35057

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
@Anchiwa4964 könnt ihr nicht nach oben ziehen, solange ihr noch da seid, wenn die Damen ausgezogen sind? Wäre das keine Möglichkeit?

x 3 #8176

L
Zitat von maya60:
Ja, gehts noch? 15 Grad? Und ich mit Sonnenhut auf in Regenpause vorhin zum Zug. Kam mir verkleidet vor. Nix wie wech hier!

ich stelle fest, ich denke du kannst ne richtige Ulknudel sein Smile Ne Frau mit Sonnenhut Glücklich im Juli hier in Deutschland, ich kann mir das jetzt so richtig gut vorstellen Glücklich ich denke mit dir kann man auch viel Spaß haben Smile

x 3 #8177

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von Alexandra2:
Und allen Regengenervten wünsche ich eine lange trockene Phase

Danke, ich kann in meinem Keller mein Seepferdchen machen.

x 2 #8178

Wuslchen
Zitat von Manu-ela:
Danke, ich kann in meinem Keller mein Seepferdchen machen.

Ach du Schei...! Hat es bei dir wenigstens auch aufgehört zu regnen? Hier ist das Schlimmste überstanden. Viel Erfolg, dass du den Keller schnell trocken bekommst und dass nix von Wert kaputt gegangen ist! Kopf streicheln

Ich stelle fest, dass ich die Speicherfunktion des Forums toll finde! Grad aus Versehen den Tab geschlossen bevor ich es abgeschickt hatte - einmal auf die Diskette geklickt und alles wieder da! Tanz

x 2 #8179

M
Zitat von Wuslchen:
Ach du Schei...! Hat es bei dir wenigstens auch aufgehört zu regnen? Hier ist das Schlimmste überstanden. Viel Erfolg, dass du den Keller schnell trocken bekommst und dass nix von Wert kaputt gegangen ist!

Nein, es plätschert einfach weiter, zwischendurch ein Donner. Gott sei Dank habe ich wohlweislich meinen Keller geräumt, den Schlüssel meiner Vermieterin gegeben, da ich diesen Vorfall schon mal erlebt habe, alles war futsch und es wurde nichts gemacht. Mein Fenster war undicht, nun ist es die Brandtür, es kostet ja alles Geld.

x 1 #8180

Wuslchen
Zitat von Manu-ela:
Nein, es plätschert einfach weiter, zwischendurch ein Donner.

Oh man, das hört sich nicht gut an...

x 1 #8181

A
Zitat von Wuslchen:
könnt ihr nicht nach oben ziehen, solange ihr noch da seid, wenn die Damen ausgezogen sind? Wäre das keine Möglichkeit?

Danke Wuslchen! Ich bin gerade sehr gerührt, dass du um unseretwillen solche Überlegungen anstellst.
Ich stelle fest, genau DAS hatten wir uns auch ernsthaft überlegt. Und dann im zweiten Gedanken wieder verworfen. Wir sind nur noch 2 Tage hier.
Und es gibt ja noch einen dritten Stock, wo auch jemand wohnt. Das Paar, welches morgen einzieht, wollte unbedingt die mittlere Wohnung. Wenn die Leute wüssten, was sie hier unten versäumen, hätten sie bestimmt gerne das EG gemietet. 😂

Der erschreckendste aller Gedanken: Wie lange dauert es wohl, bis wir mit unserem ganzen Geraffel umgezogen wären? 🤔
Statt dessen packen wir alles, was wir nicht mehr brauchen, bereits in die Koffer, warten ab, was sich bezüglich Ausflug morgen und übermorgen noch ergibt und laden am Montag ganz bequem das Auto durchs Gartentürchen hindurch, anstatt uns durch das enge Treppenhaus zu schieben. Ich stelle nämlich fest, dass dieses für Menschen von Anchis Statur sehr schmal ist. lachen

CCC
Ich stelle fest, dass "er" wieder da ist. Und dass ihn schon jemand gemeldet hat. Und dass an dem Spruch "don't feed the troll" was dran ist 😉

x 3 #8183

Mabaja
Das ist kein Troll.

x 2 #8184

Alexandra2
Ich stelle fest, daß der Regen endlich die Schwüle fortgewaschen hat und die Blätter vielleicht eine Woche länger an den Bäumen bleiben. Es sieht hier streckenweise herbstlich aus, Wassermangel im Norden. Die Himbeeren sind vertrocknet, Kirschen fallen vor ihrer Reife ab und gestern gab es badewannenweise Wasser nur 3km von hier.

Alexandra2
Rock @Manu-ela, tausche Seepferdchen gegen Wüstenwanderung ohne Kamele.. lachen

x 3 #8186

Kate
Zitat von Alexandra2:
:rockin: @Manu-ela, tausche Seepferdchen gegen Wüstenwanderung ohne Kamele.. lachen

bei mir findet dieses Jahr die große Lachswanderung die Straße runter statt, Wasserski gibts auf dem Feld gegenüber und die Forellen fressen aus meinen Vogelhäuschen

x 3 #8187

Alexandra2
happy Herrlich freuen
Und bei uns graben sich Skorpione ein, Scheich Ibn al Sahamba gehört zum Stadtbild, und Sandstürme irritieren Allergiker, Pollen oder was? Nein, kostenloses Peeling Hyaenen

x 1 #8188

Kate
Zitat von Alexandra2:
:sehrhappy: Herrlich freuen Und bei uns graben sich Skorpione ein, Scheich Ibn al Sahamba gehört zum Stadtbild, und Sandstürme irritieren ...

Diese Wüstenbüsche rollen lautlos durch die Straßen Hyaenen

Ich hab jetzt einen Tretbootverleih im Garten

x 1 #8189

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, so langsam nervt mich der anhaltende tagelange permanente Regen dermaßen. Ich hab den ganzen Tag schon Licht an. Dagegen

x 3 #8190

Weiterlesen »