Machara
Gast
Ich stelle fest im Juli mit Thermounterwäsche rumzulaufen entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Ich stelle fest heute ist Halbzeit ab Morgen gehe ich offline.
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest heute ist Halbzeit ab Morgen gehe ich offline.

Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest heute ist Halbzeit ab Morgen gehe ich offline.
Jedi
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß mir diese Katastrophe, obwohl 400 km entfernt, mehr "in den Knochen" steckt
Ex-Mitglied
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Frederick:Zuerst einmal sollte allen Menschen geholfen werden......
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Wir haben jetzt zwei Medizinstudentinnen bei uns aufgenommen,
Der Jedi, 
Machara
Gast
Zitat von Jedi:Aber während nun Andere aufräumen u. helfen, wo sie können, muss jetzt auch gehandelt werden -
gerade von der Politik - nur in einer gesunden Natur, können wir Menschen auch gesund leben u. bleiben !
In einer kranken Natur, werden wir Alle krank werden - der Mensch u. die Tiere !
Ex-Mitglied
Gast
laluna74
Gast
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
laluna74
Gast
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich vertraue lieber darauf, dass ich mir selbst helfe, als darauf, dass Gott mir hilft.
Ich glaube lieber an mich, als an Gott.
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich war erstaunt, dass ich nicht in Flammen aufgegangen bin bei der Konfirmation.
Das würde er sich nicht wagen, nachdem er so gepatzt hat.
Kate
Mitglied
Zitat von laluna74:Wer diese Gemeinschaft unter Gläubigen nicht erlebt hat und sich dagegen sperrt, kann sich dazu sowieso nicht äußern. Das ist einfach so.