35050

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Der Himmel beginnt nicht auf Erden , die Erde ist der Himmel , nur das wir nicht so damit umgehen und immer noch erwarten es gebe etwas ,das unseren Planeten übersteigt

x 3 #8356

Marylu
Zitat von Silentium:
Bestimmt, aber es funktioniert derzeit nicht. Ich bin gerade zerfressen von Selbsthass, Panik und Zweifeln. Irgendwann funktioniert das vielleicht ...

Ach du Liebe, du bist so eine nette, intelligente und reflektierte Person. Ich wünsche dir, dass du das auch bald sehen kannst. Sei ganz lieb gegrüßt. knuddeln

x 1 #8357

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Marylu:
Ach du Liebe, du bist so eine nette, intelligente und reflektierte Person. Ich wünsche dir, dass du das auch bald sehen kannst. Sei ganz lieb ...

Danke. Das ist lieb von dir. Deine Worte tun echt gut.

Jedi
Zitat von Silentium:
derzeit fällt es mir schwer, überhaupt was positives an mir zu finden

Schreibe Dir mal auf, was Du so alles negatives an Dir findest.
Lass das Geschriebene mal eine Stunde liegen u. dann lies es u. überprüfe einmal,
was Du geschrieben hast, auf ihren Wahrheitsgehalt.

Probier es mal aus ! - ist interessant, was manchmal dabei rauskommt.
Ich selbst , habe dass schon recht oft so gemacht u. habe dann nicht schlecht gestaunt,
was sich vorher da in meinem Hirn sich so alles für Gedanken getummelt hatte.

x 3 #8359

Marylu
Es tut mir so leid, dass du solche Selbstzweifel hast und andere eingebildete Idioten denken, sie wären sonst wer. Ich schicke eine große Tüte Selbstbewusstsein. Hopsen

x 4 #8360

E
hallo,

ich stelle fest, das ich mich auch oft schuldig fühle. Auch an dieser Hochwasserkatastrophe. Ja ich versuche so gut ich

es kann, umweltbewusst zu leben. Aber mehr wie mein Bestes kann ich nicht geben.

"mach was DU am Besten kannst,

das ist für dich und alle gut,

mache was du sehr gut kannst,

und fehlt uns auch oft der Mut,

unsere Träume, unsere Gaben,

kann uns kein Mensch nehmen,

wir müssen uns für uns nie schämen,

verliere nie den Mut........

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 1 #8361

Kate
Ich stelle fest, ich brauche abends eine Ewigkeit zum einschlafen. Das ist nervig, das schlaucht immer mehr

x 1 #8362

Lost111
Zitat von Kate:
stelle fest, ich brauche abends eine Ewigkeit zum einschlafen. Das ist nervig, das schlaucht immer mehr

Das kenne ich auch... knuddel Hast du medikamentöse Unterstützung?

x 1 #8363

Kate
Zitat von Lost111:
Das kenne ich auch... knuddel Hast du medikamentöse Unterstützung?

Ja, aber das hilft auch nicht immer.

x 1 #8364

Lost111
@Kate

Stimmt. Traurig

x 2 #8365

maya60
Ich stelle fest,

- ich bin hier nach dem schönen Urlaub Tag für Tag mehr in einen Trigger oder in ein Depriloch gerutscht.

- ganz klar diesmal nicht aus Urlaubsüberforderung, sondern aus Alltagsschwere im Unterschied zu der Urlaubsleichtigkeit.

- Keine Schwere der zu anstrengenden Alltagsanforderungen, sondern des zu großen Liegengelassenen.

- Das ist neu und wie immer ist es krisenhaft, Neues anzugehen, dabei kristallisiert sich schon heraus, wie.

x 3 #8366

L
Ich stelle fest, ich freue mich auf den Urlaub und auf das Musical am Samstag. . . Goethe. . .

Ich stelle fest, ein Tag kann sich unheimlich lang anfühlen und gleichzeitig doch wieder zu kurz.

Ich stelle fest, ich möchte unbedingt wieder in meine Mitte finden.

x 1 #8367

L
Und nicht zu vergessen ein Treffen zum Abendessen mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen nächste Woche Freitag . . .

x 2 #8368

L
Ich werde schon die Lücken füllen, ist alles nur eine Frage der Gewohnheit....

Ja, das ist es.

x 1 #8369

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, daß ich nicht aufgeben werde und einen laaangen Atem brauche.

x 8 #8370

Weiterlesen »