Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Zitat von Kate:Was waren das doch für 3 schöne Tage.
Toll @Kate u. versuche Dir die schönen Momente u. das Gefühl dazu, wenn möglich noch eine Zeitlang zu bewahren.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Was waren das doch für 3 schöne Tage.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:versuche Dir die schönen Momente u. das Gefühl dazu, wenn möglich noch eine Zeitlang zu bewahren.
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich habe das Gefühl, ich brauch immer jemanden, der mich aus meiner eigenen Welt reißt.

Lilly-18
Mitglied
maya60
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Es war einfach nur schön, erfüllt mit lauter schönen Dingen, absolut gutem Essen und viel frischer und sonniger Luft.
- Liest sich gerade wunderbar !Zitat von Kate:ich brauch immer jemanden, der mich aus meiner eigenen Welt reißt.
Zitat von Kate:weil ich Angst habe, wenn ich nicht genug schlafe reicht es nicht für die Woche.
Zitat von Kate:abends todmüde ins Bett gefallen, am nächsten Morgen trotzdem zeitig aufgestanden und wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Kate
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Vielleicht solltest du liebe dir eine Freundin oder einen Freund suchen, mit dem du gerne Zeit verbringst und mit dem du mal am Wochenende ein Eis essen gehen kannst, einen Stadtbummel machst oder dich im Park triffst.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Liest sich gerade wunderbar !

laluna74
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich niemanden brauche, der mich aus dem Haus lockt, den inneren Drang habe ich auch alleine.
Anchiwa4964
Gast
hlena
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Anchiwa4964:Sie werden sich vor den Kopf gestoßen fühlen und sich abwenden.
Ich stelle fest, wenn ich dadurch ein gelasseneres Leben habe, müsste ich diesen Schritt gehen.
Alexandra2
Mitglied