35057

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich heute Glück hatte und trocken mit dem Rad in die Arbeit und wieder nach Hause gekommen bin.
Ich stelle fest, dass ich immer noch vor Aufregung zittere, weil ich heute einen Anruf bekommen habe mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Ich stelle fest, dass mein Chef keine Ahnung hat und schon Fortbildungen für mich im Herbst plant.
Ich stelle fest, dass ich mich fast ein bisschen schäme, so lügen zu müssen.

x 2 #8161

Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich immer noch vor Aufregung zittere, weil ich heute einen Anruf bekommen habe mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Ich stelle fest, dass mein Chef keine Ahnung hat und schon Fortbildungen für mich im Herbst plant.
Ich stelle fest, dass ich mich fast ein bisschen schäme, so lügen zu müssen.

Und ich stelle fest, dass mich das einfach nur rundherum freut für dich! Hopsen

x 3 #8162

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Wuslchen:
Zitat: "So einen Zahn sieht man normalerweise nur in Büchern."

Zitat von Kate:
Hat Dir Dein Zahnarzt auch von dem Alk.Problem seiner Ex erzählt, während Du versucht hast nicht zu sterben? Meiner

Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich kann hier gerade nicht lesen.

Zitat von Wuslchen:
Jawoll!

Zitat von Machara:
Ihr seid toll.

Zitat von Machara:
Wichtig ist das Kate fit ist zum Urlaub.

Zitat von Augenblicke:
Ich Stelle fest Hartnäckigkeit lohnt sich. Die Versicherung hat zugestimmt.

Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und habe den Eindruck, dass hier heute rund um die Uhr eine Horror-Zahnarztstory real die andere jagte und in der Zeit habe ich noch einen halben Tag im Tagungshaus verbracht und schon eine 1 Stunde frühere Verbindung per Bahn heim erwischt und bin auch schon getestet in Sachen Corona für Österreich und Italy morgen.

Und fühle mit der Zunge nach, ob noch alle Inlays, Teilkronen und die 1 Krone halten. . .

@Kate - du machst auch noch Seelenmülleimer für deinen ZA? Boah, der m u s s sich aber jetzt mal überschlagen für dich und zwar völlig kostenlos! Du müsstest sowas von noch was von ihm draufbezahlt bekommen, wäre das Leben fair. . .

@Wuslchen - ich bin auch mehrfach Lehrbuchkandidatin mit meinen körperlichen Absonderlichkeiten!

Z.B. auch mal mit einer kreisrunden Klobrillenallergie, die meine Ärztin schier begeisterte. 😋

x 3 #8163

E
ich stelle fest...................

das ich mich nicht mehr nach meiner Leistung beurteilen oder verurteilen muss.......

Zuerst kommt immer die Leistung, dann die Bewertung, vom Kindergarten bis zum Beruf........

Und immer wird meine Leistung mit einer Note belohnt........

Davon möchte ich mehr und mehr freier und unabhängiger werden.

Und wenn ich vor dem Richter stehe, spricht der sein Urteil über mich aus...schuldig, oder nicht schuldig......

Was könnte sich alles in meinem Leben ändern, wenn die Frage nach der Beurteilung/Verurteilung keine so

große Rolle mehr spielt. Wenn ich selbst nicht mehr andere Menschen beurteile, verurteile..............wenn ich mich

selbst nicht mehr schuldig fühlen muss.............

liebe, leise Grüße

Frederick

x 1 #8164

Alexandra2
Ich stelle fest, daß es hier endlich regnet, springen es war knochentrocken und regnete um mich herum, aber nicht hier
Und allen Regengenervten wünsche ich eine lange trockene Phase tanzen

x 4 #8165

Kate
Ich stelle fest, Nachts riecht die Luft anders, besser, als am Tag. Bin ich die Einzige, die das merkt?

x 1 #8166

M
Nein das bist du nicht. Ich mag die frische Luft in den Nächten.

x 3 #8167

111Sternchen222
Nein @Kate ich rieche das auch!

x 3 #8168

M
Ich stelle fest eine Woche ist zu kurz für diese Stadt. Ich komme im nächsten Jahr wieder.

x 2 #8169

L
Ich stelle fest, ich mag viele Eigenarten pubertierender Menschen nicht. Muss ich auch nicht !

x 2 #8170

Lilly-18
Ich stelle fest dass ich sehr müde bin

x 1 #8171

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es hier wie aus Eimern schüttet.
Ich stelle fest, dass ich meine Übungen machen will, dass aber für die nächste Stunde irgendwann mein Päckchen angekündigt ist und ich mag keine Unterbrechungen.
Ich stelle fest, dass mir kalt ist. Im Juli. Irgendwann nannte sich das mal Hochsommer, wo ist das hin?
Ich stelle fest, dass ich zwar aus mehreren Gründen etwas angekäst bin, dass es mir aber dennoch gut geht. Und immerhin kann ich den Regen Regen sein lassen, ich gehe nicht in die Arbeit, keiner zwingt mich rauszugehen. Nur hoffentlich hat es aufgehört, wenn der Kartoffelbauer kommt.
Ich stelle fest, ich brauche jetzt erstmal irgend eine schöne Musik für mich.

x 2 #8172

L
Ich stelle fest, ich werde heut wieder funktionieren.

x 1 #8173

A
Ich stelle fest, dass sich aus dem beschaulichen Flüsschen Aisch ein beachtlicher Regensee ausgebreitet und Teile des Freilandmuseums unter Wasser gesetzt hat. Ich stelle fest, dass ich erschrocken und gleichzeitig fasziniert auf die die Bilder der Webcam schaue.
Ich stelle fest, dass der Anfall heute gegen Morgen endlich endlich endlich zu Ende war und dass ich nun müde und sehr erschöpft bin.
Ich stelle fest, dass unsere Obermieterinnen anscheinend eine sinnvolle Beschäftigung suchen und den Flur dazu in eine Kegelbahn umgewandelt haben auf der nun mit Eisenkugeln rollen. So klingt es nämlich. Außerdem stelle ich fest, dass ich die Geräusche tagsüber mit Humor nehmen wollte. Es gelingt mir aber nicht besonders gut.

x 2 #8174

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß es hier endlich regnet,

Jau, aber endlich und pausenlos wie hier in München ist aber ein Unterschied 😒
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, Nachts riecht die Luft anders, besser, als am Tag. Bin ich die Einzige, die das merkt?

Nachts riecht die Luft wie ein Sommermärchen.
Zitat von Machara:
Nein das bist du nicht. Ich mag die frische Luft in den Nächten.

Ich auch. Verzaubert. 🌻
Zitat von Machara:
Ich stelle fest eine Woche ist zu kurz für diese Stadt. Ich komme im nächsten Jahr wieder.

Wo bist du?
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, ich mag viele Eigenarten pubertierender Menschen nicht. Muss ich auch nicht !

Nee, musst du nicht - die mögen sich meist auch nicht. Ich mag Pubis gerne, solange ich nicht für sie verantwortlich bin und einen Rückzug habe. 😅
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mir kalt ist. Im Juli.

Ja, gehts noch? 15 Grad? Und ich mit Sonnenhut auf in Regenpause vorhin zum Zug. Kam mir verkleidet vor. Weg Nix wie wech hier!
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich brauche jetzt erstmal irgend eine schöne Musik für mich.

Oooooh, hab Kopfhörer vergessen! Schlaf Dir schönen Musi-Genuss

x 1 #8175

Weiterlesen »