35053

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von maya60:
ich bin wieder daheim, 18 Grad und Regen.

Da freut man sich ja direkt aufs Heimkommen Wut Hyaenen

x 1 #8266

Kate
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, ich weiß wieder, warum ich so ungern zum Frauenarzt gehe und noch ungerner zu Frauenärztinnen. Sie machen mich immer traurig. ...

Zumindest hast Du es zum Glück geschafft und hinter Dir, das ist ein großer Erfolg.

x 2 #8267

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Kate:
Da freut man sich ja direkt aufs Heimkommen Wut Hyaenen

🧟‍♀ Hyaenen

x 1 #8268

Mabaja
Zitat von Kate:
Zumindest hast Du es zum Glück geschafft und hinter Dir, das ist ein großer Erfolg.

Ja, das ist wahr und ich geh auch erst wieder zu einem Gyn, wenn es unbedingt nötig ist. Die Enttäuschung über den unpersönlichen Umgang bleibt. Ich war wegen Schmerzen und der Empfehlung des MRT-Arztes dort, weil Myome in der Gebärmutter und einem Eierstock bemerkt worden waren. Die Myome wurden nun anhand von Ultraschall als normal für mein Alter angesehen und die unerklärlichen Schmerzen lapidar als Schicksal abgetan, um die sich kein Arzt schert.
Trigger

Ich ging da kopfschüttelnd aus dem Zimmer und dachte: Ja, und wenn sie jetzt Krebs gefunden hätte, hätte sie wohl auch genauso lapidar kommentiert: Tja, Pech gehabt...

L
Ich liebe es nach wie vor die Nacht zum Tag zu machen. . . ich mag es ungewöhnliche Wege zu gehen. Ich genieße die Vorstellung, dass manch einer morgen arbeiten muss . . . ich nicht, dafür bin ich jetzt gerade sehr dankbar.

Ich kann meine Zeit frei einteilen. Das tut mir gut.

Ich stelle fest, ich mag meine Bücher und möchte mich jetzt wieder genau diesen mehr widmen.

x 2 #8270

Wuslchen
Ich stelle fest, es ist wärmer und schöner als angekündigt. Bitte gerne mehr davon.

x 1 #8271

M
Liebe @Alexandra2, Du hast wie immer recht. Ich werde es nochmals durch lesen und mir Gedanken machen. Was ich kann und was gar nicht geht. Du kennst auch mein Leben. Mein Psychiater meinte nach meinem Suizidversuch, er kann mich verstehen, man kann bis zu einem gewissen Punkt, dann geht nichts mehr.
Ganz liebe Grüße und Gedanken Manu-ela

x 3 #8272

L
Ich stelle fest, mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel.

x 3 #8273

L
Ich stelle fest, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn man in meinen Bereich eindringt.

Ich mag es nicht, wenn mir fremde Menschen zu nahe an die Pelle rücken.

Aus Unachtsamkeit in Bereiche eindringen, wo es nicht gewünscht ist, weil es auch gar nicht da hingehört.

Ich lege Wert auf Distanz zu Menschen, die ich nicht kenne.

Ich stelle fest, mir liegt sehr viel daran das jetzt, genau jetzt zum Ausdruck zu bringen.

x 5 #8274

M
Ich stelle fest ich habe die richtige Entscheidung getroffen bevor ich am Sonntag zur Hütte fahre. Jetzt sollte nur das Wetter besser werden.

x 6 #8275

Marylu
@laluna74 Falls du mich noch meinen solltest, bitte ich dich, dich zu beruhigen.

x 1 #8276

111Sternchen222
@laluna74 bleib mal geschmeidig, in einem öffentlichen Tagebuch passiert sowas. Dann musst du heimlich unter der Decke auf Papier schreiben, da liest es keiner und schreibt auch nix. Andere Foris anzicken ist jedenfalls nicht die feine Art.

x 6 #8277

L
Ich stelle fest

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man versucht mich zu belehren. Ich bin nicht blöd, aber ich habe meine eigenen Ansichten.

Ich habe lediglich darum gebeten, dass man sich woanders austauscht.

Zitat von laluna74:
Das ist mein TB. Bitte tauscht euch wo anders aus.

das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Zitat von 111Sternchen222:
Andere Foris anzicken ist jedenfalls nicht die feine Art.

Das ist halt immer eine Frage der Interpretation. Ich bin der Meinung ich habe freundlich auf mein Anliegen hingewiesen

x 2 #8278

L
Zitat von laluna74:
Ich mag es nicht, wenn mir fremde Menschen zu nahe an die Pelle rücken.

Aus Unachtsamkeit in Bereiche eindringen, wo es nicht gewünscht ist, weil es auch gar nicht da hingehört.

Ich lege Wert auf Distanz zu Menschen, die ich nicht kenne.

und ja, ich mag es nicht, wenn man mir auf diese Art zu nahe rückt. Es macht mich wütend. . . und ich möchte, dass man das akzeptiert.

x 1 #8279

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L
Aber das hatten wir ja schon so oft in diesem Forum . . . wenn man mal bestimmte Gefühle zum Ausdruck bringt, dann wird man komisch angeschaut und komischerweise sind es immer die selben, die dann darauf herumhacken. Ganz ehrlich, wer sich immer nur für andere verbiegt verliert sich irgendwann selbst. Das ist nicht mein Ziel.

Ich habe das Recht für mich selbst einzustehen. Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, die das dann lieber mit sich selbst ausmachen möchten. Ich nicht. Ich mache meiner Seele Luft, weil das überaus gesund ist.

x 1 #8280

Weiterlesen »