35057

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Ich hab den ganzen Tag schon Licht an. Dagegen

Dann mach das Licht aus u. schau nicht raus Yes

Denke daran, dass die Böden Regenwasser nötig brauchen !

x 1 #8191

M
@Kate ich hätte Nebel und 13 Grad zu bieten heute Morgen um 11 wäre dir der lieber?
Besonders für das Erlebnis habe ich auch noch gezahlt 🙄

x 1 #8192

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Machara:
@Kate ich hätte Nebel und 13 Grad zu bieten heute Morgen um 11 wäre dir der lieber? Besonders für das Erlebnis habe ich auch noch gezahlt ...

Joar, jetzt im Moment würde ich das ganz gern nehmen.
Ach ist doch alles sch.

x 1 #8193

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich schon seit über einer Stunde wach bin und zu nix Lust habe, weil es da draußen weiter kalt und grau in grau ist.
Ich stelle fest, dass ich aber in die Stadt wollte und mich vermutlich gleich dazu zwingen werde.
Kack Sommer. Stelle ich fest.

x 1 #8194

A
Ich stelle fest, dass die regionalen Kirschen superlecker sind. Die vorhin auf dem Markt gekaufte Tüte voller praller Kirschen ist schon leer gefuttert.
Ich stelle fest, dass ich den ganzen Weg bis zum Marktplatz zu Fuß ohne Probleme geschafft habe.
Ich stelle fest, dass ich bis jetzt einen sehr guten Tag habe und mich wohlfühle.

x 4 #8195

Lilly-18
Ich stelle fest, dass mich das freut liebe @Anchiwa4964

x 2 #8196

E
ich stelle fest, das ich mich auch immer wieder vom Wetter abhängig mache. Gutes Wetter gute Stimmung, schlechtes Wetter, schlechte Stimmung................

Schöne Gefühle, schönes Wetter ist ja gut. Aber schlechtes Wetter, schlechte Gefühle, launisch...................

Mir hilft es zu verstehen, die Natur braucht den Regen. Und im Regen zu stehen kann auch mal erfrischend sein........

oder barfuß im Regen laufen..............................

höre dem Rhythmus des Regens zu, wenn er fällt......................

liebe Grüße,

Frederick

M
Ich stelle fest wenn ich einigen Gesprächen zu höre zwischen Ehepartnern bin ich froh Singelreisende zu sein 🤣🤣

x 6 #8198

Koschka
😂Genau Machara.., wenn man Eheleuten und Co. zuhört bzw. auch beobachtet, ist man glücklich, Single zu sein...🤣

x 2 #8199

L
Interessant zu beobachten, wie so manches immer mehr an Wert verliert. . .was man vorher nicht für möglich gehalten hätte. . .

Wuslchen
Ich stelle fest, gestern warm und sonnig, heute wieder grau in grau und Regen. Ich hab es so satt.

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es hier auch grau in grau ist und mich das tierisch nervt. Heute wollte ich eigentlich mit meinem Freund an den See fahren, gestern als es total schön war hat er gearbeitet und ich war allein zuhause.
Ich stelle fest, dass ich dann eben ins Fitnessstudio fahren werde und mich dort ein bisschen auspowern werde.

Ich stelle fest, dass @Tierliebe schon lange nicht mehr hier aufgetaucht ist. Ob sie wieder Internet-fastet?

x 1 #8202

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mein Kirschbaum durch die langen Trockenperioden viele Kirschen abgeworfen hat und nun, wo es viel Wasser gab, die verbliebenen Kirschen am Baum verschimmeln

M
Oh je liebe Alexandra2, ich hätte nämlich auch welche gebraucht. Bei der momentanen Stimmung bei mir zu Hause wäre das ein Lichtblick gewesen. Kirschen aus dem eigenen Garten. 🍒 mjam. Den Tausch mit der Wüste nehme ich sofort an. 🤣🤣Aber ich müsste alleine sein.

x 2 #8204

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Hopsen Komm rüber @Manu-ela, wir fahren ins Alte Land und holen uns Kirschen vom Hof,
Das mit dem Alleinsein ist hier sehr sehr sehr schwierig, leider , nee gar nicht möglich, tut mir leid Fahne winken

x 1 #8205

Weiterlesen »