35024

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Eigentlich sollte es doch jeder Zahnarzt wissen.
Aber gut, daß er so gewissenhaft ist.

Marylu
Liebe Augenblick, ich wünsche dir alles Gute für die Behandlung. LG.

x 1 #8552

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von laluna74:
Konfrontation ist alles.

Ich stelle fest, daß ich diese Ansicht von dir nicht teile.
Manchmal fehlt die Kraft für Konfrontation, gerade für Depressive.
Manchmal ist nur noch Rückzug möglich angesichts von Aggressionen.

Zitat von EmptyLife:
Gleichzeitig verwundert es mich, dass es möglich ist, mit gewissen Aussagen oder Ansichten einer Person völlig übereinzustimmen, obwohl man diese Person eigentlich aufgrund ihrer Aussagen oder Ansichten unsympathisch findet oder nicht leiden kann.

Warum wundert dich das?
Das Leben ist doch auch nicht schwarz/weiß. . . zwinkern

Zitat von Silentium:
Ich versuche das entspannt zu sehen, finde es aber schade, dass sich einige Foris deshalb abmelden

Silentium, es ging in drei Fällen allein in diesem Jahr nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern es ging um was Ernsteres.

x 2 #8553

Silentium
Zitat von Resi:
Silentium, es ging in drei Fällen allein in diesem Jahr nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern es ging um was Ernsteres.

Und trotzdem ist es eine Sache zwischen den Foris und der Forenleitung. Und wie du oben schon sagtest, dass Depressive nicht immer die Kraft auf Konfrontation haben, muss ich mich schon davon abkapseln. Wir sind hier alles erwachsene Menschen. Da sollte ein gepflegter Umgang miteinander möglich sein. Und da ist jeder auch für sich verantwortlich. Ich habe jedenfalls derzeit psychisch nicht die Kraft, mich da reinzuhängen und des versuche ich solche Dinge auszublenden. Mag egoistisch sein, ist aber auch zu meinem Schutz

x 4 #8554

E
Zitat von Silentium:
ist aber auch zu meinem Schutz

Das finde ich auch völlig ok.
Ich benutze die "ignore"-Funktion auch zu meinem Schutz, aber sie hilft nicht immer.

Zitat von Silentium:
Und trotzdem ist es eine Sache zwischen den Foris und der Forenleitung

Sehe ich anders.
Wenn es immer die gleichen sind, die Stunk machen muß man ihnen nicht auch noch applaudieren, da gehört auch ab und an Zivilcourage dazu, wie im richtigen Leben, eben weil wir erwachsene Menschen sind, dem ganzen Einhalt zu gebieten.

x 4 #8555

A
Ich stelle fest, dass ich das Buch zu "Fragen und Antworten für meine Seele" selber besitze und da mal wieder mit den Eintragungen fortfahren könnte. Herrje, bin ich lasch!

L
Zitat von Resi:
es ging in drei Fällen allein in diesem Jahr nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern es ging um was Ernsteres.

ich stelle fest, dass ich da nicht wirklich im Bilde bin. . .

Zitat von Resi:
Ich benutze die "ignore"-Funktion auch zu meinem Schutz, aber sie hilft nicht immer.

Ich stelle fest, dass ich diese ignore Funktion für mich total überflüssig halte und sie niemals nutze, denn sie hilft nicht.

Ich stelle fest, dass ich ein sehr neugieriger Mensch bin und so lieber weiß was um mich herum passiert, als die Augen zu verschließen.

Ich stelle fest, dass ich einiges aushalten kann. Nicht, weil ich nicht empfindlich bin, sondern weil ich es für erforderlich halte daran zu wachsen.

x 2 #8557

L
Ich stelle fest, ich vergesse niemals . . .

L
Ich stelle fest, ich kann durchaus vernünftig sein, will es aber nicht immer leben.

L
Ich stelle fest, ich bin in der Lage bestimmte Dinge zu verzeihen, vorausgesetzt diese Menschen um die es geht bedeuten mir sehr viel.

A
Ich stelle fest, dass es mir heute nicht gut geht. Gar nicht gut.

hlena
Ich hoffe, dir geht's bald besser! Ich denke an dich.
Ich bin gerade in NRW, meine Tochter heiratet morgen.

x 1 #8562

Lilly-18
Zitat von hlena:
meine Tochter heiratet morgen.

Ich stelle fest, dass ich euch eine tolle Hochzeit wünsche und hoffentlich gutes, trockenes Wetter.

x 1 #8563

Silentium
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass es mir heute nicht gut geht. Gar nicht gut.

Dito. knuddeln

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Ich stelle fest, dass @Frederick nicht mehr Online ist u. war.
Denke , dass es nichts mit dem Forum zu tun hat u. hoffe nicht, dass es ihm Gesundheitlich gerade nicht gut geht ?
Frederick hatte ja berichtet, dass er wohl schon mehmals einen Apoplex hatte, sich aber dann immer wieder
danach erholen konnte. - Wenn es etwas Gesundheitlches sein sollte, was ihn hindert hier zu schreiben,
wünsche ich ihm dann gute Besserung ! -

Weiterlesen »