich langsam nicht mehr weiß was ich noch alles übereinander anziehen soll, da ich weiter friere und friere.
Ich stelle fest, dass es cool ist, dass ich meinen Handyvertragsanbieter auch am Sonntag erreiche, auch wenn es nicht nötig wäre.
Ich stelle fest, dass ich hier noch ewig weiter feststellen könnte.

12.01.2020 15:51 • x 2 #862

M
Ich stelle fest das ich mich freue das es meiner Freundin und ihrem Baby gut geht.

Ich stelle fest das es Spaß macht über Ebay Kleinanzeigen Sachen zu verkaufen.

Ich stelle fest das ich keine Lust habe gleich zur Vereinskassenprüfung zu fahren

12.01.2020 15:58 • x 1 #863

Jedi
Ich stelle fest, dass unser Verstand, wenn er richtig genutzt wird, ein tolles Instrument ist.
Bei falchen Gebrauch, kann er sehr destruktiv werden !

12.01.2020 16:49 • x 2 #864

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich sehr verletzbar geworden bin und dass mir das ganz und gar nicht schmeckt.
Ich stelle fest, dass ich mir meinen Wohlfühlraum jetzt wieder mühsam erkämpfen darf.
Ich stelle fest, dass ich unverschuldet ein weiteres Thema an die Backe bekommen habe, das ich verdauen darf.
Ich stelle fest, dass ich am liebsten in mein altes Verhaltensmuster, nämlich nie wieder darüber zu reden und nachzudenken, verfallen möchte und dass ich mich jetzt gerade ganz bewusst dagegen stemme, was es nicht leichter macht und sich absolut eklig anfühlt.

12.01.2020 23:58 • x 2 #865

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und jetzt erst wieder müde werde
Ich stelle fest, dass ich ziemlich nervös bin
Ich stelle fest, dass wir bald schon wieder Mitte Januar haben - die Zeit vergeht sehr schnell
Ich stelle fest, dass ich Angst habe

13.01.2020 06:11 • x 5 #866

111Sternchen222
@Pimbolina71

13.01.2020 07:53 • x 2 #867

S
Warum viele starke Frauen Single sind ? Hast du schon mal eine Löwin an der Leine gesehen ? Es braucht einen Löwen um sie zu halten und keinen Schwächling, der sie aus Angst an die Leine legt.
Stelle fest das passt auf mich wie Ar. auf Eimer

13.01.2020 08:04 • x 3 #868

L
Zitat von Scamander:
keinen Schwächling, der sie aus Angst an die Leine legt.

ich stelle fest, dass da etwas dran ist.

14.01.2020 09:11 • x 1 #869

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich bei einer Person in Zukunft zurückhaltender sein werde. Es heute einmal so auszusprechen war wichtig und prinzipiell steht sie voll hinter mir, aber ich wusste vorher schon, dass sie nicht die Person ist, die damit umgehen kann und das wurde gerade auch sehr deutlich. Das ist aber völlig ok, ich mag sie wie sie ist und versuche einfach in Zukunft sie damit auch nicht mehr zu belasten. Es darf auch Menschen in meinem Leben geben, die das nicht aushalten, aber dennoch war es mir wichtig sie zu informieren.

14.01.2020 23:12 • x 1 #870

Weiterlesen »