35008

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Fakt ist doch wir sind alle Krank , da darf sowas nicht sein, bitte um Verständnis und Rücksicht und keine Rudelbildung

x 1 #8581

Jedi
Zitat von Excellent66:
Na was war denn mit Frederik , der nur seine Meinung gesagt hat ?

Das sollte aber jetzt kein Thema mehr hier sein, da die Forenleitung da klar Stellung dazu genommen hat.

Ich habe hier auch schon meine pers. Meinung geschrieben u. habe darauf auch nicht gerade eine ...... Rückmeldung bekommen.
Damit muss man irgendwie versuchen Umzugehen. Findet in anderen Foren (Depression) auch statt:
Wir alle sind nur Menschen u. sollten nicht so streng, auch mit unseren Fehlverhalten sein !
Glaube jetzt aber nicht, dass Frederick deswegen hier weg ist - eher ist zu Vermuten, dass er sich im Urlaub befindet
oder tatsächlich erkrankt ist - was ich nicht hoffe !

Wir können hier aber auch feststellen, es gibt das Eine, so aber auch das Andere - unterstützende, wertvolle u.
wertschätzenden Austausch u. auch Hilfen !

x 3 #8582

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ja , die Forenleitung konnte keinerlei Fehlverhalten von Seiten Frederiks erkennen , das stimmt

x 3 #8583

Jedi
Zitat von Excellent66:
Eine Dame hier war darüber so entsetzt ,das sie sich abgemeldet hat ,sagte noch wie ihr miteinander umgeht das ist erschreckend

Das habe ich auch gelesen u. das ist ihr persönliches empfinden ! - Ist natürlich schade, dass dies dazu geführt hat,
dass sie sich abgemeldet hat.
Doch, auch wenn sie sich in einem anderen Depression-Forum anmeldet, kann es ihr auch so begegnen.
-------------------
Ob sie nun selbst auch, in eine Unstimmigkeit verwickelt war, dass ist mir nicht bekannt oder
habe es nicht so mitbekommen ?

Kate
Ich stelle fest, heute war ein schöner Tag.
Ich stelle fest, Jedi ist es nicht vergebene Mühe?

x 2 #8585

Jedi
Zitat von Excellent66:
Ja , die Forenleitung konnte keinerlei Fehlverhalten von Seiten Frederiks erkennen , das stimmt

Und sollte es denn auch für Frederick gut sein.
Frederick kann sich wehren, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, da wir beide uns auch schonüber Themen
ausgetauscht haben, wo wir beide sehr unterschiedliche Auffasung vertraten.

Ich denke, er wird sich sicher bald wieder hier melden u. dann wird sich klären, wo er gewesen ist.
---------------------------------------------------------------------
Übrigens, hatte Frederick hier auch schon einmal dasForum verlassen u. ist zurückgekommen.
Schön ist in einem Beitrag zu lesen, wie er sich da selbst reflektiert hat.
Dafür hatte ich ihm auch meinen Respekt ausgesprochen.

E
Ich stelle fest es gibt Menschen ,deren Herz aus Eis ist

x 2 #8587

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, heute war ein schöner Tag.

daumen hoch

Was hast Du heute so alles angestellt ? - Wo bleiben die Fotos vom Strand ?

x 1 #8588

Jedi
Zitat von Excellent66:
Ich stelle fest es gibt Menschen ,deren Herz aus Eis ist

Ja, dass kan gut möglich sein ?
Wer von uns will dann schon wissen, warum ein solches Herz so erfroren ist ?

Kate
Zitat von Jedi:
:daumen: Was hast Du heute so alles angestellt ? - Wo bleiben die Fotos vom Strand ?

Heute war den ganzen Tag chillen am Strand, Fotos folgen sobald ich welche gemacht habe Fahne winken

x 2 #8590

Jedi
Zitat von Kate:
Heute war den ganzen Tag chillen am Strand

Gut daumen hoch
-----------------
Zitat von Kate:
Fotos folgen sobald ich welche gemacht habe

Dann bleibe ich eben weiter geduldig, bis die Fotos kommen Bananen Tanz

x 1 #8591

J
ich stelle fest das die therapeutenabsage #500 kein grund zum feiern ist

E
Ich stelle fest, daß es schade ist.

Zwei Tage war hier Ruhe und Harmonie.

Zwei volle Tage.
So schade.

x 1 #8593

L
Zitat von Caro60:
"Die Prophezeiungen von Celestine".

Zitat von die[I]da:
"Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch.

An diesen Gott aus diesen Dialogen kann ich sehr gut und gerne glauben. Und nie hätte ich damals vermutet, dass mir dieser etwas unliebsame Aufenthalt in der Geschlossenen da so einen wertvollen Schatz in die Hände legt.

Ich stelle fest

Ich besitze beide Bücher und gerade diese beiden haben meinen Glauben und meine Ansichten zu Gott und der Welt schon vor Jahren sehr geprägt.

Deswegen freut es mich nun im besonderen diese jetzt hier wieder zu finden. Smile und darauf aufmerksam gemacht zu werden.

x 1 #8594

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest

- es ist doch absolut herbstlich draußen, Hochsommer, wo?

- Hochsommer nur in Form von Extremtemperaturen oder zu kühl und Hochwasserkatastrophen? Norditalien hat die Flut, Süditalien die Feuer 😰
- Es ist direkt Lebenskunst und Glaubens- oder Vertrauenshalt in sich selbst oder miteinander nötig, um neben Corona das alles noch zu verarbeiten psychisch, jedenfalls erlebe ich das in meiner Familie. Und was sollen erst die Katastrophenopfer sagen?

- und trotzdem stelle ich dankbar fest, dass Sohni mitten in diesem "Ja, das bleibt jetzt wohl so bedrohlich extrem!" psychisch plötzlich nach einem Dreivierteljahr wieder stabiler wird, was ich so gehofft hatte! anbeten

x 3 #8595

Weiterlesen »