35017

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Zitat von Jedi:
Denke , dass es nichts mit dem Forum zu tun hat

das kann man denken, wissen kann man es aber nicht. . . ich habe da so meine Bedenken. . .ich denke in dem Fall auch nicht ganz unbegründet.

Und wenn du sagst Frederick hatte schon mehrfach einen Apoplex, um so mehr würde ich mir jetzt nach dem was hier abgelaufen ist Gedanken machen. . .

Immer schön die Augen offen halten und nicht alles einfach so unter den Teppich kehren.

x 1 #8566

E
Ich hab ihn eben angestupst mit einer PN- mir fiel das auch auf.

Ich stelle fest, daß ich mir mehr Rücksicht wünsche.
Wir wissen alle von seinen Schlaganfällen.

Ich stelle fest, daß es ansonsten ruhig und harmonisch ist.

x 1 #8567

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ist er nicht mit seiner Frau im Urlaub ? Er hat doch davon geschrieben das er sich eine Hütte in der Natur gemietet hat ?

x 1 #8568

L
Das wäre ja wünschenswert Glücklich Danke!

E
Zitat von Machara:
Ist er nicht mit seiner Frau im Urlaub ? Er hat doch davon geschrieben das er sich eine Hütte in der Natur gemietet hat ?

Ohne Hundi?
Ich dachte, er wolle sich nur mit seiner Frau zum nachdenken in den Wald verziehen- hoffen wirs.
Danke!

E
Zitat von Machara:

Das klingt sehr sehr gut , mein Geschmack

M
Zitat von Frederick:
ich stelle bei mir eine Vorfreude fest. In einer Woche fahre ich mit Hund und Frau eine Woche in den Wald........................

Einfach mal wieder zur Ruhe kommen, einiges klären, wie leben wir weiter........

Leider kann ich da mein Keyboard nicht mit nehmen. Aber meine Mundharmonika................................

liebe, leise Grüße,

Frederick

mit Hund 😉 das hat er am 27.7 geschrieben.

x 2 #8572

Marylu
Zitat von hlena:
Ich hoffe, dir geht's bald besser! Ich denke an dich. Ich bin gerade in NRW, meine Tochter heiratet morgen.

Das ist ja toll und bestimmt sehr rührend. Ich wünsche dir ganz viel Freude. LG.

x 1 #8573

Jedi
Zitat von laluna74:
Immer schön die Augen offen halten und nicht alles einfach so unter den Teppich kehren.

Ich glaube, dass hier niemand versucht etwas unter den Teppich zu kehren - Warum auch ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi:
Ich hab ihn eben angestupst mit einer PN- mir fiel das auch auf.

Ich hatte ihm vor zwei Tagen schon einmal ein PN geschrieben.
Hatte sich aber nicht gemeldet, was er sonst auf meine PN recht schnell tut.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Machara:
Ist er nicht mit seiner Frau im Urlaub ?

Ich glaube, dass Du da richtig liegen könntest. Er hatte von so etwas erzählt !

x 1 #8574

Wuslchen
Ich stelle fest, ich war heute kurz davor umzukippen in der Arbeit, obwohl ich saß, weil ich plötzlich überflutet wurde von Angst und Panik und Hilflosigkeit etc..
Ich stelle fest, dass es aber keine Panikattacke war, sondern aus einem Gespräch heraus plötzlich richtig eng für mich wurde.
Ich stelle fest, ich hoffe, dass ich mir nichts habe anmerken lassen.

x 2 #8575

E
Und hinter wird da gemunkelt, warum eine bestimmte Person wohl weggelaufen ist

x 2 #8576

Jedi
Zitat von Excellent66:
stattdessen wird sich hier in ganzen Herden zerfleischt , es wird draufgehauen als wenns kein morgen gibt , ganze Gruppen schlagen auf einen ein , umso fester umso besser ,

Woran machst Du das gerade fest ?

x 1 #8577

E
Na was war denn mit Frederik , der nur seine Meinung gesagt hat ?

x 1 #8578

Jedi
Zitat von Excellent66:
Und hinter wird da gemunkelt,

Oftmals, wenn eine Person ein Forum verlässt, gibt es sicher mehere Gründe.
Sicher ist, dass Unstimmigkeiten ein gewichtiger Grund ist, sich abzumelden.
Zitat von Excellent66:
warum eine bestimmte Person wohl weggelaufen ist

Aber man darf nicht vergessen, dass es User auch hier schon gegeben hat, die weg waren u. dann auch
wieder zurückkamen.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Eine Dame hier war darüber so entsetzt ,das sie sich abgemeldet hat ,sagte noch wie ihr miteinander umgeht das ist erschreckend

x 1 #8580

Weiterlesen »