35044

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Ja oder, Hilfe.

Ich denke doch, dass Zero weiß, dass er sich wenn nötig, er sich hier mit uns darüber austauschen kann.

x 1 #8386

Jedi
Gerade stelle ich fest, dass Zero Online gegangen ist

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Ich stelle fest, dass sich wieder menschliche Abgründe hier auftun, Plünderer sind unterwegs u.
wühlen in den privatesten Sachen von den Flutwasser-Betroffenen, die ihre Sachen alle an der Sraße gestellt haben.
Polizei fährt vermehrt Streife . - Unglaublich u. Traurig !

x 4 #8388

Kate
Zitat von Jedi:
Plünderer sind unterwegs u.

Der Mensch kennt keine Grenzen

x 1 #8389

E
lieber Jedi,

das ist leider die Realität unseres Lebens. Auf der einen Seite liebevolle menschliche Hilfe, ..........................

auf der anderen Seite, werden Menschen bestohlen, missbraucht, gerade in der Krise.................

Wir können nicht nur achtsam miteinander umgehen, sondern müssen aufpassen, wachsam sein.................................

Nicht alle Menschen sind gut zu uns, wollen nur das Beste für uns........

Oder Menschen sind zuerst gut und liebevoll zu uns.......und dann,,,,,,,,wenn wir anfangen zu vertrauen,

werden wir ausgenutzt................

liebe Grüße,

Frederick

x 1 #8390

Alexandra2
Was ist das bloß für eine widerliche Eigenschaft, sich am Elend der Leidenden zu bereichern oder zu gaffen, ich verrückt Wut würgen

x 4 #8391

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Was ist das bloß für eine widerliche Eigenschaft, sich am Elend der Leidenden zu bereichern oder zu gaffen, ich verrückt Wut würgen

Maskendeal, Testbetrug... Die Menschen bereichern sich an allem.

Ich stelle fest, dass die ganzen Mücken, die ihr alle zu vermissen scheint, hier bei uns sind. Ekelhaft über den Wiesengrund etc. zu fahren, das geht nur mit geschlossenem Mund und dann knallen sie einem ins Auge. Bah, ich will gar nicht wissen wie oft ich heute gestochen wurde, ich werde es morgen merken...

x 2 #8392

Alexandra2
Ich stelle fest, daß hier überhaupt kein Regen fällt und mir die Überschwemmungen andernorts zusetzen

x 2 #8393

Kate
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß hier überhaupt kein Regen fällt und mir die Überschwemmungen andernorts zusetzen

Geht mir auch so, ich muss jeden Tag gießen, während vor lauter Asphalt das Wasser dort gar nicht weiß wo es überhaupt noch hin soll.

x 1 #8394

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe einen coolen Chef und klasse Kollegen, sodass ich trotz längerer Schicht früher gehen und damit urpünktlich beim Training erscheinen konnte.
Ich stelle fest, dass es ziemlich blöd ist, wenn man dann sein Handy in der Arbeit vergessen hat. frech

x 2 #8395

Juju
Ich stelle fest, dass @Wuslchen mich hier vermisst. Ich stelle fest, dass ich mich frage wieso?.....
Ich stelle fest, dass es mich berührt und ich es schön finde.
Danke

x 2 #8396

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass @Wuslchen mich hier vermisst. Ich stelle fest, dass ich mich frage wieso?..... Ich stelle fest, dass es mich berührt und ich es schön finde. Danke

Weil ich dich mag und gerne wüsste wie es dir geht, wie es sich bei dir entwickelt etc. Eben all das, was man gerne wüsste, wenn man jemand anderen lieb gewonnen hat. freunde

x 4 #8397

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich mich frage wieso?.....

weil ich Dich auch sehr mag Juju trost spenden
Du bist herzig und sympathisch

x 2 #8398

Silentium
Ich stelle fest, dass ich bescheiden geschlafen habe und nun 9 Stunden bei 28 Grad im Kurs sitzen muss.

x 2 #8399

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich bescheiden geschlafen habe und nun 9 Stunden bei 28 Grad im Kurs sitzen muss.

Oh Gott, viel Glück und gutes Durchhalten

x 2 #8400

Weiterlesen »