35044

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich nicht aufgeben werde

ich auch nicht Smile

x 4 #8371

L
Ich stelle fest, ich kann auch noch nachts um 1:00 meditieren ...

x 1 #8372

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

J
Es ist dunkel und still: gute Voraussetzungen.

Ich yoga zur Zeit und youtube.

x 1 #8373

maya60
Ich stelle fest,

- da ist Liebe neben Depri noch da. Hoffentlich bleibt´s!

- da ist Freude, dass ich heute mal wieder als Springerin beim sanften Yoga dabeisein kann, auch noch da und noch die kleine Extrakraft, es dahin zu schaffen.

- da ist auch Erleichterung da, dass die Depri nun von allen inneren psychischen Anteilen auch wieder "erlaubt" und akzeptiert und benannt und unter allem in mir aufgenommen wird nach Tagen des Realisierens.

- ich habe immer öfter jetzt wieder alle von mir ignorierten Foris und Themen hier freigeschaltet und habe den Eindruck, bei mir sowie anderen Foris ist es mehr möglich für mich. unwissend Ist aber gut, um diese Ignorierfunktionen zu wissen.

- dass ich mich natürlich dran halte, nicht mehr in Themen mitzuschreiben, wo dies nicht gewünscht ist. Für meine Wahrnehmung trotz meiner Depri ist es im Forum lebendig, auch diskussionsfreudig, aber nicht mehr so allgemein angespannt hier im Forum wie zu anderen Zeiten.

x 2 #8374

Kate
Ich stelle fest, aus lauter Nervosität und Anspannung die Innenseiten meiner Wangen und Lippen zerbissen ohne es zu merken. Ich hasse das.

x 1 #8375

Kate
Ich stelle fest, so ein bissl fehlt @Machara aber schon. Der Berg hat gerufen und Zack war sie da, ob das umgedreht auch funktioniert? Mädchen kichern

x 3 #8376

maya60
Und Zero fehlt auch. Wo ist er denn?

x 3 #8377

Kate
Zitat von maya60:
Und Zero fehlt auch. Wo ist er denn?

Vielleicht doch was ernstes mit den Füßen?

x 1 #8378

maya60
Zitat von Kate:
Vielleicht doch was ernstes mit den Füßen?

😱 Stimmt, da hatte ich nicht mal dran gedacht. . . hoffentlich nichts Ernsthaftes.

x 1 #8379

Kate
Zitat von maya60:
hoffentlich nichts Ernsthaftes.

Daran denken wir jetzt mal nicht.

x 2 #8380

Jedi
@ZeroOne war aber auch schon noch vor kurzem Online, dass konnte ich feststellen.
Villt. hat er dann nur Mitgelesen ?

x 3 #8381

hlena
Ich werde auch immer als online angezeigt, obwohl ich nicht im Forum bin, eben weil ich Handy so gut wie nie ausschalte.

x 3 #8382

Kate
Zitat von hlena:
Ich werde auch immer als online angezeigt, obwohl ich nicht im Forum bin, eben weil ich Handy so gut wie nie ausschalte.

Das passiert mir tagsüber auch des Öfteren

x 1 #8383

Jedi
Allerdings, hörte es sich für mich, was er zu seiner Fußverletzung hier geschrieben hatte,
nicht wirklich gut an. - Aber das ist Spekulation !

Huch, wieder das Aber Nein - Änderung: Ist jetzt reine Spekulation - Puh, dass hätte wieder mit @Kate
ärger gegeben

x 1 #8384

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:
Allerdings, hörte es sich für mich, was er zu seiner Fußverletzung hier geschrieben hatte,
nicht wirklich gut an.

Ja oder, Hilfe.

x 1 #8385

Weiterlesen »