35053

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mir langsam einen kleinen Spaß daraus mache bei maulfaulen Kleinanzeigenmenschen ausführlich zu antworten. Sind sehr amüsante Unterhaltungen. 3 Worte - 4 Sätze - 3 Worte - 7 Sätze - 1 Wort - 3 Sätze und so weiter... haha Und dennoch treffe ich dann meist auf ganz liebe Menschen.

Ich stelle fest, dass ich heute schwer in die Gänge komme. Trotz guter Musik und Motivation ist in mir nix wirklich bereit für die Übungen. Ich fühl mich einfach total eingerostet nach dieser Nacht. Blöd.

x 3 #8281

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mich das Leid der Menschen, die vom Unwetter betroffen sind, erschüttert.
Ich stelle fest, daß mich das im Schlaf eingeholt hat.
Ich stelle fest, daß mich eine Feststellung der Physiotheraputin total überrascht hat und ich der Sache nachgehen will.
Ich stelle fest, daß ich heute sehr dünnhäutig bin

x 5 #8282

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Y
Ich stelle fest, es geht mir wie Alexandra. Das Leid der Menschen die vom Unwetter betroffen sind erschüttert mich tief. Die Bilder im Fernsehen zu sehen ... ich sitze im Trockenen und muss weinen......

x 4 #8283

maya60
Zitat von Ylvi13:
Ich stelle fest, es geht mir wie Alexandra. Das Leid der Menschen die vom Unwetter betroffen sind erschüttert mich tief. Die Bilder im Fernsehen zu sehen ... ich sitze im Trockenen und muss weinen......

geht mir auch so. knuddeln Und ich lese und schaue lauter Magazine, um informiert zu sein zum Weitererzählen, wo überall Gelder locker gemacht werden können für schnelle unbürokratische Hilfe.

x 2 #8284

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß mich eine Feststellung der Physiotheraputin total überrascht hat und ich der Sache nachgehen will.

Welche Feststellung denn, wenn du erzählen magst? Hyaenen Du weißt, Hypies sind unstillbar neugierig . . . . freunde

Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich mir langsam einen kleinen Spaß daraus mache bei maulfaulen Kleinanzeigenmenschen ausführlich zu antworten.

Oh, wie wunderbar und lustig.

"Hallo? Wer ist dran?"

Grmpfff

"Hallo? Mit wem spreche ich bitte?"

Holger Grmpff

"Und?"

Camper

"Ach, sie rufen an, weil sie meinen Camper mieten möchten?"

Grmpfff lachen

x 1 #8285

Alexandra2
@Maya, eine Muskelverkürzung sowohl eine Seite eine Hälfte des Rückens in einem Muskel als auch diagonal dazu einen anderen Abschnitt in einem anderen Muskel. Das hat sie noch nie gesehen. Die Idee ist, die Verbindungsstelle Zwerchfell mit tiefer Brustbeinatmung zu stärken und die Rippengelenke beweglicher zu bekommen und die Muskelanschnitte zu entspannen, Rock oha, Los geht's

x 2 #8286

maya60
Zitat von Alexandra2:
@Maya, eine Muskelverkürzung sowohl eine Seite eine Hälfte des Rückens in einem Muskel als auch diagonal dazu einen anderen Abschnitt in einem anderen Muskel. Das hat sie noch nie gesehen. Die Idee ist, die Verbindungsstelle Zwerchfell mit tiefer Brustbeinatmung zu stärken und die Rippengelenke beweglicher zu ...

anbeten und gutes Gelingen dabei! 💕

x 2 #8287

Silentium
Zitat von Alexandra2:
@Maya, eine Muskelverkürzung sowohl eine Seite eine Hälfte des Rückens in einem Muskel als auch diagonal dazu einen anderen Abschnitt in einem ...

Klingt echt krass

x 3 #8288

Kate
Ich stelle fest, ich hatte recht mit meiner Vermutung es gäbe einen Unfall am See, die Feuerwehren hatten es ziemlich eilig.
Ein toter Mann wurde geborgen. Jedes Jahr das Gleiche.

x 1 #8289

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich hatte recht mit meiner Vermutung es gäbe einen Unfall am See, die Feuerwehren hatten es ziemlich eilig. Ein toter Mann wurde ...

😳😞

x 1 #8290

Kate
2:2 Kulki und Cossi (die Seen)

Marylu
Echt tragisch, meist waren sie ja Alk.

x 1 #8292

Kate
Zitat von Marylu:
Echt tragisch, meist waren sie ja Alk.

Oder können nicht schwimmen und springen dennoch aus einem Tretboot in der Mitte vom See

x 2 #8293

Jedi
Ich stelle fest, dass sich die Lage in meiner Region entspannt. Nun kommen aber die tatsächlichen Schäden zum Vorschein.
Alles nur materielle Schäden, aber allen Tieren auf den Höfen geht es gut u. -Gott sei dank-, gab es hier nicht,
wie anderorts, Verletzte - gar Todesopfer.
Die Staudämme scheinen auch zu halten - Puh, dass wäre die Vollkatastrophe.

Ich stelle fest, die Menschen sind sehr zusammengerückt u. ich denke, dass dies noch eine Weile anhält.
Ein Bauer hat spontan seinen Grill angeschmissen u. andere brachten mit, was sie noch zu Hause hatten.
Ich habe dieses Gemeinschaftsgefühl sehr genossen.

x 10 #8294

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Jedi:
Ein Bauer hat spontan seinen Grill angeschmissen u. andere brachten mit, was sie noch zu Hause hatten.
Ich habe dieses Gemeinschaftsgefühl sehr genossen.

Ach wie schön! herz
Zitat von Jedi:
aber allen Tieren auf den Höfen geht es gut

Schön, daß du das erwähnst.

Ich stelle fest, daß mir diese Katastrophe, obwohl 400 km entfernt, mehr "in den Knochen" steckt als jegliches Hochwasser hierzulande zuvor und mich wie der Tsunami vor vielen Jahren in meine Träume begleitet hat.

x 6 #8295

Weiterlesen »