35044

Der "Ich stelle fest-Thread"

EmptyLife
Ich stelle fest, dass sich an der Entmündigung und Bevormundung derer, die nicht in die gesellschaftliche Norm und deren Erwartungen passen, nichts geändert hat. Die Methoden sind nur andere.
Ich stelle fest, dass man sich endlich dagegen wehren sollte, dass einem der freie Wille und das Urteilsvermögen abgesprochen werden kann.
Ich stelle fest, dass es gar keine echte Selbstbestimmung gibt.
Ich stelle fest, dass mein Leben nie wirklich mir gehört.

x 3 #8431

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich meinen Beitrag heute früh im falschen Thread gepostet habe, drum nochmal jetzt im richtigen:

Ich stelle fest dass ich mich gestern mit Tavor total abgeschossen habe.
Ich stelle fest dass ich heute total ausgeschlafen und fit bin.
Ich stelle fest dass mein Kopf immer klarer wird.
Und ich stelle fest, dass ich mich sehr schnell wieder in den Griff bekommen muss, damit ich von dem chemischen Zeug nicht abhängig werde. Aber im Moment geht es leider nicht ohne. Ich muss diese Panikanfälle unbedingt durchbrechen, sonst manifestiert sich das wieder. Hatte ich schonmal sowas und das hat sich ewig hingezogen. Und ging dann schließlich auch nur mit Medikamenten wieder weg.

x 2 #8432

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß es unglaublich entlastend ist, nicht mehr für Andere zu funktionieren, es ihnen nicht recht zu machen und schon gar nicht voraus zu denken und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Ich stelle fest, daß der sorgsame Umgang mit meinen Möglichkeiten zur Stabilität beiträgt.

Ich stelle fest, dass ich dem nicht nur absolut zustimme, sondern dass deine Worte eine Resonanzwelle aus tiefstem Sein in mir auslösen, die als eine Entlastungs- und -Entspannungswelle durch meinen ganzen Körper flutete - herrlich! 🌾 freunde Herzfahne

Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich meinen Beitrag heute früh im falschen Thread gepostet habe, drum nochmal jetzt im richtigen:

Und ich stelle fest, dass ich deinen Beitrag nämlich schonmal im anderen Thread geliked hatte und jetzt mich ganz irritiert erst fragte, ob ich noch alle Kerzen auf der Torte habe . . . 🎂 Jau, n o c h . . . . 😇

Ich stelle außerdem fest, dass ich durch diesen Thread und ein, zwei andere jeden Tag als erstes durchschaue, ob meine ganzen Foris noch alle da sind ( tri-tra-trullala 🤡 ) und wie sie so in den Tag gekommen sind. Das ist mir offenbar richtig wichtig. gruppenkusscheln Dann streife ich alle mit meiner Like-Begrüßung als Zeichen, dass ich da war - und da ich momentan niemanden zu ignorieren habe, vergesse ich dabei auch keine*n - und dann hat das in mir ein ganz gutes Gefühl. Herze

x 3 #8433

Alexandra2
Ich freue mich mich immer, wenn Du Lebenszeichen von Dir gibst liebe @Maya, Mr. Green
Die Resonanzwelle ist bis hierhin geschwappt, herrlich. grinsen
Es ist sooo schön, sich das Dürfen zu erlauben und das Müssen zu verbannen. Jetzt kann ich auch aus Erfahrung sprechen und nur jedem raten: erlaube Dir, das zu tun, wonach Dir ist... und nutze jede noch so kleine Gelegenheit dafür... elch.gif Ok Herzfahne

x 3 #8434

maya60
Zitat von Alexandra2:
Die Resonanzwelle ist bis hierhin geschwappt, herrlich.
Es ist sooo schön, sich das Dürfen zu erlauben und das Müssen zu verbannen.

Und wie! 💫

Zitat von Alexandra2:
Ich freue mich mich immer, wenn Du Lebenszeichen von Dir gibst liebe @Maya ,

Liebe @Maya - wer bist du eigentlich? Ich bin @ maya60 (deren @ gerade beim Vorführen nicht funzt, war ja klar )und die liebe Alexandra schreibt aber immer an dich und ich werde allmählich so richtig eifersüchtig. 😡😅 Hyaenen

x 2 #8435

E
ich stelle bei mir eine Vorfreude fest. In einer Woche fahre ich mit Hund und Frau eine Woche in den Wald........................

Einfach mal wieder zur Ruhe kommen, einiges klären, wie leben wir weiter........

Leider kann ich da mein Keyboard nicht mit nehmen. Aber meine Mundharmonika................................

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 5 #8436

Marylu
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß es unglaublich entlastend ist, nicht mehr für Andere zu funktionieren, es ihnen nicht recht zu machen und schon gar nicht ...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. So geht es mir auf Arbeit, ich versuche mich nicht ständig verantwortlich zu fühlen, was Mal mehr oder weniger gut gelingt, aber es lohnt sich, dran zu bleiben. Weiter so! LG.

x 4 #8437

Wuslchen
Ich stelle fest, in meiner Arbeit ist heute auch jeder genervt, nix klappt, alles doof.
Ich stelle fest, das Wetter tut sein übriges dazu, es ist am regnen und grau in grau.
Ich stelle fest, man hat mir alles in der Arbeit aus dem Kühlschrank entsorgt, oder fremd gegessen, was sonst nicht passiert, weshalb es auch nicht beschriftet war. Somit war mein Essen gerade ziemlich trocken. Nein
Ich stelle fest, ich habe auch noch erfolgreich meinen Kumpel verärgert. Aber das ist jetzt halt so, da wird er drüber wegkommen, ich mag mich nicht aus Höflichkeit und weil ich einmal zugesagt hatte, zwingen. Seitdem hat sich einiges bei mir geändert und jetzt passt es mir nicht mehr, so ist es eben.
Ich stelle fest, dass ich trotzdem ein schlechtes Gewissen hab bzw. dass es mir schon ein bisschen leid tut.
Ich stelle fest, heute Abend noch tanzen. Lust hab ich keine, aber es wird mich schon irgendwie aufmuntern.

x 2 #8438

A
Ich stelle fest, dass gestern und heute wieder viele gute und für mich hilfreiche Beiträge im Forum zu lesen waren.
Sie kamen wieder einmal genau zur rechten Zeit.

x 4 #8439

Kate
Ich stelle fest, mein letzter Arbeitstag ist fast vorbei. Morgen noch ein bissl Homeoffice und dann 3 Wochen Urlaub inklusive Sonne, Meer und vielen bunten Fischen.
Hach wie freue ich mir Mädchen

x 8 #8440

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein letzter Arbeitstag ist fast vorbei. Morgen noch ein bissl Homeoffice und dann 3 Wochen Urlaub inklusive Sonne, Meer und vielen ...

Hast du dir verdient!

x 2 #8441

EmptyLife
Ich stelle fest, dass meine Erfahrungen in der Kindheit einigen anderen hier sehr ähneln. Und obwohl ich mit den selben Gedanken und Gefühlen zu kämpfen habe, werde ich trotzdem ganz anders behandelt. Ich werde kritisiert und abgelehnt.
Ich bin neidisch darauf, wie sich andere mitfühlend und verständnisvoll austauschen. Ich bin dazu einfach nicht in der Lage, weil ich es nie gelernt habe. Weil ich mich aus Selbstschutz schon als kleines Kind von anderen Menschen fern gehalten und mich selbst isoliert habe.
Mein Selbsthass ist also nicht unbegründet. Denn ich sorge selbst dafür, dass ich nirgendwo hingehöre.
Ich bin immer noch das Kind von damals... das einfach nur möchte, dass sich jemand für es interessiert und es lieb hat.
Aber ich bin nicht liebenswert, zu anstrengend und zu anders, als dass jemals jemand hinter meine dunkle Mauer schauen will.
Ich werde immer allein sein.

x 3 #8442

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein letzter Arbeitstag ist fast vorbei. Morgen noch ein bissl Homeoffice und dann 3 Wochen Urlaub inklusive Sonne, Meer und vielen bunten Fischen. Hach wie freue ich mir :Mädchen:

🌫🐠🌞🐬bist du dann etwa gaaaanze 3 Wochen hier offline? geschockt

Kate
Zitat von EmptyLife:
Ich bin immer noch das Kind von damals... das einfach nur möchte, dass sich jemand für es interessiert und es lieb hat.

Dann ist es an der Zeit erwachsen zu werden. Ein Kind passt nicht zu Erwachsenen vielleicht deshalb diese Schwierigkeiten. Wir mussten alle erwachsen werden, dann kannst du das auch.

x 2 #8444

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von maya60:
🌫🐠🌞🐬bist du dann etwa gaaaanze 3 Wochen hier offline? geschockt

Neeee auch in Ägypten gibts bestimmt Internet Mädchen Hyaenen Euch kann man doch nicht alleine lassen kichern

x 2 #8445

Weiterlesen »